Warum hat Ihr Unternehmen kein CMS implementiert?

CMS - Content-Management-System

In diesem Blog wird viel über Optimierung, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing, Suchmaschinenoptimierung usw. diskutiert Multivariates Testen und Zielseitenoptimierung. Manchmal vergessen wir, dass sich viele Websites noch in den 1990er Jahren befinden und fest codierte HTML-Seiten sind, die unverändert auf einem Server sitzen!

Ein CMS ist ein Content Management System. Nicht-technische Benutzer, die HTML, FTP, JavaScript oder Hunderte anderer Technologien nicht kennen, können ihre Website erstellen, warten und aktualisieren. Letzte Woche erhielt ich einen verzweifelten Anruf von einer Wohltätigkeitsorganisation, die ich kostenlos veranstalte, mit der Frage, ob ich ihre Veranstaltungsseite seit ihrer Aktualisierung aktualisieren könnte Web-Typ war nicht verfügbar.

Ich habe mich über FTP angemeldet, die Datei heruntergeladen und die erforderlichen Änderungen über Dreamweaver vorgenommen. Ich habe ihnen dann beigebracht, dass all diese Arbeiten wirklich unnötig sind. Ein anderer Kunde aus jüngster Zeit hatte seinen Vermarkter zu einer HTML-Schulung geschickt, damit seine Website aktualisiert werden konnte. Dies war auch unnötig. Obwohl Kenntnisse über Webtechnologien hilfreich sind, kann ein gutes Content-Management-System Ihrem Unternehmen alle Tools zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um Ihre Website täglich auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig die Bildungs- und technischen Hindernisse zu beseitigen.

paper-lite.png

Für die Kosten der Klassen oder die laufenden Zahlungen an der Web-TypDiese Unternehmen hätten ein robustes Content-Management-System implementieren können, das sie steuern könnten.

Für einen solchen Kunden, Paper-Lite, a Anbieter von Dokumentenverwaltungssystemenhaben wir WordPress benutzt. Es gibt eine Reihe anderer fähiger Content-Management-Lösungen auf dem Markt, aber diese hatte alle Schnickschnack und war leicht an die Anforderungen des Kunden anpassbar.

Nahezu jeder Domain-Registrar bietet jetzt ein eigenes Content-Management-System an oder verfügt über eine automatische Installation anderer Content-Management-Systeme. Mein einziger Rat wäre, an einer Plattform festzuhalten, die eine breite Akzeptanz und eine große Entwicklergemeinschaft hat.

Beachten Sie jedoch, dass die Installation eines kostenlosen CMS nicht kostenlos ist. Wartungs-Upgrades sind ein Muss! Der große Junge im kostenlosen CMS-Block zu sein, eignet sich auch für mehr Kriminelle, die es versuchen hacke deine Plattform. Ein kostenloses CMS, das auf einer billigen Hosting-Plattform gehostet wird, hält auch nicht viel Verkehr aus - dies ist erforderlich Verbessern Sie Ihre Infrastruktur.

Die Vorteile überwiegen jedoch die Risiken, wenn Sie einen guten Handwerker haben, der Ihr CMS gesund hält. Zusammen mit der Installation und Konfiguration des CMS:

Am wichtigsten ist vielleicht, dass wir dem Unternehmen weiterhin helfen, sich auf die neue Plattform einzustellen und sie effektiv zu nutzen. Ein CMS wie WordPress kann zunächst etwas entmutigend sein. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es viel einfacher ist, als FTP und HTML zu erklären!

Obwohl WordPress eine würdige Blogging-Plattform ist, glaube ich ehrlich, dass es ein viel besseres Website-Content-Management-System ist. Es gibt Software als Service-Lösungen wie Marktweg das bietet Site Management, Blogging und sogar E-Commerce.

Ein Kommentar

  1. 1

    Gut gesagt, Doug.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit vielen Geschäftsinhabern gemacht, wie es im letzten Jahrhundert gemacht wurde, aber dies gilt auch:

    "Ein CMS wie WordPress kann zunächst etwas entmutigend sein."

    Insbesondere Kleinunternehmer finden ein CMS zu viel Arbeit. Es gibt einfach zu viel zu beachten, wenn Sie damit beschäftigt sind, Ihr Unternehmen zu führen und ab und zu etwas Neues zu veröffentlichen. Als Sie das CMS wieder verwenden, haben Sie vergessen, wie es geht. Und wer möchte ein Handbuch lesen?

    WordPress ist sicherlich viel besser als Joomla oder Drupal in Bezug auf die allgemeine Benutzerfreundlichkeit für Administratoren. Der Workflow ist im Vergleich zu den beiden anderen intuitiver.

    Welche Erfahrungen haben Sie mit CMS für Kleinunternehmer gemacht? Haben Sie "einfachere" Alternativen ausprobiert?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

Why Hasn’t Your Company Implemented a CMS?

There’s a lot of discussion on this blog about optimization, conversion optimization, inbound marketing, search engine optimization… even multivariate testing and landing page optimization. Sometimes we forget that many sites are still in the 1990’s and are hard-coded HTML pages sitting unchanged on a server!

A CMS is a Content Management System. It allows non-technical users who don’t know HTML, FTP, JavaScript or the hundreds of other technologies to build, maintain and update their web site. Last week, I received a frantic call from a charity I host at no cost asking if I could update their events page since their web guy was unavailable.

I logged in via FTP, downloaded the file and made the necessary edits via Dreamweaver. I then lectured them that all of this work was really unnecessary. Another recent customer had sent their marketer off to HTML training so that they could have their site updated. This was also unnecessary. While a knowledge of web technologies is helpful, a good content management system can provide your company with all the tools needed to keep your site updated daily while removing the education and technical obstacles.

paper-lite.pngFor the cost of the classes or the ongoing payments to the web guy, these companies could have implemented a robust content management system that they could control.

For one such customer, Paper-Lite, a document management system provider, we utilized WordPress. There are a number of other able content management solutions on the market, but this one had all the bells and whistles and was easily adaptable to the customer’s requirements.

Virtually every domain registrar now offers their own content management system or has auto-installation of other content management systems. My only advice would be to stick to a platform that has wide adoption and a large development community with it.

Keep in mind that installing a free CMS is not free, though. Maintenance upgrades are a must! Being the big boy on the free CMS block also lends itself to more criminals attempting to hack your platform. A free CMS hosted on a cheap hosting platform will also not withstand a ton of traffic – requiring you to beef up your infrastructure.

The benefits outweigh the risks if you have a good handy-man to keep your CMS healthy, though. Along with installing and configuring the CMS:

Perhaps most important, we continue to help the company adopt to the new platform and utilize it effectively. A CMS like WordPress can be a bit daunting at first. I can assure you it’s much easier than explaining FTP and HTML, though!

Lastly, although WordPress is a worthy blogging platform, I honestly believe it’s a much better website content management system. There are sofware as a service solutions like Marketpath that offer site management, blogging and even ecommerce.

One comment

  1. 1

    Well said, Doug.

    While I've had similar experiences with lots of business owners doing it the way it was done last century, this is also true:

    "A CMS like WordPress can be a bit daunting at first. "

    Small business owners, especially, find a CMS too much work. There's just too much to have to remember if you're busy running your business and post something new every now and then. By the time you get around to using the CMS again, you've forgotten how to do it. And who wants to read a manual?

    WordPress is certainly much better than Joomla or Drupal in terms of general admin usability. The workflow is more intuitive compared to the other two.

    What's been your experience with CMSs for small business owners? Have you tried "simpler" alternatives?

Leave a Reply