Wie sich Digital Asset Management auf das Content Management auswirkt

Content Management Digital Asset Management

In früheren Beiträgen haben wir diskutiert Was ist Digital Asset Management?, Warum Digital Asset Management für das Marketing insgesamt von entscheidender Bedeutung istSPACE So rechtfertigen Sie die Kosten für Digital Asset Management. In dieser Infografik von Widen beschreiben sie die Einzelheiten des Wie Digital Asset Management wird Ihnen helfen, eine effizientere bereitzustellen Content-Management- Strategie.

Insbesondere ist das Speichern und Überwachen Ihrer Inhalte in einem zentralen Repository viel effizienter als das Verteilen von Inhalten auf E-Mails, Server und andere Bereiche. Ihre Vermögenswerte sind leicht durchsuchbar und für jeden zugänglich, den Sie wünschen. Sie können die Nutzung verfolgen und vorhandene Medien wiederverwenden. Sie können Prozesse zur Überprüfung und Genehmigung implementieren und so den Veröffentlichungsprozess beschleunigen. Mit dem Digital Asset Management können Unternehmen den größten Teil des Herbstes eine bessere Kontrolle über Inhaltsversionen, Markenrichtlinien, Ablauf von Assets und Nutzungsbeschränkungen erlangen.

In dieser Infografik zeigen wir, wie erfolgreiche Vermarkter erkannt haben, dass digitale Inhalte und die Agilität von Assets absolut notwendig sind. Der Grund? Content Marketing hat sich als unschlagbarer Treiber für Leads, Markenbekanntheit, Kundenbindung und ROI erwiesen.

Wie Digital Asset Management beim Content Management hilft

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Technology

How Digital Asset Management Impacts Content Management

In previous posts, we’ve discussed What Digital Asset Management Is, Why Digital Asset Management is Critical to Marketing Overall, as well as How to Justify the Expense of Digital Asset Management. In this infographic from Widen, they detail the specifics of how digital asset management will help you to deploy a more efficient content management strategy.

Specifically, housing and monitoring your content in a central repository is much more efficient than having content scattered across email, servers, and elsewhere. Your assets are easily searchable and accessible by anyone you wish. You can track usage and repurpose existing media. You can implement processes for review and approval, speeding up the publishing process. And most of fall, digital asset management allows enterprises to gain greater control over content versions, brand guidelines, asset expiration and usage restrictions.

In this infographic, we show how successful marketers have realized that digital content and asset agility is absolutely essential. The reason? Content marketing has proven itself as an unbeatable driver of leads, brand awareness, customer engagement and ROI.

How Digital Asset Management Assists with Content Management

Leave a Reply