CoffeeSender: Senden Sie eine Starbucks-Geschenkkarte mit einem Klick

Senden Sie Starbucks Salesforce

Wer liebt Starbucks nicht außer meinem Geschwür? Wir haben vorher geschrieben, dass manchmal die kleinen Dinge, die Sie tun, den größten Einfluss haben. Da kann man sich in den meisten Gemeinden nicht umdrehen, ohne einen zu sehen Starbucksund Starbucks ist ein Synonym für Geschäftstreffen. Es scheint nur logisch, dass Sie eine App in Ihr CRM integriert haben, mit der Sie eine Starbucks® eGift-Karte im Wert von 5 USD per E-Mail starten können.

KaffeeSender ist eine App, mit der Sie Starbucks-Kaffee direkt an Kunden, Interessenten oder Partner senden können Salesforce und andere Plattformen. Dies ist jedoch nicht nur ein Knopf! Mit CoffeeSender können Sie eine CSV hochladen, automatisch eine Geschenkkarte per Kampagne senden oder einfach manuell senden, wenn Sie oder Ihr Team Lust dazu haben.

Kaffeesender-Salesforce

Sie können auch die E-Mail-Vorlage anpassen, die die Starbucks-Geschenkkarte enthält:

E-Mail-Vorlage für Kaffee-Absender

Und natürlich ist der Einlösungscode für Mobilgeräte optimiert!

Kaffee-Absender-Einlösung

CoffeeSender ist nicht nur in Salesforce integriert, sondern auch in Salesforce, Microsoft Dynamics, Oracle Sales Cloud, Marketo, HubSpot, Einflussreich, aktiv, Pardot, Gehe zu Besprechung, Google Kalender, Outlook, SurveyMonkey, LinkedIn, Google Mail, Slack, Taleo und Zendesk. Sehen Sie Ihre Integration nicht? Sie haben eine Pause API um es Ihrer eigenen Plattform hinzuzufügen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Sales Enablement

CoffeeSender: Send a Starbucks Gift Card with One Click

Besides my ulcer, who doesn’t love Starbucks? We’ve written before that sometimes it’s the little things you do that have the most impact. Since you can’t turn around in most communities without seeing a Starbucks, and Starbucks is fairly synonymous with business meetings, it seems only logical that you should have an app integrated with your CRM where you can kick off a $5 Starbucks® eGift Card via email.

CoffeeSender is an app that allows you to send Starbucks coffee to customers, prospects or partners directly within Salesforce and other platforms. This isn’t just a button, though! CoffeeSender allows you to upload a CSV, automatically include sending a gift card via campaign, or just manually sending when you or your team feels like it.

coffeesender-salesforce

You can also customize the email template that provides the Starbucks Gift Card:

Coffee Sender Email Template

And, of course, the redemption code is mobile optimized!

coffee-sender-redemption

CoffeeSender isn’t just integrated with Salesforce, they’ve also got integrations with Salesforce, Microsoft Dynamics, Oracle Sales Cloud, Marketo, Hubspot, Influitive, Act-On, Pardot, Goto Meeting, Google Calender, Outlook, SurveyMonkey, LinkedIn, Gmail, Slack, Taleo and Zendesk. Don’t see your integration? They’ve got a REST API to add it to your own platform.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Improve Your Competitive Playbook with Sales Enablement

Improve Your Competitive Playbook with Sales Enablement

How to build a strong foundation to support your sales strategy Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.