Clicky-Webanalyse

Die Leute drüben bei Sellsius empfehlen Clicky als alternatives Web Analytik Paket. Ich verwende derzeit Google Analytics und es ist großartig – aber es ist immer noch ein bisschen schwierig, sich zurechtzufinden und die benötigten Daten aufzuschlüsseln. Die Screenshots für Clicky sehen fantastisch aus, ich kann es kaum erwarten, einzugraben.

Clicky

Dies kann ein Paket sein, das ich allen meinen Kunden empfehle – die Anmeldung ist kostenlos. Sie können für nur 2 USD pro Monat auf die professionelle Version upgraden!

5 Kommentare

  1. 1

    Ich habe diese Anwendung verwendet, auf der diese basiert, die als pmetrics bezeichnet wird. Leider ist es neulich zufällig verschwunden. Ich habe damit begonnen, nachdem ich die Einschränkungen von Google Analytics satt hatte. Google Analytics hat sich nicht genug Mühe gegeben.

    Ich fand die Optionen von pmetrics großartig, aber es war nicht vergleichbar mit Google Analytics, meine Zahlen waren immer niedriger und die Hälfte der Funktionen funktionierte nicht.

    Diese Website für Clicky ist genau die gleiche wie pmetrics, nur mit einem neuen Banner. Ich hoffe, dass dieser Service optimiert ist und besser funktioniert, ich werde es ausprobieren (auf Ihrem Empfehlungslink :)). Ich hoffe, dass die Tatsache, dass diese Anwendung Open Source ist, bedeutet, dass eine ganze Reihe cooler Webstatistikprogramme auftauchen, da trotzig noch Platz für jemanden ist, der mitkommt und ein Webverkehrsprogramm richtig macht.

  2. 2
  3. 3

    Wow, das ist eine schöne, saubere und einfach zu lesende Tabelle. Sie würden denken, ein Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Google könnte zumindest ein Diagramm erhalten, das so gut aussieht. Danke für den Tipp!

  4. 4

    Ich habe mich mit Clicky befasst, bin aber immer noch der Meinung, dass Google Analytics am besten für den Einstieg in die Webanalyse geeignet ist. Wenn Sie Google als einschränkend empfinden, ist es wahrscheinlich an der Zeit, nach einer kostenpflichtigen Lösung wie ClickTracks oder NetTracker zu suchen, um die Möglichkeit zur Beantwortung von Fragen zu erhalten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Clicky Web Analytics

The folks over at Sellsius are recommending Clicky as an alternative web analytics package. I currently use Google Analytics and it’s great – but it’s still a little difficult to get around and drill down on the data you need. The screenshots for Clicky look fantastic, I can’t wait to dig in.

Clicky

This may be a package that I recommend to all my clients – it’s free to sign up. You can upgrade to the professional version for just $2 per month!

5 Comments

  1. 1

    I used to use this application wich this is based off of, its called pmetrics. Unfortunately the other day it just randomly disappeared. I started using it after getting fed up with the limitedness of google analytics, its one this google hasn’t put enough effort into.

    I found the options of pmetrics to be great, but it didn’t compare to google analytics, my numbers were always lower and half of the features didn’t work.

    This website for Clicky is exactly the same as pmetrics just with a new banner. I hope that this service is tweaked and works better, I will try it out (on your referral link:) ). I hope the fact that this application is open source will mean a whole bunch of cool web stats programs will start popping up as there is defiantly still room for someone to come along and do a web traffic program right.

  2. 2
  3. 3

    Wow, that is a nice, clean, easy-to-read chart. You would think a multi-billion dollar company like Google would be able to at least get a chart that looks that good. Thanks for the tip!

  4. 4

    I looked into Clicky but i’m still of the opinion that Google Analytics is best for starting out in web analytics. If you do find Google limiting then it’s probably time to start looking for a paid solution like ClickTracks or NetTracker to give you the question answering ability.

Leave a Reply