Der 8-Stufen-Ansatz für erfolgreiches Content-Marketing

Entwicklung eines erfolgreichen Content-Marketing-Projekts

Vertical Measures hat eine 8-stufiger Ansatz für die Entwicklung eines erfolgreichen Content-Marketing-Projekts, das Strategieentwicklung, Ideenfindung, Content-Erstellung, Optimierung, Content-Promotion, Vertrieb, Lead-Pflege und Messung umfasst. Das Betrachten dieses Content-Marketings als zusammenhängende Strategie während des gesamten Kundenlebenszyklus ist unerlässlich, da es den Inhalt an der Phase oder Absicht des Besuchers Ihrer Website ausrichtet und sicherstellt, dass es einen Weg zur Conversion gibt.

Die Erstellung von Inhalten nimmt zu. Da fast 50% der Unternehmen jetzt Content-Marketing-Strategien verfolgen und 62% weniger kosten als herkömmliches Marketing, kann die Erstellung eines originalen Contnet eine Menge zu übernehmen sein. Ein solides Team, ein guter Plan und gute Branchenkenntnisse können eine unterhaltsame und lohnende Möglichkeit sein, erfolgreiche Inhalte zu erstellen!

Dies ist eine großartige Infografik, die Unternehmen mit Inhaltsabteilungen oder ausgelagerten Ressourcen einen soliden Ansatz bietet, um sicherzustellen, dass die Mittel, mit denen sie ihre Inhaltsproduktivität und ihren Return on Investment erforschen, entwickeln, ausführen, fördern und messen, aufeinander abgestimmt und verarbeitet werden.

Entwicklung eines erfolgreichen Content-Marketing-Projekts2

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

The 8 Step Approach to Successful Content Marketing

Vertical Measures has developed an 8-step approach for developing a successful content marketing project that includes strategy development, ideation, content creation, optimization, content promotion, distribution, lead nurturing and measurement. Viewing this content marketing as a cohesive strategy throughout the customer lifecycle is imperative because it aligns the content with the stage or intent that the visitor to your site and ensures there’s a path to conversion.

Content creation is on the rise. With nearly 50% of companies now having content marketing strategies and costing 62% less than traditional marketing, creating original contnet can be a lot to take on. A solid team, ste plan, and good knowledge of your industry can be a fun and rewarding way to create successful content!

This is a great infographic that provides a solid approach for companies with content departments or outsourced resources to ensure there’s alignment and process to the means they’re researching, developing, executing, promoting and measuring their content productivity and return on investment.

Development-of-a-Successful-Content-Marketing-Project2

One comment

  1. 1

Leave a Reply