Kompendium startet redaktionellen Unternehmenskalender

Kompendiumskalender

Wenn Sie ein großes Unternehmen mit vielen Autoren sind, kann es schwierig sein, den gesamten Inhalt, die Fristen und die Werbung zu jonglieren. Kompendium startete eine Themenplan Vor einiger Zeit hat es aber mit einigen großartigen Unternehmensfunktionen erheblich verbessert:

  • Kompendium Kalender sozialSocial Media Integration - Alle Ihre Social Media-Werbeaktionen werden jetzt im Kalender angezeigt, um eine einfache Überprüfung und Planung zu ermöglichen. Wenn es zu viel Lärm gibt, können Sie die Werbeaktionen jederzeit einfach ausblenden.
  • Sichtbarkeit der Autoren - Alle Ihre Autoren haben jetzt Zugriff auf den Kalender und die täglichen Themen. Sie können keine Änderungen oder Bearbeitungen am Zeitplan vornehmen, aber wir hoffen, dass diese Sichtbarkeit die Kommunikation der gesamten redaktionellen Strategie in Ihrem Team verbessert.
  • Tägliche Themen - Führen Sie Ihre Autoren und planen Sie Ihre redaktionelle Strategie, indem Sie jedem Tag ein Thema oder ein Thema zuweisen. Themen können so eingestellt werden, dass sie täglich, wöchentlich oder monatlich wiederkehren.
  • Kompendium Kalender Drag DropDrag & Drop-Umplanung - Finden Sie eine Lücke in Ihrem Inhaltsplan? Ziehen Sie einen außerplanmäßigen Beitrag aus der Seitenleiste an die freie Stelle in Ihrem Kalender. Sie können auch soziale Werbeaktionen verschieben.
  • Kalender exportieren und teilen - Kalender für Posts und soziale Aktionen können exportiert und für externe Kalender wie Google Kalender, iCal oder Outlook-Kalender freigegeben werden. Diese URLs für die Kalenderfreigabe können auch Mitarbeitern und Mitarbeitern zur besseren Übersicht über Ihre Content-Marketing-Vorgänge zur Verfügung gestellt werden.
  • Filtern & Verbessertes Design - Wir haben das Design des Kalenders erheblich verbessert, einschließlich der Hinzufügung von Inhaltsstatus und Filtern für soziale Netzwerke. Es war noch nie einfacher, sich einen visuellen Überblick über Ihren Redaktionsplan zu verschaffen.

Compendium ist eine Content-Marketing-Plattform, mit der Unternehmen Originalinhalte in einem Marken-Hub erfassen und erstellen können, um sie an jeden Marketingkanal zu verteilen. Offenlegung: Ich besitze Anteile an Compendium, habe dort gearbeitet und zur Gründung des Unternehmens beigetragen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Compendium Launches Enterprise Editorial Calendar

If you’re a large enterprise with many writers, juggling all the content, deadlines and promotion can be a difficult process to manage. Compendium launched an editorial calendar quite a while ago but has significantly enhanced it with some great enterprise features:

  • Social Media Integration – All of your social media promotions are now displayed on the calendar for easy review and scheduling. If there’s too much noise, you can simply hide the promotions at any time.
  • Author Visibility – All of your authors now have access to the calendar and the daily themes. They can’t make any changes or edits to the schedule, but we hope this visibility improves communication of the overall editorial strategy within your team.
  • Daily Themes – Guide your authors and plan your editorial strategy by assigning a topic or theme to each day. Themes can be set to reoccur on a daily, weekly or monthly basis.
  • Drag & Drop Rescheduling – Spot a gap in your content schedule? Drag an unscheduled post from the sidebar into the open spot on your calendar. You can reschedule social promotions, too.
  • Calendar Export & Sharing – Calendars for both posts and social promotions can be exported and shared to external calendars such as Google Calendar, iCal or Outlook Calendar. These calendar sharing URLs can also be given to co-workers and employees for improved visibility into your content marketing operations.
  • Filtering & Improved Design – We’ve made significant improvements to the design of the calendar, including the addition of content status and social network filters. Getting a visual overview of your editorial schedule has never been easier.

Compendium is a content marketing platform that helps organizations capture and create original content in a branded hub for distribution to any marketing channel. Disclosure: I own shares in Compendium, worked there and helped start the company.

Leave a Reply