Clicky WordPress Plugin mit Admin veröffentlicht

Clicky ist eine ziemlich süße Analytik Anwendung, die für den einfachen Benutzer viel sinnvoller ist als jeder der großen Jungs da draußen. Ich denke, der kleine Markt ist eine riesige Nische und Clicky sollte ihn bald besitzen - er hat eine Eine reibungslose Benutzeroberfläche, großartige Grafiken und die angezeigten Informationen sind perfekt für den durchschnittlichen Blogger.

Clicky-Logo

Vor einiger Zeit hat Clicky ein WordPress-Plugin veröffentlicht, um Clicky in WordPress einzubetten. Sean vermerkte auf seiner Goodie Page, dass er nicht allzu viel über WordPress wusste und gerne eine Seite erstellt hätte, um die Anwendung über die WordPress Admin-Oberfläche zu verwalten, wusste aber zu diesem Zeitpunkt nicht wie. Ich war wirklich beeindruckt von der Arbeit, die bereits an Clicky geleistet wurde, und habe ihnen eine Nachricht geschickt, um zu sehen, ob ich helfen kann. Die Antwort war „sicher“!

Innerhalb weniger Stunden an diesem Wochenende habe ich eine schöne Administrationsseite erstellt, die alle erforderlichen Funktionen enthält. Sean hat es verkleidet und es (schön) mehr zu Clicky gestylt und hat hat es heute veröffentlicht! Es kommt nicht oft vor, dass Sie die Gelegenheit haben, auf diese Weise zu helfen – aber ich würde wirklich gerne sehen, dass eine Anwendung wie Clicky vom Mainstream angenommen wird. Darum geht es bei der Open-Source-Kollaboration, nicht wahr?!

Holen Sie sich eine Clicky-Webanalyse Konto und laden Sie dann die Clicky WordPress-Plugin.

2 Kommentare

  1. 1

    Ich hatte vor ein paar Monaten ein paar Zuverlässigkeitsprobleme mit getclicky, aber sie schienen das alles geklärt zu haben und verwenden es jetzt wieder. Tatsächlich habe ich mich für ihr "Blog" -Paket angemeldet, das Ihnen für 19 US-Dollar pro Jahr detaillierte Statistiken für 3 Blogs bietet, was ich für ein Schnäppchen halte.

    Ich werde das Plugin auf jeden Fall ausprobieren.

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Clicky WordPress Plugin with Admin Released

Clicky is a pretty sweet analytics application that makes a whole lot more sense to the basic user than any of the big boys out there. I think the small market is a huge niche and Clicky should own it soon – it’s got a smooth interface, great graphics, and the information it displays is perfect for the average blogger.

Clicky Logo

A while back, Clicky released a WordPress Plugin to embed Clicky into WordPress. Sean made a note on his Goodie Page that he didn’t know too much about WordPress and would have liked to have built a page to administer the application from within the WordPress Admin interface, but he didn’t know how at the time. I was really impressed with the work that had already been done on Clicky so I dropped them a line to see if I could assist. The answer was ‘sure’!

Within a few hours that weekend, I built a nice admin page that had all the features needed. Sean dressed it up and styled it (nicely) more to Clicky and has released it today! It’s not often that you get an opportunity to help out like this – but I really would like to see an application like Clicky get adopted mainstream. That’s what open source collaboration is all about, isn’t it?!

Get yourself a Clicky Web Analytics account and then download the Clicky WordPress Plugin.

2 Comments

  1. 1

    I had a few reliability problems with getclicky a few months back but they seemed to have sorted all of this out and now back using it. In fact I signed up for their ‘blog’ package that for $19 a year gives you full detailed stats for 3 blogs which I think is a bargain.

    I shall certainly try out the plugin.

  2. 2

Leave a Reply