5 Tipps, um Ihren Online-Interessenten erfolgreich in einen Kunden umzuwandeln

enge Vertriebsleads

Wir teilten mit, wie unglaublich die App aktualisieren War gestern. Ich habe von ihnen erfahren, als ich diese Infografik erhielt, um sie von ihnen zu teilen. So schließen Sie einen Vertriebsleiter. Die Reise, die sie in der E-Mail beschreiben, beginnt im Grunde nach the Blei wird über Marketing erfasst.

Die 5 Tipps zum Schließen eines Leads

  1. Verwenden Sie ein CRM - Natürlich muss man irgendwo haben Zeichnen Sie den Lead auf, erfassen Sie zusätzliche Informationen über sie, priorisieren Sie sie und arbeiten Sie zu Ende. Customer Relationship Management Systeme sind für Akquisitions-, Aufbewahrungs- und Upselling-Aktivitäten ausgelegt, indem Daten über den Kunden in einem zentralen Repository gesammelt werden. Wenn Ihr Vertriebsteam Glück hat, verwendet es a Verkaufsprozessmanagementsystem im Einklang damit. Salesvue sind Kunden.
  2. Verfügbar und kompetent sein - Reaktionszeit ist wichtig und die meisten Leads sind bereits zu Ihnen gekommen, nachdem Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online recherchiert haben. Das bedeutet, dass Ihr Verkaufsteam bereit sein muss, schnell und gründlich auf potenzielle Fragen zu antworten. Andernfalls können Sie den Verkauf verlieren.
  3. Finden Sie eine gemeinsame Basis - Informieren Sie sich über Ihre potenziellen Kunden, um den Verkaufsprozess zu personalisieren. Das Anwendung aktualisieren ist speziell dafür gebaut! Wenn Sie über eine großartige Marketing-Automatisierungslösung verfügen, die das Verhalten Ihres Leads bewertet und sammelt, können Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern wirklich die Informationen geben, die sie benötigen, um den Lead zu personalisieren und zu schließen.
  4. Treffen Sie sich von Angesicht zu Angesicht – Während große Engagements dies oft erfordern, bin ich nicht so davon überzeugt. Wir haben viele sehr große Geschäfte im Internet geschlossen und persönliche Besprechungen waren mit nicht notwendig Webinare und Webmeetings. ReadyTalk ist ein Client. Es ist höchstwahrscheinlich einfacher, sich von Angesicht zu Angesicht zu schließen, damit Sie leichter Vertrauen aufbauen können, aber im Internetzeitalter immer noch nicht erforderlich.
  5. Verhandeln und nachverfolgen – Davor kann ein Schritt fehlen, nämlich die Schwachstellen des Kunden zu identifizieren und das Budget festzulegen, damit Sie ein Angebot personalisieren können. Wir verhandeln nicht zu viel... wir finden heraus, was unsere Kunden brauchen und entscheiden, ob wir dies mit ihren Budgetbeschränkungen erreichen können oder nicht. Dann setzen wir Erwartungen, wie erfolgreich wir sein könnten.

Leider weist die Infografik fast darauf hin Die Hälfte aller Verkäufer folgt nie mit einer Leitung. Das ist eine harte Pille für das Marketingteam, da sie so hart daran arbeiten, Leads zu generieren!

So schließen Sie einen Vertriebsleiter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement

5 Tips to Successfully Convert Your Online Prospect into a Client

We shared about how incredible the Refresh app was yesterday. I found out about them when I received this infographic to share from them, How to Close a Sales Lead. The journey that they describe in the email basically starts after the lead is captured via marketing.

The 5 Tips to Close a Lead

  1. Use a CRM – Of course, you have to have somewhere to record the lead, capture additional information about them, prioritize them, and work to a close. Customer Relationship Management systems are designed for acquisition, retention and upsell activities by collecting data in a central repository about the customer. If your sales team is lucky, they’re utilizing a sales process management system in line with it. Salesvue are clients.
  2. Be Available and KnowledgeableReaction time matters and the majority of leads have already come to you after researching your products and services online. That means your sales team must be prepared to respond quickly and thoroughly to prospect questions – else you may lose the sale.
  3. Find a Common Ground – Research your prospect to help you personalize the sales process. The Refresh application is built specifically for this! As well, if you’ve got a great marketing automation solution that’s scoring and collecting information on your lead’s behavior – you can really give your sales people the intelligence they need to personalize and close the lead easier.
  4. Meet Face-To-Face – While large engagements often require this, I’m not so sold on it. We’ve closed a lot of very large business across the web and Face-to-Face meetings weren’t necessary with webinars and webmeetings. ReadyTalk is a client. It’s most likely easier to close face-to-face so that you can build trust easier, but still not necessary in the Internet age.
  5. Negotiate and Follow Up – There may be a missing step before this, and that’s identify the pain points of the client and determine the budget so that you can personalize a proposal. We don’t negotiate too much… we figure out what our client needs and determine whether or not we can accomplish it with their budget constraints. Then we set expectations on how successful we might be.

Sadly, the infographic points out that nearly half of all salespeople never follow up with a lead. That’s a tough pill to swallow for the marketing team as they’re working so hard to drive leads!

How-to-Close-a-Sales-Lead

Leave a Reply