Verfolgung des Content-Marketing-ROI für Dummies

Content Marketing Roi

Die Leute bei Uberflip haben eine umfassende Anleitung erhalten Berechnung des Return on Investment Ihres Content-Marketingsund lege es in diese überaus coole Infografik.

Die Popularität des Content-Marketings ist unbestreitbar. Laut dem Content Marketing InstituteÜber 90% der Marken investieren bereits in eBooks, Videos, soziale Medien, Blogs und andere Kanäle. Allerdings weiß nur weniger als die Hälfte von ihnen genau, wie sie den Erfolg ihrer Bemühungen verfolgen können.

Mein einziger Rat bei der Anwendung dieser Strategie ist, dies zu realisieren Der ROI für Inhalte ist nicht statischändert sich im Laufe der Zeit. Oft kann die Kapitalrendite eines einzelnen Whitepapers, einer Infografik oder sogar eines Blogposts Ihre Autorität steigern und die Einnahmen immer wieder steigern. Und die Popularität Ihrer Inhalte heute kann sich morgen auf die Leistung Ihrer Inhalte auswirken. Der ROI für Content Marketing ist keine statische Berechnung, sondern eine, die im Laufe der Zeit Impulse benötigt und aufbaut.

Inhalts-Roi-Infografik

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Sie haben gute Punkte zur Verfolgung des ROI des Content-Marketings für Dummies geteilt, die schwer zu diskutieren waren. Es hat mir geholfen, das Wissen über Content Marketing zu erweitern. Ihre gesamte Diskussion ist wirklich nett und nützlich für alle. Vielen Dank, dass Sie diesen nützlichen Beitrag mit uns geteilt haben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing Infographics

Tracking Content Marketing ROI for Dummies

The folks at Uberflip have taken a comprehensive how-to on calculating your content marketing return on investment, and put it into this uber cool infographic.

The popularity of content marketing is undeniable. According to the Content Marketing Institute, over 90% of brands are already investing in eBooks, videos, social media, blogging, and other channels. However, only less than half of them know exactly how to track the success of their efforts.

My only advise on utilizing this strategy is to realize that ROI on content is not static, it changes over time. Often, the return on investment on a single whitepaper or infographic or even blog post can grow your authority and increase revenues over and over again. And the popularity of your content today can impact the performance of your content tomorrow. Content Marketing ROI is not a static calculation, it’s one that needs and builds momentum over time.

content-roi-infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
[REPORT] The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

[REPORT] The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

In this first report of its kind, learn how Marketing powered by AI drives solid ROI for the world's fastest growing B2C companies. Cut through the hype... Download Now

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    I totally agree with you, you shared good points about tracking content marketing ROI for dummies that were difficult to discuss. It helped me to increase knowledge about content marketing. Your all discussion is really nice and useful to all. Thanks to share such useful post with us.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.