6 einfache Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Auswirkungen auf das Content-Marketing

Experten-Content-Marketing

Es gibt immer noch Unternehmen, die mit der Strategie und den Ressourcen zu kämpfen haben, die für die Erstellung effektiver Inhalte erforderlich sind. Und viele dieser Unternehmen erkennen nicht den Return on Investment, den eine Content-Marketing-Strategie bringen kann, weil sie entweder zu früh aufgeben oder nicht genau verstehen, was sie schreiben sollen, wie sie schreiben sollen und wo sie schreiben sollen.

Statistiken belegen, dass Content Marketing einen enormen Unterschied in der Weiterentwicklung und Entwicklung von Unternehmen in der Branche bewirkt hat. Content Marketing kann die Sichtweise der Kunden auf Unternehmen verändern. Um diese Technik zu beleuchten, haben wir eine Infografik mit dem Titel erstellt Wie man ein Experte für Content Marketing ist.

Diese Infografik von Dot Com Infoway - Agentur für digitales Marketing beschreibt die Vorteile eines großartigen Content-Marketing-Programms sowie einfache Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Strategie. Ich bemerkte eine Leerstelle auf dem Ein Thema auswählen Checkliste - Ich hätte Keyword-Recherchen zu Ihrer Branche hinzugefügt, um Themen zu identifizieren, beliebte Themen auf Websites von Wettbewerbern zu überprüfen und Branchennachrichten zu kuratieren, die Ihrem Publikum einen Mehrwert bieten. Genau wie ich es tue, indem ich diese Infografik teile - Sie müssen nicht immer von Grund auf neu arbeiten -, hat manchmal jemand Inhalte veröffentlicht, die für Ihr Publikum von Wert sind und die Sie teilen können.

Ein Schlüsselabschnitt ist 6 Dinge, die Sie beim Erstellen und Vermarkten von Inhalten beachten sollten. Ich finde es toll, dass sie Marketing anbieten, weil zu viele Unternehmen Inhalte mit der Erwartung schreiben, dass die Leute dorthin strömen… aber es erfordert mehr Aufwand als das! Hier sind die 6 einfachen Möglichkeiten:

  1. Verwenden Sie auffällige Überschriften, um Aufmerksamkeit zu erregen.
  2. Bleib originell.
  3. Menschen sind visuelle Tiere.
  4. Emotionen hinzufügen.
  5. Erstellen Sie umfangreiche Inhalte.
  6. Finden und zielen Sie auf die richtige Zielgruppe.

Content Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

6 Simple Ways To Improve Your Content Marketing Impact

There are still companies out there that struggle with the strategy and resources necessary to produce effective content. And many of those companies don’t realize the return on investment that a content marketing strategy can bring because they either give up too soon or they don’t fully understand what to write, how to write it, and where to write it.

Statistics prove that content marketing has created an enormous difference in the advancement and development of businesses in the industry. Content marketing can change the way customers view businesses, and to shed light on this technique we have created an infographic titled How to Be an Expert in Content Marketing.

This infographic from Dot Com Infoway – Digital Marketing Agency spells out the advantages of a great content marketing program as well as simple ways to improve your strategy. I noticed some blank space on the Choosing a Topic checklist – I would have added keyword research on your industry to identify topics, reviewing popular topics on competitor sites, in addition to curating industry news that adds value to your audience. Just as I’m doing by sharing this infographic – you don’t always have to work from scratch – sometimes someone published content that’s of value to your audience that you can share.

A key section is 6 Things to Keep in Mind while Creating & Marketing Content. I love that they state marketing because too many companies write content with the expectation that folks will flock to it… but it requires more effort than that! Here are the 6 simple ways:

  1. Use eye-catching headlines to grab attention.
  2. Stay original.
  3. People are visual animals.
  4. Add emotion.
  5. Create substantial content.
  6. Find & target the right audience.

Content Marketing

Leave a Reply