Como: Erstellen Sie eine mobile App ohne Code

Conduit mobile App

Über 6 Milliarden Menschen haben Zugang zu Mobiltelefonen. Solche Verbraucher sind hungrig nach Inhalten und bieten Vermarktern eine großartige Gelegenheit, sie durch die Bereitstellung relevanter Inhalte einzubeziehen. Die meisten Vermarkter liefern mobile Inhalte über Apps. Apps sind belastbar, immer verfügbar und immer auf dem neuesten Stand. Es ermöglicht Marketingfachleuten, fokussierte Inhalte bereitzustellen, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Es ist jedoch leichter gesagt als getan, gute mobile Apps zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen.

  1. Während der Schwellenwert für die Erstellung mobiler Apps niedrig ist, generieren die meisten vorgefertigten App-Entwicklungslösungen Cookie-Cutter-Apps, die sowohl statisch als auch wenig inspirierend sind. Das Erstellen von herausragenden Apps erfordert beträchtliche Fähigkeiten.
  2. Die App-Entwicklungsbranche ist fragmentiert. Die Entwicklung plattformunabhängiger Apps ist immer noch nicht so einfach.
  3. Mobile Apps und Websites haben andere Anforderungen und Funktionen als native Apps. Vermarkter müssen solche einzigartigen Anforderungen verstehen und diese berücksichtigen.

Como (früher Conduit) bietet eine Reihe von Tools zum Erstellen mobiler Apps. Marketer können mithilfe solcher Tools mithilfe von HTML5 dynamische Apps für iOS-, Android-, Windows Phone- und Web-Apps erstellen. Es funktioniert einfach. Der Vermarkter muss lediglich die gewünschte Website nehmen, sie an die Como-Engine anschließen und die App wird automatisch erstellt.

So fangen Sie mit Como an:

3 Kommentare

  1. 1

    Ich habe Conduit verwendet, um Apps für meine Kunden zu erstellen, und es waren nichts als Fehler und leere Versprechen. Bleib weg. Ich kann nicht einmal anfangen darüber nachzudenken, wie frustrierend ihre Unterstützung und ihr Produkt sind. Fühlte mich buchstäblich betrogen, nachdem ich ihrem Reseller-Programm beigetreten war und danach keine weitere E-Mail mehr erhalten hatte.

  2. 2

    Leitung ist schrecklich! Was für eine Zeitverschwendung. Ich habe Stunden damit verbracht, meine App zu entwerfen, und dann meinen Plan aktualisiert, wie sie sagten. Sie nahmen mein Geld, das ich von payal geschickt hatte, und obwohl ich mich entschied, monatlich zu zahlen, fügten sie ohne meine Zustimmung automatisch wiederkehrende Zahlungsoptionen hinzu. Ich habe das sofort erkannt, weil man ihnen nicht trauen kann. Als ich die wiederkehrende Zahlung in meinem Paypal-Backoffice stornierte, stornierten sie mein Upgrade und sperrten meine App. dann, anstatt das Problem zu beheben, schickten sie mir Ausreden. Jetzt bestreite ich die Transaktion in Paypal. Ich möchte nicht mehr mit ihnen Geschäfte machen und sie schalten mich alle zusammen für mobile Anwendungen aus. Gut gemacht! Conduit sollte jedem einen Gefallen tun und eine andere Arbeitsrichtung finden. Für mich ist es wichtig, allen mitzuteilen, wie sie Geschäfte machen und ihre Kunden behandeln, damit ich mir die gleiche Zeit nehme, die ich an meiner mobilen App gearbeitet habe (24 Stunden), und dies in jedem Blog poste, den ich finden kann. Bitte liken und teilen, damit wir dieses Verhalten stoppen können.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Como: Build a Mobile App with No Code

Over 6 billion people have access to mobile phones. Such consumers are hungry for content, providing marketers with a great opportunity to engage them by delivering relevant content. Most marketers deliver mobile content through apps. Apps are resilient, always available and always up to date. It allows marketers to deliver focus content specific to the need.

However, creating good mobile apps that engage the targeted audience is easier said than done.

  1. While the threshold for creating mobile apps is low, most ready made app development solutions generate cookie-cutter apps that are both static and uninspiring. Creating rich apps that stand out require considerable skill.
  2. The app development industry is fragmented. Developing platform agnostic apps is still not that easy.
  3. Mobile apps and websites have different requirements and capabilities compared to native apps. Marketers need to understand such unique requirements and cater to the same.

Como (previously Conduit) offers a suite of mobile app building tools. Marketers may create dynamic apps for iOS, Android, Windows Phone and Web apps using HTML5 using such tools. It works easy. The marketer simply has to take the required website, plug it into the Como engine and it will create the app automatically.

Here’s how to get started with Como:

3 Comments

  1. 1

    I used Conduit to build apps for my clients and it was nothing but bugs & empty promises. Stay away. I can’t even begin to go over how frustrating their support and product is. Literally felt scammed after joining their reseller program and then never getting another email responded to after that.

  2. 2

    conduit is horrible! what a waste of time. i spent hours designing my app then upgraded my plan like they said. they took my money i sent from payal and even though i chose to pay monthly, they added reoccurring payment option automatically without my consent. i realized this immediately because they are not to be trusted. when i cancelled the reoccurring payment in my paypal back office, they cancelled my upgrade and locked my app. then, rather than fixing the problem, they sent me excuses. now i am disputing the transaction in paypal. i dont want to do business with them anymore and they turn me off to mobile applications all together. good job! conduit should do everyone a favor and find another line of work. its important for me to spread the word to everyone about how they do business and treat their customers so i will be taking the same amount of time i worked on my mobile app (24 hours) and posting this to every blog i can find. please like and share so we can stop this behavior.

  3. 3

Leave a Reply