So mischen Sie Ihr Content-Marketing

Infografik Mixology Mixology

Ich habe diese Infografik von JBH und die Geschichte und Bilder, die sie produziert, wenn Sie über Inhalte nachdenken, genossen. 77% der Vermarkter nutzen jetzt Content-Marketing und 69% der Marken erstellen mehr Inhalte als vor einem Jahr. Und genau wie jeder einen Geschmack für seinen Lieblingscocktail hat, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Publikum vielfältig ist - viele genießen einige Arten von Inhalten gegenüber anderen.

Um Ihnen zu helfen, Ihre Content-Marketing-Bemühungen zu verbessern, hat JBH kuratiert Die Mixology of Content Marketing Infografik - Beratung bei der Erstellung und Bereitstellung optimierter Inhalte mit einigen gesunden Statistiken aus HubSpot und SmartInsights für ein gutes Maß!

Persönlich würde ich jedem Getränk einen Untersetzer mit einem schönen hinzufügen Aufruf zum Handeln. Inhalte sind für Ihr Unternehmen viel besser, wenn Sie zusammen mit dem Getränk einen Weg zu Engagement und Konversion bieten!

[box type = ”download” align = ”aligncenter” class = ”” width = ””] Das Erkennen jedes Inhalts als Kombination seiner Teile war ein großer Teil des Gedankens und der Strategie hinter unserem eBook, das wir mit Meltwater veröffentlicht haben. So ordnen Sie Ihre Inhalte unvorhersehbaren Kundenreisen zu. [/ box]

Denken Sie daran, dass fast jeder sein Getränk ein wenig anders schätzt als das nächste. Ich bin ein großer Fan von einem schönen Bourbon und Cola, aber ich bin ein bisschen leichtgewichtig, daher gibt es normalerweise viel mehr Cola, als die meisten Bourbon-Liebhaber zu schätzen wissen. Das wiederholte Replizieren desselben Getränks funktioniert nur, wenn es sich um denselben Besucher handelt, für den Sie die Erfahrung immer wieder personalisieren.

Wie immer empfehle ich einige Tests, um das perfekte Getränk zu finden. Ein bisschen mehr Fakten einmal, ein abgeschlossener Anwendungsfall das nächste Mal, ein bisschen weniger Umsatz ... all dies kann die Vielfalt sein, die Sie benötigen, um noch mehr Menschen für Ihre Marke zu gewinnen.

Content Marketing Mixology Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

How to Mix Up Your Content Marketing

I enjoyed this infographic from JBH and the story and imagery it produces as you think about content. 77% of marketers now utilize content marketing  Tweet This! and 69% of brands create more content than they did a year ago  Tweet This!. And just as everyone has a taste for their favorite cocktail, it’s important to remember that your audience is diverse – with many enjoying some types of content over others.

To help you improve your content marketing efforts JBH has curated The Mixology of Content Marketing infographic – serving up advice on how to create and deliver optimised content with some healthy stats from Hubspot and SmartInsights thrown in for good measure!

Personally, I’d add a coaster to every drink with a nice call to action. Content performs much better for your business if you provide a path to engagement and conversion along with the drink!

[box type=”download” align=”aligncenter” class=”” width=””]Recognizing each piece of content as the combination of its parts was a lot of the thought and strategy behind our eBook that we published with Meltwater, How to Map Your Content to Unpredictable Customer Journeys.[/box]

Just keep in mind that almost everyone appreciates their drink a little different from the next. I’m a huge fan of a nice bourbon and Coke, but I’m a bit of a lightweight, so there’s typically a lot more Coke than most bourbon aficionados appreciate. Replicating the same drink over and over only works if it’s the same visitor you’re personalizing the experience for over and over.

As always, I recommend doing some testing to find the perfect drink. A bit more facts one time, a completed use case the next, a little fewer sales… all may be the variety you need to attract even more people to engage with your brand.

Content Marketing Mixology Infographic

Leave a Reply