Compass: Sales Enablement Tools zum Verkauf von Pay-per-Click-Marketing-Services

White Shark Media Compass - Vertriebsunterstützung für PPC-Marketing-Services

In der Welt des digitalen Marketings sind Sales-Enablement-Tools für Agenturen unerlässlich, um Mitarbeitern die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um Kundenprodukte effektiv zu präsentieren. Es überrascht nicht, dass diese Art von Dienstleistungen sehr gefragt sind. Wenn sie richtig konzipiert und eingesetzt werden, können sie Agenturen für digitale Werbung die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um potenziellen Käufern hochwertige, relevante Inhalte zu liefern. 

Sales-Enablement-Tools sind entscheidend, um Agenturen bei der Verwaltung und Rationalisierung des Verkaufszyklus zu unterstützen. Ohne sie ist es leicht, sich in der riesigen Menge an Informationen über den aktuellen Markt und die besten Wege, Käufer anzusprechen und zu erreichen, zu verlieren. Die Implementierung eines dieser Aggregations- und Produktivitätstools ist der beste Weg, um die Bemühungen Ihrer Marketing- und Vertriebsteams zu verbessern, indem Sie die intensive Arbeit und den Raum für Fehler beseitigen, die mit dem unabhängigen Sammeln dieser Informationen einhergehen. Wenn eine Agentur die richtige Plattform für die Verkaufsförderung nutzt, bietet sie eine Fülle von Vorteilen, wie zum Beispiel: 

  • Zeit sparen: Ein All-in-One-Tool sammelt und präsentiert die notwendigen Informationen, um Marketing- und Vertriebsteams effektiv zu informieren, indem es die richtigen Schlüsselwörter und zielgerichtete Zielseiten verwendet. Agenturen können in der Hälfte der Zeit, die normalerweise zum Sammeln und Analysieren dieser Daten auf herkömmliche Weise erforderlich wäre, genauso viel Geld oder mehr Geld verdienen. 
  • Erhöhtes Vertrauen: Wenn ein Vertriebsteam genau weiß, welche Ressourcen ihm zur Verfügung stehen, ist es viel einfacher, Geschäfte schneller und effizienter abzuschließen – was bei jedem Ansatz Vertrauen schafft. 
  • Erhöhter ROI: Sales Enablement-Plattformen schaffen eine fokussiertere und zielgerichtetere Verkaufsdynamik, die die Fähigkeit eines Teams erhöhen kann, Verkäufe abzuschließen und Leads umzuwandeln, was letztendlich zu einer Steigerung des Gesamtumsatzes führt. 

Allerdings sind nicht alle Sales-Enablement-Programme gleich konzipiert – ein kollektiver Informationsüberschuss reicht einfach nicht aus, um Vertriebsprofis umfassend auszustatten. Ein effektives Sales-Enablement-Tool stellt Teams die notwendigen Ressourcen für den Erfolg zur Verfügung und fördert die Produktivität mit Teameinblicken, die zu einer verbesserten Leistung führen. 

Deshalb haben wir uns entwickelt Compass-Plattform von White Shark Media, unser eigenes Inhouse Verkaufsförderung Werkzeug. Unsere Plattform bietet nicht nur aktuelle Informationen zu relevanten Trends in der Branche und Tools zur Stärkung von Vertriebsteams, sondern ist explizit für Pay-per-Click konzipiert (PPC)-Werbung, wo andere Plattformen eher zu allgemeineren Werbemaßnahmen tendieren. Compass wurde entwickelt, um Fehler zu reduzieren, Gewinne zu steigern und jede Phase des PPC-Verkaufszyklus zu unterstützen. 

Kompass von White Shark Media

White Shark Medienkompass

Durch Compass steht Agenturen eine Vielzahl von Tools zur Verfügung, darunter: 

PPC-Audit-Engine

Audits sind eine wesentliche Facette vieler Branchen, die zur Bewertung und Bewertung der Leistung eingesetzt werden. Insbesondere in Bezug auf PPC ermöglichen Audits digitalen Vermarktern den Zugriff auf Informationen, die dazu beitragen können, die Wirksamkeit von Google Ads oder Microsoft-Kampagnen zu verbessern, was wiederum den Vertriebsteams hilft, diese Kampagnen effektiver zu platzieren. Wir haben unsere Audit-Engine entwickelt, um Audits in Verbindung mit Empfehlungen für bestimmte Werbekampagnen von Google und Microsoft zu generieren. Die Berichte sind leicht zugänglich, können heruntergeladen und im PDF-Format geteilt werden.

Angebotsgenerator

Durch die Compass-Vorschlagsmaschine müssen sich Unternehmen nicht mehr allein auf menschliche Kapazitäten verlassen, um effektive Dokumente zu erstellen, die die erforderlichen Daten enthalten. Die Compass-Plattform generiert White-Label-Angebote, die Keyword-Empfehlungen, Mitbewerberdaten, Anzeigenvorschauen und mehr enthalten. Diese Dokumente werden Teams dabei helfen, zusammengesetzte Daten zu präsentieren, um Kunden innovative Strategien und Optimierungen zu unterstützen und zu verteidigen.

Verkaufsberatungen

Wenn Benutzer jemals während eines Teils des Verkaufsprozesses stecken bleiben, haben sie die Möglichkeit, sich zu einer zweistündigen Beratung mit den engagierten Strategic Account Managern von White Shark zu treffen. Während dieser Beratung führen Compass-Experten das Team durch Pipeline-Überprüfungen, exemplarische Vorgehensweisen für Vorschläge, Pitch-Wachstumsstrategien und mehr.

