Kompendium veröffentlicht E-Mail an Post

Kompendium Logo21

Als ich bei gearbeitet habe Kompendium (ein Unternehmen, an dessen Gründung ich beteiligt war und an dem ich beteiligt war), suchten Unternehmen immer nach Inhalten, die sie veröffentlichen konnten. Jedes Unternehmen hat eine Menge Inhalte… manchmal ist der Ort, an dem man danach sucht, jedoch nicht so offensichtlich. Ein einzigartiger Ort, den ich immer empfohlen habe, ist der gesendete Ordner.

Ihre Mitarbeiter beantworten den ganzen Tag unzählige Fragen für Interessenten und Kunden. Wenn ein Interessent oder Kunde nach einer Antwort auf die Frage sucht, gibt es wahrscheinlich zehn, Hunderte oder sogar Tausende weitere Leute, die nach der gleichen Antwort suchen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, eine Nachricht sorgfältig per E-Mail zu verfassen, können Sie die Antwort für einen Blog-Beitrag erneut verwenden.

E-Mail zum Posten

Compendium hat die Idee weiterentwickelt und es Bloggern ermöglicht, dies einfach zu tun Schreiben Sie eine E-Mail oder leiten Sie eine weiter direkt zu ihrer Plattform. Dort kann sich der Benutzer anmelden, nachbessern oder direkt an einen Administrator zur Veröffentlichung senden. Chris und sein Team von Compendium machen einen großartigen Job. Sie bleiben Chris 'neuen Ansichten darüber, was Compendium tun wird, treu. Nehmen Sie Inhalte von überall nach überall.

Ich werde morgen bei Compendium vorbeischauen, um einen längst überfälligen Besuch zu machen! Ich werde einen kleinen Einblick in einige der Ideen bekommen, die für die kommenden Entwicklungen der Plattform fließen. Schön, das Feuer in ihrem Bauch zu sehen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Compendium Releases Email to Post

When I worked at Compendium (a company I helped start and have shares in), businesses were always looking for content to post. Every business has a ton of content… sometimes the place to look for it isn’t so obvious, though. One unique place I’ve always recommended is their sent folder.

Your employees are answering tons of questions for prospects and clients alike… all day. Chances are that if one prospect or client is looking for an answer to the question, there are probably tens, hundreds or even thousands more folks out there looking for the same response. If you’re taking the time to craft a message carefully via email… why not repurpose the response for a blog post?

Compendium has taken the idea a step further, allowing bloggers to simply write an email or forward one directly to their platform. Once there, the user can login, touch it up, or submit it directly to an administrator for publishing. Chris and his team at Compendium are doing a great job… staying true to Chris’ new outlook on what Compendium will do… take content from anywhere to anywhere.

I’ll be stopping by Compendium for a long overdue visit tomorrow! I’ll be getting a sneak peek at some of the ideas flowing for upcoming evolutions of the platform. Great to see the fire in their belly!

Leave a Reply