Content MarketingMarketing-InfografikenSearch MarketingSocial Media Marketing

Der Goldstandard des Content-Marketings

Newsreach hat beide veröffentlicht Infografik und das dazugehörige Whitepaper The True Value of Content Marketing.

Einzelne qualitativ hochwertige Inhalte können Webbenutzer anziehen und ansprechen, haben jedoch für sich genommen nicht die gewünschte Wirkung. Content Marketing erfordert kontinuierliche Anstrengungen, um frische, relevante und qualitativ hochwertige Stücke zu produzieren. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, das Volumen und die Vielfalt der benötigten ansprechenden Inhalte zu produzieren. Hier spielt eine Content-Marketing-Agentur eine Rolle. Wie beim Goldproduktionsprozess sind in jeder Phase spezielle Hände erforderlich, um das Endprodukt von höchster Qualität herzustellen.

Eine Statistik in dieser Infografik sollte ein Augenöffner für Menschen sein, die glauben, dass die Suche ganz aufgegeben werden sollte: 27 Millionen Inhalte werden über soziale Medien geteilt. Dies verblasst immer noch im Vergleich zum 131 Milliarden täglich nach Inhalten suchen. Wir glauben, dass die Suche eine Grundlage ist… aber großartige Inhalte werden sich aufgrund des wachsenden Einflusses von Social Media auf Suchmaschinenalgorithmen letztendlich auf Ihre Suchergebnisse auswirken. Nicht SEO ganz aufgeben… Aber konzentrieren Sie sich auf großartige Inhalte und die Werbung für diese Inhalte, bevor Sie sich Gedanken über das Füllen von Keywords oder Backlinks machen!

TheGoldStandardofContentMarketingL

Douglas Karr

Douglas Karr ist der Gründer der Martech Zone und anerkannter Experte für digitale Transformation. Douglas hat bei der Gründung mehrerer erfolgreicher MarTech-Startups geholfen, bei der Due Diligence von über 5 Mrd. Er ist Mitbegründer von Highbridge, ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation. Douglas ist auch ein veröffentlichter Autor eines Dummie's Guide und eines Buches über Unternehmensführung.

Ein Kommentar

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Content MarketingMarketing InfographicsSearch MarketingSocial Media & Influencer Marketing

The Gold Standard of Content Marketing

Newsreach has released both an infographic and accompanying whitepaper, The True Value of Content Marketing.

Individual pieces of high quality content are capable of attracting and engaging web users, but on their own will not have the impact you want. Content Marketing requires an ongoing effort to produce fresh, relevant high-quality pieces. Many businesses face challenges in producing the volume and variety of engaging content needed, which is where a Content Marketing agency has a role to play. As with the gold production process, specialist hands are required at every to stage to produce the highest quality finished product.

One statistic in this infographic should be an eye opener for people who believe that search should be abandoned altogether: 27 million pieces of content are shared via social media. This still pales in comparison to the 131 billion searches made for content each day. We believe that search is a foundation… but great content will ultimately impact your search results because of the growing impact of social on search engine algorithms. Don’t abandon SEO altogether… but focus on great content and the promotion of that content before worrying about stuffing keywords or backlinking!

TheGoldStandardOfContentMarketingL

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button