Commun.it: Einfache Verwaltung der Twitter-Community

kommunizieren

Diese Woche wurde ich eingeladen, bei zu sprechen Smartups (Smarter Marketing + Startups) von seinem Gründer Tim Flint. Tim ist ein Einheimischer Analytik Guru. In meinem Gespräch ging es um Optimierung, und ich sprach speziell über Analytik… aber auch darüber, wie sich die Optimierung auf meine Geschäftsanstrengungen ausgewirkt hat.

Ein Bereich, den ich angesprochen habe, war die Dichotomie, Zahlen zum Anziehen zu benötigen, aber dann das Verfolgen der Zahlen zu ignorieren und das Folgende zu optimieren. Speziell für Martech ZoneUnser Wachstum explodierte, als wir aufhörten, SEO-Optimierungen und die neuesten Link-Bait-Strategien zu verfolgen, und uns stattdessen darauf konzentrierten, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Dieser Wert schrieb mehr und lieferte reichhaltigere Inhalte.

Gemeinschaftsansicht

Für die Verwaltung Ihrer Twitter-Community sind die Tools und Berichte erforderlich, um Benutzer zu identifizieren, mit denen Sie eine Verbindung herstellen möchten, Benutzern zuzuhören, die nach den von Ihnen bereitgestellten Produkten und Dienstleistungen suchen, die Spammer und inaktiven Konten zu ignorieren oder zu entfolgen und die zu veröffentlichen beste Inhalte möglich, um die größten Anhänger anzuziehen, zu halten und zu konvertieren. Das ist was Commun.it hofft, seine Benutzer über seine Plattform zur Verfügung zu stellen.

Commun.it bietet die folgenden Funktionen

  • Mehrere Twitter-Profile - Verwalten Sie mehrere Twitter-Profile einfach über ein einziges Dashboard.
  • Teammitgliedern - Laden Sie Ihre Teammitglieder ein, Ihre Community zu verwalten.
  • Einblicke - Identifizieren Sie, wem Sie folgen, danken und antworten Sie.
  • Überwachung - Messen Sie Ihre Social-Media-Bemühungen und wissen Sie, was funktioniert. Verpassen Sie keine wichtigen Erwähnungen.
  • Einflussreiches Marketing - Konzentrieren Sie sich auf Ihre Top-Influencer und Unterstützer, verpassen Sie nicht ihre Engagements, folgen Sie ihnen.
  • Twitter-Listen verwalten - Aufbau einer engagierten Community mithilfe von Twitter-Listen. Teilen Sie Listen in benutzerdefinierte Kategorien.

Mit Tools wie Commun.it können Sie die unglaubliche Fangemeinde besser verwalten, anstatt mehr zu jagen. Das Problem mit der Trichtertheorie ist, dass die Leute glauben, der Boden des Trichters sei statisch. Wenn Sie beispielsweise eine Conversion-Rate von 2% erzielen, müssen Sie nur mehr Besucher gewinnen, um Ihren Umsatz zu steigern. Wir haben festgestellt, dass dies überhaupt nicht der Fall ist. Sie sollten daran arbeiten, die Follower, die Sie haben, zu konvertieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Commun.it: Easy Twitter Community Management

This week, I was invited to speak at Smartups (Smarter Marketing + Startups) by its founder, Tim Flint. Tim is a local analytics guru. My conversation was on optimization and I spoke about it specifically around analytics… but also how optimization has impacted my business efforts as well.

One area that I touched on was the dichotomy of needing numbers to attract, but then ignoring chasing the numbers and optimizing the following you have. Specific to the MarTech Blog, our growth exploded when we stopped chasing SEO tweaks and the latest link-bait strategies and – instead – focused on providing value to our customers. That value was writing more and providing richer content.

communit-view

Managing your Twitter community requires the tools and reporting to identify users you wish to connect with, listen to users looking for the products and services you supply, ignore or unfollow the spammers and the inactive accounts, and publish the best content possible to attract, retain and convert the greatest followers. This is what Commun.it hopes to provide its users through its platform.

Commun.it Offers the Following Features

  • Multiple Twitter Profiles – Manage multiple Twitter profiles easily from a single dashboard.
  • Team Members – Invite your team members to manage your community.
  • Insights – Identify who to follow, thank and respond.
  • Monitoring – Measure your social media efforts, know what’s working. Don’t miss important mentions.
  • Influential Marketing – Focus on your top influencers and supporters, don’t miss their engagements, follow them.
  • Manage Twitter Lists – build an engaged community using Twitter lists. Divide lists into custom categories.

Utilizing tools like Commun.it, you can better manage the incredible following you can instead of chasing more. The problem with the funnel theory is that people believe the bottom of the funnel is static. For example, if you get a 2% conversion rate, you just need to get more visitors to increase your sales. We’ve found this isn’t the case at all… you should be working on converting the followers you have.

Leave a Reply