Conversocial: Leiten Sie Ihren Social Media-Kundendienst weiter

Nutzen Prioritätsantwort

Zu viele Unternehmen starten ihre sozialen Initiativen aus ihrer Marketingabteilung heraus, ohne einen Plan für Kundendienstprobleme zu haben. Den Verbrauchern ist es egal, dass Sie für Marketingzwecke in den sozialen Medien sind. Sie möchten lediglich, dass ihre Kundendienstprobleme behoben werden. Die Ironie ist, dass eine schlechte Reaktion des Kundenservice die Marketingbemühungen in den sozialen Medien insgesamt zerstören wird.

Konversozial ist speziell für den sozialen Kundenservice konzipiert und bietet einen nahtlosen Workflow mit robusten und fokussierten Funktionen.

Merkmale von Conversocial

  • Intelligente Priorisierung - Die Conversocial Priorization Engine verwendet die Verarbeitung natürlicher Sprache und die Analyse historischer Antworten, um sicherzustellen, dass Sie sich zuerst mit dem befassen können, was für Ihre Kunden wichtig ist.
  • Proaktive Kundendienstkanäle - sich an jedes sich entwickelnde Kundenproblem wenden. Conversocial verbindet Sie mit dem Twitter-Firehose und bietet gezielte Daten, die vollständig in einen nahtlosen, priorisierten Workflow integriert sind.
  • Effiziente Workflow- - Conversocial strukturiert das Social Media Management mit einem vorrangigen Posteingang für wichtige Nachrichten. Durch die schnelle und einfache Verarbeitung von Nachrichten wird keine Zeit verschwendet, obwohl jede Interaktion sichtbar ist.
  • Gesprächsverlauf - Sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der Konversationen mit dem vollständigen Interaktionsverlauf für jeden Ihrer Fans und Follower. Egal, wer ein Thema aufgreift, der vollständige Kontext ist genau dort.
  • Kollaboratives Routing - Mit dem kollaborativen Workflow können Sie Informationen schnell austauschen und Aufgaben für andere erstellen. Bringen Sie Ihren Kunden mit der richtigen Person und den richtigen Informationen in Kontakt.

Dank an das Hoch Niedrig für die Veröffentlichung über Curalate auf ihrem Beitrag, Die digitalen Back-End-Tools, die jeder Einzelhändler jetzt benötigt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Conversocial: Route Your Social Media Customer Service

Too many companies launch their social initiatives out of their marketing department without any plan for customer service issues. Consumers don’t care that you’re on social media for marketing… they just want their customer service issues taken care of. The irony is that poor customer service response will destroy social media marketing efforts altogether.

Conversocial is purpose built for social customer service, providing a seamless workflow with robust and focused features.

Features of Conversocial

  • Intelligent Prioritization – Conversocial prioritization engine uses natural language processing and analysis of historic responses to ensure you can deal with what’s important to your customers, first.
  • Proactive Customer Service Channels – reach out to every developing customer issue. Conversocial connects you to the Twitter firehose, providing targeted data that is fully integrated into a seamless, prioritized workflow.
  • Efficient Workflow – Conversocial gives structure to social media management, with a Priority Inbox for important messages. Quick and easy processing of messages means that while every interaction is seen, no time is wasted.
  • Conversation History – Keep conversations running smoothly with full interaction history for each of your fans and followers. No matter who picks up an issue, the full context is right there.
  • Collaborative Routing – Collaborative workflow allows you to share information quickly, and create tasks for others. Put your customer in touch with the right person, and right information.

Thanks to the High Low for posting about Curalate on their post, The Back-End Digital Tools Every Retailer Needs Now.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How Communications Platforms Drive Customer Engagement

How Communications Platforms Drive Customer Engagement

Today's digitally empowered customers create a challenge for organizations to sell, market and service them effectively. Expectations are higher than ever before, and customers openly share both positive and negative experiences with just a few clicks on review websites, app ratings and social media. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.