Click-to-Call ist für den Werbeerfolg der lokalen Suche von entscheidender Bedeutung

Klicken Sie, um anzurufen

Klicke um anzurufen Ermöglicht potenziellen Kunden, Ihr Unternehmen mit einem Klick aus den Suchmaschinenergebnissen anzurufen. Kunden lieben es immer noch, Unternehmen anzurufen, und Click-to-Call macht es ihnen einfacher als je zuvor, dies zu tun. Der weltweite Click-to-Call-Umsatz belief sich 7.41 auf 2016 Milliarden US-Dollar. Bis 13.7 wird ein Anstieg auf 2020 Milliarden US-Dollar erwartet

Tatsächlich sagen 61% der mobilen Benutzer klicke um anzurufen ist in der Kaufphase am wertvollsten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen bereit ist. Diese Infografik von Nachrichten in der Warteschleife, Die Click-to-Call-Möglichkeit: Warum der Anruf wieder in der Vogue ist, Details darüber, wie Click-to-Call zu einem entscheidenden Element bei bezahlten Suchmaschinenmarketingbemühungen geworden ist.

In der Infografik wird auch darauf hingewiesen, dass es sich nicht nur um eine Funktion für bezahlte Suchanzeigen handelt, sondern auch um eine Funktion, die auf jeder einzelnen Website implementiert werden sollte, auf der Unternehmen oder Verbraucher Sie möglicherweise telefonisch erreichen.

Es ist auch nicht nur eine mobile Funktion. Da Desktops in Ihr Mobilgerät integriert sind oder Anwendungen für mobile Anrufe enthalten, funktionieren diese Links ebenfalls. SkypeWird beispielsweise gestartet und gewählt, wenn ich auf meinem Mac auf eine verknüpfte Telefonnummer klicke.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie, habe ich einen Beitrag darüber geschrieben, wie es geht Hyperlink eine Telefonnummer. Setzen Sie es ganz oben auf Ihre Liste der Verbesserungen der Website-Optimierung, die Sie heute vornehmen müssen!

Klicken Sie, um anzurufen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, , Search Marketing

Click-to-Call Has Become Critical to Local Search Advertising Success

Click to Call

Click-to-call allows potential customers to phone your business in one click from search engine results. Customers still love to call businesses and click-to-call makes it easier than ever for them to do that. Global click-to-call revenue was $7.41 billion in 2016 and this is expected to rise to $13.7 billion by 2020  Tweet This!

In fact, 61% of mobile users say click-to-call is most valuable in the purchase phase. Make sure your business is ready. This infographic from Messages On Hold, The Click-to-Call Opportunity: Why the Phone Call is Back in Vogue, details how click-to-call has become a critical element in paid search marketing efforts.

The infographic also points out that it’s not just a feature of paid search advertisements, it’s also a feature that should be implemented on every single website where businesses or consumers may reach you by phone.

It’s also not just a mobile feature. As desktops integrate with your mobile device or have mobile calling applications on them, these links work as well. Skype, for example, will launch and dial if I click on a linked phone number on my Mac.

If you’re not sure how, I’ve written a post on how to hyperlink a phone number. Put it on high on your list of site optimization improvements you need to make today!

Click to Call

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Master eBook Guide: Driving Growth with Marketing Automation

Everything you could want to know about your marketing automation strategy and system, from A to Z ... Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.