Was ist, wenn Ihr Marketing funktioniert?

Charlie Sheen Winning hat die Größe von 600 geändert

Als Verkaufstrainer arbeite ich mit Unternehmen unterschiedlichster Branchen zusammen. Und fast jedes Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite, gibt dieses Jahr mehr als letztes Jahr für internetorientiertes Marketing aus, einschließlich Social Media.

Unglücklicherweise für viele dieser Unternehmen beginnt ihr Internet-Marketing zu funktionieren und sie erhalten Anrufe und E-Mails von motivierten Käufern, die sie im Internet gefunden und verfolgt haben. Aber sie bemerken einen besorgniserregenden Trend, Marketing kann Leads schaffen, aber Verkaufsteams haben mehr Probleme als je zuvor, zu schließen.

Das Problem

Internetinteressenten sind nicht die Leute, an die Sie vor 3 Jahren verkauft haben. Diese Leute von vor 3 Jahren wussten wirklich sehr wenig über dich, sie wussten nicht wirklich, was du verkauft hast oder wie du es verkauft hast. Sie hatten keine Ahnung, was Sie richtig gemacht haben oder was Sie möglicherweise schlecht gemacht haben. Als Sie vor 3 Jahren eine Anfrage erhielten, lautete die häufigste Bitte eines Interessenten: "Erzählen Sie mir, was Sie tun und wie Sie es tun." Der heutige Interessent möchte nicht wissen, was Sie tun und wie Sie es tun. Und das führt derzeit zu einer starken Kluft zwischen Käufern und Verkäufern.

Der heutige Interessent hat Sie gegoogelt, Ihre Facebook-Seite besucht, Ihnen auf Twitter gefolgt und auf Yelp Bewertungen über Sie gelesen. Sie wissen, was Sie tun, wie Sie es tun und alle schmutzigen Details der Fehler, die Sie im letzten Jahr gemacht haben. Sie haben einen Grund, Sie zu kontaktieren, und es geht nicht darum, ihnen eine Broschüre vorlesen zu lassen.

Der neue Interessent möchte nichts über Sie erfahren - von Ihnen. Sie wissen das meiste davon, bevor Sie sie erreichen. Wenn Ihr Marketing Leads erstellt und Ihr Verkaufsteam diese nicht schließen kann, liegt das Problem normalerweise nicht in der Qualität Ihrer Leads. Das Problem ist normalerweise die Qualität des Verkaufsprozesses, den Sie Ihrem Verkaufsteam überlassen.

Wenn Ihr Verkaufsprozess darauf ausgelegt ist, anderen von Ihnen zu erzählen, ist er fehlerhaft und Sie müssen ihn ändern.

Die Lösung

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen über einen systematischen Prozess verfügt warum der Interessent hat Sie kontaktiert. Wenn Sie die Bedürfnisse des potenziellen Kunden verstehen, versetzen Sie Ihr Unternehmen wirklich in die Lage, bei den heutigen Käufern erfolgreich zu sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

What if Your Marketing Works?

As a sales trainer I work with companies in a wide range of industries. And nearly every company I work with is spending more this year than last on internet focused marketing, including social media.

Unfortunately for many of these companies, their internet marketing is starting to work and they are getting calls and emails from motivated buyers who have found and followed them on the internet. But they are noticing a troubling trend, marketing can create leads but sales teams are having more trouble than ever closing.

The Problem

Internet prospects are not the people you were selling to 3 years ago. Those people from 3 years ago really knew very little about you they did not truly know what you sold or how you sold it. They had no idea what you had done right or any idea about what you may have done poorly. In fact, 3 years ago when you got an inquiry the most common request from a prospect was ‘tell me about what you do and how you do it.? Today’s prospect does not want to know ?what you do and how you do it.? And that is causing a severe disconnect between buyers and sellers right now.

Today’s prospect has googled you, visited your facebook page, followed you on twitter and read reviews about you on yelp. They know what you do, how you do it and all of the sordid details of the mistakes you have made over the past year. They have a reason to contact you and it is not to have a brochure read to them.

The new prospect does not want to learn about you-from you. They know most of that before you reach them. If your marketing is creating leads and your sales team can not close them the problem is typically not the quality of your leads. The problem is typically the quality of the sales process you are letting your sales team use.

If your sales process is designed to tell people about you it is flawed and you need to change.

The Solution

Ensure your business has a systematic process to discover why the prospect has contacted you. When you understand the needs of the prospect, then you are truly putting your business in a place to succeed with today’s buyers.

Leave a Reply