Verkaufskurse

Es gibt immer Raum für Verbesserungen im Arbeitsablauf einer Agentur, egal auf welche Branche sie spezialisiert ist. Da sich die Marketingwelt ständig weiterentwickelt, ist es wichtiger denn je, über Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben. Über die Online-Akademie von White Shark haben Benutzer der Compass-Plattform Zugriff auf PPC und Verkäufe, die bei Bedarf abgerufen und abgerufen werden können. 

Begleitbibliothek

Es stehen so viele Informationen und Ressourcen zur Verfügung, dass es schwierig sein kann, festzustellen, welche einem Unternehmen oder einer Marke tatsächlich zugute kommen. Über unsere Informationsbibliothek haben Benutzer Zugriff auf aktuelle, verifizierte Informationen zu vertikalen Trends, Playbooks, Pitch-Decks, One-Pagern, Videos und mehr. Mit Compass alles, was eine Agentur braucht, um ihre Kommunikation über Google, Microsoft, Facebook und Suchmaschinenoptimierung zu verbessern (SEO) Produkte direkt zur Hand.

Da Verkaufsförderungsplattformen in der Branche immer beliebter werden, laufen Unternehmen Gefahr, in Tools zu investieren, die möglicherweise keine sinnvollen Auswirkungen haben. Für Agenturen ist es wichtig, ihre Recherchen und Due Diligence durchzuführen, um eine Plattform auszuwählen, die für ihre Teams am besten geeignet ist. Sobald dies erreicht ist, werden die Agenturen auf dem Weg sein, bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erzielen, sodass mehr Zeit für die wichtigen Dinge aufgewendet wird – Investitionen in Kunden. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Compass: Sales Enablement Tools To Sell Pay Per Click Marketing Services

White Shark Media Compass - Sales Enablement for PPC Marketing Services

In the digital marketing world, sales enablement tools are essential for agencies to provide employees with the resources needed to pitch client products effectively. Unsurprisingly, these types of services are in high demand. When designed and utilized properly, they can provide digital advertising agencies with the necessary tools to deliver high-quality, relevant content to prospective buyers. 

Sales enablement tools are crucial for helping agencies manage and streamline the sales cycle. Without them, it’s easy to get lost in the massive amount of information regarding the current market and the best ways to approach and reach buyers. Implementing one of these aggregation and productivity tools is the best way to enhance your marketing and sales teams’ efforts — removing the intense labor and room for error that comes with collecting this information independently. When an agency uses the right platform for sales enablement, it allows for a plethora of benefits such as: 

  • Saving Time: An all-in-one tool collects and presents the necessary information to effectively inform marketing and sales teams by utilizing the right keywords and highly targeted landing pages. Agencies can make as much money or more money in half the time it would usually take to collect and analyze this data the traditional way. 
  • Increased Confidence: When a sales team knows exactly what resources they have available at their fingertips, it is much easier to close deals faster and more efficiently — inspiring confidence with every approach. 
  • Increased ROIs: Sales enablement platforms create a more focused and driven sales dynamic that can increase a team’s ability to close sales and convert leads, ultimately resulting in an increase in overall revenue. 

However, not all sales enablement programs are designed equally — a collective surplus of information is simply not enough to fully equip sales professionals. An effective sales enablement tool provides teams with the necessary resources for success and propels productivity with team insights that drive improved performance. 

That’s why we have developed White Shark Media’s Compass platform, our very own in-house sales enablement tool. Our platform not only provides up-to-date information on relevant trends in the industry and tools to help empower sales teams but it is designed explicitly for pay-per-click (PPC) advertising, where other platforms tend to lean towards more generic ad efforts. Compass is designed to reduce errors, increase profits and support each stage of the PPC sales cycle. 

Compass By White Shark Media

White Shark Media Compass

Through Compass, agencies have a myriad of tools at their disposals, including: 

PPC Audit Engine

Audits are an essential facet of many industries used to assess and evaluate performance. Specifically, when it comes to PPC, audits allow digital marketers access to information that can help improve the efficacy of Google Ads or Microsoft Campaigns, which in turn also helps sales teams pitch these campaigns more effectively. We have developed our audit engine to generate audits coupled with recommendations for specific Google and Microsoft ad campaigns. The reports are easy to access, download and share in PDF format.

Proposals Generator

Through the Compass proposal engine, companies no longer have to rely on human capacity alone to create effective documents that incorporate the necessary data. The Compass platform generates white labeled proposals that include keyword recommendations, competitor data, ad previews, and more. These documents will help teams present compounded data to support and defend innovative strategies and optimizations to clients.

Sales Consultations

If users ever get stuck during a part of the sales process, they have the option to meet for a 2-hour consultation with White Shark’s dedicated Strategic Account Managers. During this consultation, Compass experts will walk the team through pipeline reviews, proposal walkthroughs, pitch growth strategies, and more.

Sales Courses

There is always room for improvement in an agency’s workstream, no matter what industry it specializes in. As the marketing world continues to evolve, it is more important than ever to stay updated on best practices. Through White Shark’s online academy, users of the Compass platform have access to PPC and sales that can be taken and accessed whenever the need arises. 

Collateral Library

There is so much information and resources available that it can be challenging to determine which ones will actually benefit a company or brand. Through our Collateral Library, users have access to up-to-date, verified information regarding vertical trends, playbooks, pitch decks, one-pagers, videos, and more. Through Compass, everything an agency needs to improve its communications about Google, Microsoft, Facebook, and search engine optimization (SEO) products is right at its fingertips.

As sales enablement platforms become increasingly popular in the industry, companies run the risk of investing in tools that might not offer meaningful impacts. It’s essential for agencies to do their research and due diligence to pick a platform that works best for their teams. Once that is accomplished, agencies will be on their way to producing better results in a shorter time, allowing for more time spent on the things that matter — investing in clients. 

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.