Confident Technologies bringt CAPTCHA voran

recaptcha

I hasse Captcha Technologien. Captcha ist das Gegenteil von Usability. Anstatt es den Benutzern einfach zu machen, unterbricht die Technologie Benutzer absichtlich, um Hacking-Skripte zu vereiteln. Ganz zu schweigen davon, dass CAPTCHA von neueren Crowdsourcing- und OCR-Technologien umgangen wird.

CAPTCHA: Cvollständig Automiert Pöffentliches Turing Test zu erzählen CComputer und Humans ATeil

Zum Glück findet es auch jemand anders. Confident Technologies hat eine neue Methode zur Authentifizierung von Benutzern erfunden und gleichzeitig Hacking-Skripte blockiert, die als Zuversichtlich CAPTCHA.

Zuversichtlich CAPTCHA ™ ist ein anklickbares Bild-CAPTCHA, das Spam und Bots auf Websites stoppt, indem Besucher aufgefordert werden, auf bestimmte Bilder zu klicken. Zuversichtlich, dass CAPTCHA eine bessere Alternative zu CAPTCHA ist - verhindert Spam und Bots in Blogs, Webformularen, Kontoregistrierungen, Ticketing-Websites und mehr, beendet die Frustration der Benutzer, reduziert das Verlassen der Website und erhöht die Conversion-Raten.

Confident CAPTCHA ™ ist ideal für mobile Websites und mobile Geräte, einschließlich Smartphones und Tablets. Plugins sind für PHP, Java, ASP.NET, Python, WordPress, Drupal und Joomla verfügbar. Der Dienst kann mithilfe der Software as a Service (SaaS) oder durch den Kauf einer virtuellen Appliance bereitgestellt werden. Es kann auch als Komponente in anderen Unternehmenslösungen weiß gekennzeichnet werden.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    CAPTCHA ist eine unglaublich nervige Technologie und für viele Menschen unzugänglich. Ich bin Legastheniker und sie sind für mich fast unmöglich zu lesen, so dass ich angefangen habe, die CAPTCHA-Bypass-Browser-Erweiterungssoftware RUMOLA zu verwenden, um sie für mich zu lesen und auszufüllen. Das Klicken auf ein Bild wäre gerade auf mobilen Plattformen viel benutzerfreundlicher!

  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Confident Technologies Advances CAPTCHA

I hate Captcha technologies. Captcha is the antithesis of usability. Rather than making it easy for users, the technology purposely interrupts users so it can thwart hacking scripts. Not to mention that CAPTCHA is bypassed by newer crowdsourcing and OCR technologies.

CAPTCHA: Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart

Thankfully, someone else thinks it’s terrible as well. Confident Technologies have invented a new means of authenticating users while blocking hacking scripts called Confident CAPTCHA.

Confident CAPTCHA™ is a clickable, picture CAPTCHA that stops spam and bots on websites by asking visitors to click on specific pictures. Confident CAPTCHA is a better alternative to CAPTCHA – stops spam and bots on blogs, web forms, account registrations, ticketing sites and more, ending user frustration, reducing website abandonment, and increasing conversion rates.

Confident CAPTCHA™ is ideal for mobile websites and mobile devices including smartphones and tablets. Plugins are available for PHP, Java, ASP.NET, Python, WordPress, Drupal and Joomla. The service can be deployed using their Software as a Service (SaaS) or through the purchase of a virtual appliance. It can also be white labeled as a component within other enterprise solutions.

4 Comments

  1. 1

    This is a very good post! Thank you so much for sharing this one. Sometimes I find captcha very annoying and I until now I am still confused about its main purpose but I guess this confident captcha is a better one. Good job!

  2. 2

    CAPTCHA is an incredibly annoying piece of technology and it is also inaccessible to a lot of people. I am dyslexic and they are almost impossible for me to read, so much so that I started using CAPTCHA bypass browser extension software called RUMOLA to read and fill them in for me. Clicking on a picture would just be so much more user friendly especially on mobile platforms!

  3. 4

Leave a Reply