Verbraucher wehren sich!

Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand argumentieren würde, dass das Web jetzt die beste Quelle für Recherchen ist. Heute habe ich einen Beitrag gefunden Dealzmodo aus Gizmodos Blog für a $ 79 17 "Flachbildschirm Monitor. Klingt zu schön um wahr zu sein?

Einer der Kommentare im Blog besagt, dass man sich eCost (den Wiederverkäufer) und deren Bewertungen at ResellerRatings.com. eCost hat einige der niedrigsten Bewertungen im System - mit einer schrecklichen Rückzahlung von Rabatten nach Angaben der 87 Gutachter in den letzten 6 Monaten und insgesamt 587.

Reseller-Bewertungen

Es ist mir peinlich zu sagen, dass ich ResellerRatings.com noch nie gesehen habe. Zum Glück kaufe ich bei ein NewEgg.com ziemlich viel und sie haben tolle Bewertungen! (Ich liebe ihre Auswahl an Barebone-Computern!).

Ich war Buyer Beware....
               aber jetzt ist es Verkäufer Vorsicht

Ich habe ResellerRatings.com mit einem Lesezeichen versehen und werde die Unternehmen, bei denen ich möglicherweise kaufe, aber noch nicht, im Auge behalten. Was für eine fantastische Ressource und ein großartiges Mittel für die Verbraucher, sich zu wehren! Ich liebe das Internet, die Röhren und alles!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, WordPress

Consumers fight Back!

I’m not sure that anyone would argue that the web is now the best resource for people to research. Today I found a post on Dealzmodo from Gizmodo’s Blog for a $79 17″ flat screen monitor. Sounds too good to be true?

One of the comments on the blog says to check out eCost (the reseller) and their ratings at ResellerRatings.com. eCost has some of the lowest ratings in the system – with terrible rebate redemption according to the 87 reviewers in the last 6 months and 587 total.

Reseller Ratings

I’m embarrassed to say that I had never seen ResellerRatings.com before. Luckily, I shop at NewEgg.com quite a bit and they have great ratings! (I love their selection of barebone computers!).

It used to be Buyer Beware….
               but now it’s Seller Beware

I’ve bookmarked ResellerRatings.com and will keep a close eye on companies I might buy from but haven’t yet. What a fantastic resource and great means for consumers to fight back! I love the interweb, tubes and all!

One comment

  1. 1

Leave a Reply