Urheberrechte und die Französische Revolution

GuillotineFoto von ©Das Guillotine-Hauptquartier

Seth Kommentare zu Urheberrechten und Urheberrechten mit dem neuesten Krieg zwischen der MPAA und einem Unternehmen, das Filme auf IPods lädt. Dies ist wieder die Französische Revolution… gespielt über das Internet. Die RIAA (King Louis) und die MPAA (Marie Antoinette) sind in Schwierigkeiten. Ihr Geschäft (The Bastille) wird (über das Internet) gestürmt und sie werden irgendwann den Kopf verlieren. Anstatt die Türen zur Demokratie zu öffnen, möchten sie lieber „Kuchen essen lassen“ und weiterhin die Formulierung von Wohlstand und Kontrolle über die Unterhaltungsindustrie unterstützen.

Die Französische Revolution (1789–1799) war eine entscheidende Periode in der Geschichte der französischen, europäischen und westlichen Zivilisation. In dieser Zeit ersetzte der Republikanismus die absolute Monarchie in Frankreich, und die römisch-katholische Kirche des Landes musste sich einer radikalen Umstrukturierung unterziehen. Während Frankreich 75 Jahre lang zwischen Republik, Imperium und Monarchie oszillieren würde, nachdem die Erste Republik auf einen Staatsstreich gefallen war, wird die Revolution weithin als ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte der westlichen Demokratie seit dem Zeitalter von angesehen Absolutismus und Aristokratie, bis zum Zeitalter der Bürger als dominierende politische Kraft - Wikipedia

Die Lords (Führungskräfte der Unterhaltungsindustrie) verlieren den Kopf, unabhängig davon, wie viele Anwälte (Vasallen) sie zu den Menschen rufen. Die Klinge wird auf die Aristokratie fallen, das ist unvermeidlich. Ich nehme an, die einzige Verteidigung, die sie noch haben, besteht darin, zu versuchen, jeden letzten Cent von jedem letzten Bauern zu verklagen, um zu versuchen, den zu erhalten Feudale Gesellschaft im Takt, der ihren königlichen Lebensstil beibehalten wird.

Louis und Marie trafen ihr Schicksal, weil die Menschen auf keinen Fall für sie eintreten würden. Ich fürchte, RIAA und MPAA befinden sich in derselben Situation. Ohne die Unterstützung der Menschen werden wir nicht länger herumsitzen und Kuchen essen. Das Reich wird fallen.

Nachgedacht: Ich bin nicht gegen Musiker, die fantastische Geldsummen verdienen… Ich schätze ihr Talent und weiß, dass sie hart arbeiten. Es ist bekannt, dass Musiker den größten Teil ihres Einkommens außerhalb der Straße verdienen und nicht die Verteilung ihrer Werke. Hier verändert sich die Branche… und die Künstler beginnen es zur Kenntnis zu nehmen. Viele vertreiben ihre Musik kostenlos online oder agieren sogar als eigene Plattenfirmen. Dies ist die Zukunft der Branche.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

Copyrights and The French Revolution

GuillotinePhoto from ©The Guillotine Headquarters

Seth comments on copyrights and copywrongs with the newest war between the MPAA and a company that loads movies on IPods. This is the French Revolution all over again… played out over the Internet. The RIAA (King Louis) and the MPAA (Marie Antoinette) are in trouble. Their business (The Bastille) is being stormed (by the Internet) and they are going to eventually lose their heads. Rather than opening the doors to democracy, they’d rather “let us eat cake” and continue to support the hording of wealth and control of the entertainment industry.

The French Revolution (1789â??1799) was a pivotal period in the history of French, European and Western civilization. During this time, republicanism replaced the absolute monarchy in France, and the country’s Roman Catholic Church was forced to undergo a radical restructuring. While France would oscillate among republic, empire, and monarchy for 75 years after the First Republic fell to a coup d’état, the Revolution is widely seen as a major turning point in the history of Western democracyâ??from the age of absolutism and aristocracy, to the age of the citizenry as the dominant political force – Wikipedia

The Lords (Entertainment Industry Executives) will lose their heads, regardless of how many attorneys (vassals) they summon upon the people. The blade will fall on the aristocracy, it’s inevitable. I suppose the only defense they have left is to try to sue every last penny out of every last peasant to try to maintain the feudal society in tact that will maintain their royal lifestyle.

Louis and Marie met their fate because there was no way that the people would stand up for them. I’m afraid the RIAA and MPAA are in the same situation. Without the support of the people, we’re no longer going to sit around and eat cake. The empire will fall.

Afterthought: I am not against musicians making fantastic sums of money… I appreciate their talent and know that they work hard. It’s well known that musicians make most of their incomes off of the road and not the distribution of their work. That’s where the industry is changing… and artists are beginning to take note. Many are distributing their music online for free or even acting as their own record companies. This is the future of the industry.

Leave a Reply