Cobia Systems: Vollautomatisierte Social Media und Syndication

Cobia-Systeme

Die Marketingwelt hat sich mit dem Zeitalter der digitalen Ressourcen und der sozialen Medien stark verändert. Mit der Flut der heute verfügbaren Lösungen sind die Ressourcen für Fachleute, um mehr Einfluss geltend zu machen, auf einem Allzeithoch. Viele Tools bieten Ressourcen und Services für Unternehmen, aber das einzige, was sie nicht bieten, ist ein System, mit dem Sie Ihre Kunden finden können, sobald sie einen Bedarf angeben.

Cobia-Systeme hat ein System entwickelt, das darauf abzielt, das Spiel zu verändern, wie Unternehmen Kunden erreichen. Bei der Anmeldung erhält Ihr Unternehmen eine attraktive Zielseite und wird in seinem Verzeichnis sowie in Google Places aufgeführt.

Cobia Systems Soziale Überwachung

Direkt auf der Startseite Ihres Dashboards erhalten Geschäftsinhaber die Tools, um die Gespräche ihres Netzwerks zu bewerten, einschließlich potenzieller Kunden, sobald sie Hilfe suchen. Ihr System ist auf Informationen des Experten – des Geschäftsinhabers – angewiesen, um für sein Geschäft relevante Phrasen zu finden. Nach der Eingabe von Schlüsselwörtern stellt dies das Cobia-System auf den vollständigen Marketingrahmen ein.

Stellen Sie sich vor, ein Kunde twittert, wie langsam eine Leitung in Ihrem Geschäft ist, und kann dann sofort mit einem Coupon und einer Entschuldigung antworten, um seine Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Würden sich die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen nicht eröffnen?

Ein Autohaus kann einen der beliebtesten Begriffe in den sozialen Medien identifizieren. ich möchte ein Auto, mit einer demografischen Reaktion auf den Kunden – das ist persönliches Engagement, das auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Die Kontrolle darüber, was die Leute über Sie und Ihr Unternehmen sagen, ist das Herzstück des Reputationsmanagements, das ihr System durch Kontaktaufnahme fördert, indem es einfach auf den Beitrag eines Benutzers antwortet.

Cobia Systems - Twitter Toyota Beispiel

Cobia Systems Artikel-Syndication

Ein wesentlicher Bestandteil der Kommunikation mit Ihren Kunden ist die Pflege aktueller Gesprächsthemen. Die Artikel-Syndication-Funktion von Cobia wurde unter Berücksichtigung Ihrer Zeit entwickelt, indem Sie das Web nach den relevantesten Geschichten basierend auf Ihren relevanten Schlüsselwörtern durchsuchen.

Als automatische Ergänzung zu den Originalinhalten Ihres Unternehmens werden diese Artikel für Ihre benutzerdefinierten Filter in die Warteschlange gestellt und dann innerhalb von sechs Stunden auf Ihrer Facebook- oder Twitter-Pinnwand veröffentlicht. Die von Ihnen gescreente Aktivität auf diesen beliebten Trendartikeln wird dann von Ihrem Kundennetzwerk gesehen, organisch zunehmend die Reichweite Ihres Unternehmens.

Werbung und Markenbekanntheit sind entscheidende Faktoren für die Gewinnung neuer Unternehmen und die Bindung bestehender Kunden. Beharrlichkeit führt zu Ergebnissen, insbesondere wenn Kunden wissen, dass es sich um einen Deal handelt. Werbung zieht sowohl neue Kunden an als auch alte Kunden zurück.

Cobia Systems-Kampagnen

Mit der Cobia-Systeme' Kampagnenfunktion verpassen Ihre Kunden nichts von Ihrem Unternehmen. Innerhalb ihres Rahmens können Sie umfassende Marketingkampagnen erstellen, die eine Beschreibung und einen Call-to-Action wie einen Aktionscode enthalten. Sie haben die Kontrolle über die Dauer Ihrer Kampagne und wer Ihre Explosion auf die genaueste Distanz empfängt. Bei Cobia haben ihre Benutzer verzeichnete einen Anstieg der Follower um 100% bis 3,400% zu ihren Geschäftsseiten mit ihrer Kampagnenfunktion.

