Konferieren: Verpassen Sie niemals eine Konferenz

Logo verleihen

Es scheint, als würde ich alle paar Wochen stöhnen, wenn ich eine andere Konferenz verpasse, auf der einige meiner Freunde entweder sprechen oder daran teilnehmen. Es ist nicht so, dass ich nicht versuche mitzuhalten ...

Konferieren hofft, das mit dem Slogan zu ändern Verpassen Sie nie wieder eine Konferenz.

konferieren-Douglas-Karr

Sie haben eine veröffentlicht Manifest auf ihrer Website 10 Bereiche, in denen wir die Konferenz verbessern können:

  1. Online nach Konferenzen suchen ist fehlerhaft. Nur umso mehr, wenn Sie versuchen, die Ergebnisse nach Ort, Interesse, Sprache und Zeit zu filtern. Es ist eine ganze Kategorie des Lebens, in der die Suche fehlgeschlagen ist.
  2. In diesem Moment bist du wahrscheinlich eine großartige Konferenz verpassen irgendwo und du weißt es nicht einmal. Wir brauchen bessere Systeme, um aktiv auf dem Laufenden zu bleiben. Anstatt nach Konferenzen zu suchen, sollten uns die entsprechenden Konferenzen finden.
  3. brauchen Konferenz-Websites Wir haben das Gefühl, dass es 1999 ist, und es war noch nie einfacher, online großartige Benutzererlebnisse zu schaffen. Wie können wir diese offensichtliche Kluft zwischen Organisatoren und Technologie überbrücken?
  4. Da dem durchschnittlichen Mitarbeiter weniger Zeit und Geld zur Verfügung steht, müssen wir häufig Konferenzen weitergeben, an denen wir tatsächlich teilnehmen möchten. Aber wie können wir effektiv an einer Konferenz teilnehmen? ohne dort zu sein? Mit Fortschritten in der Fernverbindung sollte dies heute möglich sein.
  5. Es ist zu schwer zu bekommen Zugang zum Wissen produziert und präsentiert auf einer Konferenz. Sie finden Teile im Internet, in sozialen Netzwerken, in Posteingängen und auf Festplatten. Aber woher bekommen Sie das vollständige Bild und finden, wonach Sie tatsächlich suchen?
  6. In unserer gebildeten Kultur wird die Wahrscheinlichkeit, dass eine einzelne Person mehr als 200 Menschen kennt, von Tag zu Tag geringer. Wie können wir Technologie einsetzen, um ernte die kollektive Weisheit von all den wunderbaren Köpfen, die an Ihrer nächsten Konferenz teilnehmen?
  7. Heute weiß man es normalerweise nicht Wer geht zu einer Konferenz? bis du tatsächlich da bist. Und nach der Konferenz können Sie sich oft nicht wieder mit jemandem verbinden, den Sie getroffen haben. Sicherlich muss es einen besseren Weg geben.
  8. Für viele Menschen kann es schwierig sein, einfach auf Fremde zuzugehen und mit dem Reden zu beginnen. Warum können wir kein System haben, wo wir können? Starten Sie Gespräche vor einer Konferenz, dann weiter auf der Konferenz und auch nach deren Ende?
  9. Selbst wenn wir physisch anwesend sind, widmet sich ein Teil unserer Aufmerksamkeit ständig unserem Online-Leben. Wie machen wir daraus eine gute Sache im Konferenzraum? Und wie geht es uns? Bedeutung im digitalen Rauschen schaffen das scheint oft die Bedingungen für tiefes Lernen zu trüben?
  10. Wann ist eine Konferenz erfolgreich? Wie messen wir das? wahre Wirkung einer Konferenz, sowohl für Veranstalter, Redner, Veranstaltungsorte als auch für Teilnehmer? Für jeden Dollar, der für eine Konferenz ausgegeben wird, sollten wir die Nettorendite kennen.

Anmelden und folge mir auf Conferize Damit ich die Konferenzen kenne, an denen Sie teilnehmen, wissen Sie, wo ich spreche, und wir können uns treffen!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Conferize: Never Miss a Conference

It seems like every couple weeks I groan as I miss another conference that a bunch of my friends are either speaking at or attending. It’s not like I don’t try to keep up… I’m on TripIt and Lanyrd.

Conferize hopes to change that with the tagline Never Miss Another Conference.

conferize-douglas-karr

They’ve published a manifesto on their site, 10 areas where we can improve the conference:

  1. Searching online for conferences is flawed. Only more so if you try to filter results according to location, interest, language and time. It’s an entire category of life where search has failed.
  2. At this very moment you’re probably missing out on a great conference somewhere and you don’t even know. We need better systems to actively keep us in the loop. Rather than searching for conferences the relevant conferences should find us.
  3. Most conference websites makes us feel like it’s 1999, and yet it’s never been easier creating great user experiences online. How do we bridge this apparent gap between organizers and technology?
  4. With less time and money available to the average employee it means we’re often forced to pass on conferences we actually want to attend. But how can we effectively take part in a conference without being there? With advances in remote connectedness this should be possible today.
  5. It’s too hard getting access to the knowledge produced and presented at a conference. You’ll find bits and pieces scattered around the web, on social networks, in inboxes and on hard drives. But where do you get the full picture and find what you’re actually looking for?
  6. In our educated culture the probability of a single person knowing more than his crowd of 200 is becoming smaller every day. How can we use technology to harvest the collective wisdom of all the wonderful minds attending your next conference?
  7. Today you usually don’t know who’s going to a conference until you’re actually there. And after the conference you often fail to reconnect with someone you met. Surely there must be a better way.
  8. To many people it can be difficult to just walk up to strangers and start talking. Why can’t we have a system in place where we can start conversations before a conference, then continue at the conference and even after it’s ended?
  9. Even when we’re physically present a part of our attention is constantly devoted to our life online. How do we turn this into a good thing in the conference space? And how do we create meaning in the digital noise that often seem to cloud the conditions for deep learning?
  10. When is a conference successful? How do we measure the true impact of a conference, both for organizers, speakers, venues and attendees? For every dollar spent on a conference we ought to know the net return.

Sign up and follow me on Conferize so that I know the conferences you’re attending, you know where I’m speaking, and we can catch up with one another!

One comment

  1. 1

Leave a Reply