Die Vorteile des Testens von Gutscheinen und Rabatten

Gutscheine Rabatte digital

Zahlen Sie eine Prämie, um neue Leads zu gewinnen, oder bieten Sie einen Rabatt an, um sie anzuziehen? Einige Unternehmen werden Gutscheine und Rabatte nicht anfassen, weil sie befürchten, ihre Marke abzuwerten. Andere Unternehmen sind von ihnen abhängig geworden, was ihre Rentabilität gefährlich verringert. Es gibt jedoch kaum Zweifel, ob sie funktionieren oder nicht. 59% der digitalen Vermarkter gaben an, dass Rabatte und Bundles für die Gewinnung neuer Kunden effektiv sind.

Während Rabatte außergewöhnlich sind, um kurzfristige Gewinne zu erzielen, können sie Ihr Endergebnis zerstören und jeden Kunden darin schulen, niemals zum vollen Preis zu kaufen. Das heißt nicht, dass Marken überhaupt keine Rabatte gewähren sollten - anspruchsvolle Vermarkter konzentrieren sich jetzt darauf, Rabatte strategisch einzusetzen, anstatt sie als einmalige Konvertierungsmaschinen zu behandeln. Jason Grunberg, Sailthru

Der Schlüssel zum Bereitstellen von Gutscheinen und Rabatten besteht darin, sie zu testen. 53% der digitalen Vermarkter führen fortgeschrittene A / B- oder multivariate Tests durch. Beobachten Sie die Conversion-Raten, die verwendeten Kanäle, die Kaufhäufigkeit, den durchschnittlichen Bestellwert und den Lebenszeitwert der Kunden, die durch Gutscheine und Rabatte erworben wurden.

Wir haben alles geteilt Einzelhändler müssen über Gutscheine Bescheid wissen und Rabattstrategien in einer früheren Infografik. Es kommt jedoch darauf an, den Wert, die Bündelung und die Häufigkeit der Rabatte zu variieren, bis Sie die richtige Kombination finden, die Kunden anzieht und hält, ohne die Bank zu sprengen!

Gutscheine und Rabatte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

The Benefits of Testing Coupons and Discounts

Do you pay a premium to acquire new leads, or offer a discount to attract them? Some companies won’t touch coupons and discounts because they fear devaluing their brand. Other companies have become dependent upon them, dangerously reducing their profitability. There’s little doubt whether or not they work, though. 59% of digital marketers said discounts and bundles are effective for acquiring new customers  Tweet This!.

While discounts are extraordinary at driving short-term gains, they can wreak havoc on your bottom line, and train every customer never to buy at full price. That’s not to say brands shouldn’t discount at all — sophisticated marketers are now focused on deploying discounts strategically vs. treating them as one-off conversion machines. Jason Grunberg, Sailthru

The key to deploying coupons and discounts is testing them. 53% of digital marketers conduct advanced A/B or multivariate testing  Tweet This!. Observe conversion rates, channels used, purchase frequency, average order value and lifetime value of the customers that were acquired through coupons and discounts.

We’ve shared everything retailers need to know about coupons and discount strategies in an earlier infographic. However, it all comes down to varying the value, bundling, and frequency of the discounts until you find a the right combination that attracts and retains customers without breaking the bank!

Coupons and Discounts

Leave a Reply