CoPromote: Eine soziale Werbeplattform für Verlage

Kopromote

CoPromote ist eine Social-Marketing-Plattform, auf der Benutzer sich dafür entscheiden, die Inhalte des anderen zu teilen. CoPromote ist ein Netzwerk von Publishern, die sich gegenseitig empfehlen.

Zu den wichtigsten Funktionen von CoPromote, mit denen Marken- / Inhaltsersteller ihre organische Reichweite erhöhen können, gehören:

  • Absicht - Alle CoPromote-Mitglieder melden sich beim Dienst an, um die Nachrichten eines anderen zu teilen, während bei Facebook das Teilen von Inhalten von Drittanbietern zweitrangig ist.
  • Engagement - Die durchschnittliche Aktienquote bei CoPromote beträgt 10% für Facebook-Kampagnen und 15% für Twitter-Kampagnen, verglichen mit den allgemeinen Engagement-Raten für soziale Medien - Facebook (0.10%) und Twitter (0.04%).
  • Reach - CoPromote-Benutzer können durch das Teilen über das CoPromote-Netzwerk durchschnittlich 26x mehr Freigaben pro Beitrag erhalten als in ihren eigenen Netzwerken.
  • Transparenz - CoPromote hilft dabei, die Sichtbarkeit von Posts zu verbessern, indem der Facebook-Algorithmus verwendet wird. Je vielfältiger und ansprechender die Inhalte sind, desto mehr erreichen unsere Mitglieder. CoPromote hilft Mitgliedern bei der Implementierung der 33: 33: 33-Regel, bei der 1/3 der Beiträge über sie, 1/3 der Beiträge über ihre Follower und 1/3 über nützliche Informationen für ihre Follower handelt.
  • Integration - CoPromote funktioniert nahtlos mit Facebook, Twitter, Tumblr, SoundCloud, Vimeo und WordPress. Instagram, LinkedIn, Youtube Hootsuite und JetPack kommen bald.

Hinweis: Ich habe das System mehrere Wochen lang getestet und leider nie Werbeaktionen von großen Verlagen gesehen - es schien, als würde alles schnell reich, Affiliate-Vermarkter und Multi-Level-Marketing-Schemata. Ich habe nie etwas gefunden, für das ich werben könnte, daher konnte ich unsere Inhalte nicht bewerben. Während ich den Begriff des Systems liebe, müssen sie ihre Kundschaft wirklich verbessern. Ich würde empfehlen, es zu einem geschlossenen System zu machen, in dem ich bezahle, um mein eigenes Netzwerk von Leuten einzurichten, mit denen ich kopromoten kann.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

CoPromote: A Social Promotion Platform for Publishers

CoPromote is a social marketing platform where users opt in to share one another’s content. CoPromote is a network of publishers recommending one another.

Some of the key features of CoPromote that help brand/content creators increase their organic reach include:

  • Intent – All CoPromote members sign up to the service with the intent to share another’s messaging, whereas with Facebook, the sharing of 3rd party content is second-mind.
  • Engagement – The average share rate on CoPromote is 10% for Facebook Campaigns and 15% for Twitter Campaigns, compared with general social media engagement rates – Facebook (0.10%) and Twitter (0.04%).
  • Reach – CoPromote users are able to get an average of 26x more shares per post by sharing through CoPromote’s network than on their own networks.
  • Visibility – CoPromote helps boost visibility of posts by feeding the Facebook algorithm – the more diverse, engaging content, the more reach our members get. CoPromote helps members implement the 33:33:33 rule where 1/3 of the posts are about them, 1/3 of the posts are about their followers and 1/3 are about useful information for their followers.
  • Integration – CoPromote works seamlessly with Facebook, Twitter, Tumblr, SoundCloud, Vimeo and WordPress. Instagram, LinkedIn, Youtube Hootsuite and JetPack are coming soon.

Note: I tested the system for several weeks and, unfortunately, never saw promotions from great publishers – it seemed it was all get rich quick, affiliate marketers and multi-level marketing schemers. I never found anything to promote so I couldn’t get our content promoted. While I love the notion of the system – they need to really improve their clientele. I’d recommend making it a closed system where I pay to setup my own network of folks to copromote with.

Leave a Reply