Cloudimage.io: Zwischengespeicherte, zugeschnittene, geänderte oder mit Wasserzeichen versehene Bilder als Dienst

Cloudimage-API für Bildkomprimierung, Zuschneiden, Zwischenspeichern

In letzter Zeit habe ich ziemlich viel an dieser Seite gearbeitet, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe eine Menge beweglicher Teile entfernt, um die Monetarisierung und Integration zu vereinfachen, aber die Geschwindigkeit der Website ist immer noch zu langsam. Ich bin zuversichtlich, dass es meine und meine Leserschaft beeinflusst organische Suche erreichen. Nachdem ich die Hilfe meines Freundes Adam Small in Anspruch genommen hatte, der blitzschnell arbeitet Immobilien-Marketing-PlattformDer erste Punkt, auf den er hinwies, war, dass ich einige sehr große Bilder in meine Podcast-Seitenleiste geladen hatte.

Dies war beunruhigend, da die Bilder von einer Website eines Drittanbieters stammen, über die ich wenig Kontrolle habe. Im Idealfall hätte ich sie gerne lokal zugeschnitten und zwischengespeichert, aber dann hätte ich eine ziemlich komplexe Integration schreiben müssen. Ganz zu schweigen davon, dass selbst bei einer soliden Integration die Zeit zum Herunterladen und Ändern der Größe der Bilder schrecklich wäre. Nachdem ich einige Suchanfragen online durchgeführt hatte, fand ich den perfekten Service - Cloudimage.io

Funktionen von Cloudimage.io

  • Beim ersten Laden des Images lädt Cloudimage Ihr Ursprungsimage für Ihren Server / S3-Bucket herunter und speichert es in der Infrastruktur zur Größenänderung zwischen.
  • Cloudimage.io kann das Bild optional in der Größe ändern, zuschneiden, rahmen, mit Wasserzeichen versehen und komprimieren, um es reaktionsschnell zu gestalten und Zeit zu sparen.
  • Ihre Bilder werden Ihren Kunden mit Lichtgeschwindigkeit über schnelle CDNs geliefert, was zu einer besseren Konvertierung und mehr Umsatz führt.

Für meine Implementierung hatte ich einen Podcast-Feed, in dem ich die Podcast-Bilder mit nur 100 x 100 Pixel anzeigen wollte, aber oft waren die Originalbilder riesig (in Dimension und Dateigröße). Mit Cloudimage können wir die Bild-URL einfach an die Cloudimage-API anhängen, und die Größe des Bildes wird perfekt geändert und zwischengespeichert.

https://ce8db294c.cloudimg.io/Ernte/100 x 100 / x /https://images.fireside.fm/podcasts/images/c/c5d9b182-9c16-43a8-873d-ccc51c40dd8b/episodes/b/b638ca26-7bd9-4f6a-b039-99792720ff4a/cover.jpg

Beachten Sie die vollständige URL:

  • Token-Subdomain für CloudImage
  • Befehl zum Zuschneiden des Bildes
  • Die Abmessungen sind auf 100 x 100 Pixel eingestellt
  • Mein ursprünglicher Dateipfad

Ich konnte auch meine URLs sperren, unter denen ich die Cloudimage-API verwenden konnte, damit andere sie nicht stehlen können. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die Lösung fertig und innerhalb einer Stunde hatte ich die Lösung in unsere implementiert Podcast-Feed Widget.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Tools, Organic Search, Publishing

Cloudimage.io: Cached, Cropped, Resized, or Watermarked Images as a Service

Cloudimage API for Image Compression, Cropping, Caching

Recently, I’ve been working quite a bit on this site to get the speed up. I’ve removed a ton of the moving parts to simplify how it’s monetized and integrated, but the site speed is still too slow. I’m confident it’s impacting my readership and my organic search reach. After enlisting the assistance of my friend, Adam Small, who operates a lightning fast real estate marketing platform, the first item he pointed out was that I had some very large images loading in my podcast sidebar.

This was disconcerting since the images come from a third-party site that I have little control over. Ideally, I would have loved to have cropped and cached them locally, but then I would have had to write a rather complex integration. Not to mention that, even with a solid integration, the time it would take to download and resize the images would be awful. So, after doing some searches online, I found the perfect service – Cloudimage.io

Features of Cloudimage.io

  • On the first image load, Cloudimage downloads your origin image for your server / S3 bucket, and they cache it on their resizing infrastructure.
  • Cloudimage.io can optionally resize, crop, frame, watermark, and compress the image to make it responsive and save you time.
  • Your images are delivered to your customers at the speed of light via fast CDNs, resulting in better conversion and more sales.

For my implementation, I had a podcast feed where I wanted to display the podcast images at just 100px by 100px but, often, the original images were huge (in dimension and filesize). So – with Cloudimage, we’re able to just append the Image URL to the Cloudimage API, and the image is resized and cached perfectly.

https://ce8db294c.cloudimg.io/crop/100x100/x/https://images.fireside.fm/podcasts/images/c/c5d9b182-9c16-43a8-873d-ccc51c40dd8b/episodes/b/b638ca26-7bd9-4f6a-b039-99792720ff4a/cover.jpg

Notice the full URL:

  • Token subdomain to CloudImage
  • Command to crop the image
  • Dimensions set to 100px by 100px
  • My original file path

I was able to also lockdown my URLs where I could use the Cloudimage API so others can’t steal it. Within a few minutes, I had the solution ready, and within the hour I had implemented the solution into our Podcast Feed Widget.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now