Cobia Systems bietet Ihnen die Tools, um kreativ zu denken, Ihre täglichen Marketingaufgaben auf einer Plattform zu optimieren und Ihnen unbegrenzte zielgerichtete Ergebnisse zu liefern, um Ihre Reichweite zu verbessern. Warum sollten Ihre Kunden nach Ihnen suchen? Sie sollten sie finden. Devan Sharma - CEO und Gründer von Cobia Systems

Fachleute in der Marketingbranche überwachen, was die Leute über Ihre Marke auf dem digitalen Markt sagen, und beobachten Trends und Veränderungen im Wettbewerb, um sicherzustellen, dass Ihre Marke auf dem neuesten Stand bleibt und alle Kundendienstprobleme erfüllt. Mit Werbung können Sie auf Ihre Marke zugreifen und die aktuellen Bedürfnisse der Kunden in Ihre tägliche Marktstrategie für den Vertrieb einbeziehen. Ihre Kreativität und Ihre Tools zur Kontrolle Ihrer Online-Reputation sind erforderlich, um die veralteten und eintönigen Inhalte in einem ständig wachsenden Bombardement von Werbekampagnen zu umgehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos,

Cobia Systems: Fully Automated Social Media and Syndication

The marketing world has abundantly changed with the age of digital resources and social media. With the deluge of solutions available today, resources for professionals to assert more influence are at an all-time high. Many tools offer resources and services for business, but the one thing they do not offer is a system that helps you find your customers the moment they indicate a need.

Cobia Systems has developed a system geared to change the game of how businesses reach customers. Upon signing up, your business will receive an attractive landing page, and will be listed in their directory as well as Google Places.

Cobia Systems Social Monitoring

Directly on the front page of your dashboard, business owners are given the tools to assess their network’s conversations, including potential customers the instant they seek help. Their system is dependent on information from the expert – the business owner – to target phrases relevant to their business. After keywords have been inputted, this sets the Cobia System in gear for the full-marketing framework.

Imagine a customer tweeting about how slow a line is in your place of business, and then being able to respond immediately with a coupon and apology to help with their inconvenience. Wouldn’t the possibilities open up for your business?

A car dealership can identify one of the most popular terms on social media, I want a car, with a response catered to the customer based on their demographics – this is personal engagement tailored to your target audience. Having control over what people say about you and your business is at the heart of reputation management, which their system encourages through outreach by simply replying to a user’s post.

Cobia Systems - Twitter Toyota Example

Cobia Systems Article Syndication

An integral part of communicating with your customers is by maintaining up-to-date conversational topics. Cobia’s article syndication feature was built with your time in mind by searching the web for the most relevant stories based upon your relevant keywords.

As an automated addition to your company’s original content, these articles will queue in for your custom filtering, and will then post on your Facebook or Twitter wall within six hours. Activity on these popularly trending articles, screened by you, will then be seen by your customer’s network, organically increasingly the reach of your company.

Advertising and brand recognition are decisive factors in attracting new business and in keeping current clients. Persistence begets results, especially when customers know that there is a deal involved. Advertising both attracts new customers as well as recapturing old clients.

Cobia Systems Campaigns

With Cobia Systems‘ campaign feature, your customers will never miss a beat from your company. Within their framework, you can create full-scale marketing campaigns including a description and call-to-action such as a promotional code. You will be in control your campaign’s duration and who receives your blast to the most specific distance. At Cobia, their users have experienced a 100% to 3,400% increase in followers to their business pages using their campaigns feature.

Cobia Systems offers you the tools to think creatively, streamlines your daily marketing tasks into one platform, and gives you unlimited targeted results to improve your outreach. Why should your customers search for you? You should be finding them. Devan Sharma – CEO and Founder of Cobia Systems

Professionals in the marketing industry will monitor what people say about your brand on the digital market as well as to watch trends and changes in competition in order to make sure your brand stays up to date and meets all customer service issues. Advertising will allow you to reach into your brand and pull current needs of clients into your day-to-day market strategy for sales. Your creativity and tools to control your online reputation is needed to circumvent the stale and monotonous content in an ever-growing bombardment of advertising campaigns.

Leave a Reply