COVID-19: Verbraucher- und # StayAtHome-Kaufstatistik

Bleiben Sie zu Hause Verbraucherstatistik

Angesichts der Pandemie und der anschließenden Sperrbefehle von Regierungen auf der ganzen Welt sieht es für die wirtschaftliche Zukunft von niemandem gut aus. Ich glaube, dass dies ein historisches Ereignis sein wird, das unsere Welt massiv und nachhaltig beeinflussen wird… von den steigenden Unternehmensinsolvenzen und der Arbeitslosigkeit bis hin zur Lebensmittelproduktion und Logistik. Nicht zuletzt hat diese Pandemie gezeigt, wie schwach unsere Weltwirtschaft ist.

Eine solche erzwungene Situation führt jedoch dazu, dass sich Verbraucher und Unternehmen anpassen. Da Unternehmen ihren Teil dazu beitragen und Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, wird die Videokommunikation in großem Umfang eingeführt. Vielleicht erreichen wir mit dieser Aktivität ein Maß an Komfort, bei dem Geschäftsreisen in Zukunft reduziert werden können - was die Betriebskosten senkt und die Umwelt schont. Es sind keine guten Nachrichten für die Reise- und Luftfahrtindustrie, aber ich bin sicher, dass sie sich anpassen werden.

OwnerIQ, das von Inmar im vierten Quartal 4 übernommen wurde, bietet einen umfassenden Einblick in die Anpassung der Verbraucher an ihre neue Normalität, zu Hause zu bleiben, von zu Hause aus einzukaufen und ihr Kaufverhalten entsprechend an Produkte anzupassen. OwnerIQ analysierte Online-Shopper-Daten von seiner CoEx-Plattform, um die Informationen bereitzustellen, die sie in ihrer Infografik grafisch darstellten. Wie Verbraucher #StayingHome sind.

Verhaltensänderungen von COVID-19 für Verbraucher

Aus der Infografik geht ziemlich klar hervor, dass Verbraucher zusätzliche Mittel für eine Reihe von Artikeln ausgeben:

  • Bürogeräte - Verbesserung ihres Komforts und ihrer Produktivität bei der Arbeit von zu Hause aus.
  • Heimatatmosphäre - Investition in Dinge, die den Aufenthalt zu Hause angenehmer machen.
  • Persönliche Betreuung - in Dinge investieren, die den Stress der Pandemie und der Isolation lindern.
  • Home Care - Weil wir Zeit zu Hause verbringen und nicht ausgehen, investieren wir in Projekte in und um unsere Häuser.

Bleiben Sie zu Hause Verbraucherstatistik Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

COVID-19: Consumers and #StayAtHome Purchase Statistics

Stay at Home Consumer Statistics

Things are not looking too good for anyone’s economic future given the pandemic and subsequent lockdown orders from governments around the world. I believe this is going to be a historic event that will have a massive, lasting impact on our world… from the rising business bankruptcies and unemployment, though to food production and logistics. If nothing else, this pandemic has shown how frail our global economy is.

That said, a forced situation like this makes consumers and businesses adapt. As businesses do their part and have employees work from home, we’re seeing mass adoption of video communications. Perhaps we’ll reach a level of comfort with this activity where business travel can be reduced in the future – bringing down operating costs as well as helping the environment. It’s not good news for the travel and airlines industries, but I’m certain they’ll adapt.

OwnerIQ, acquired by Inmar in Q4 2019, is providing quite a bit of insight into how consumers are adapting to their new normal of staying at home, shopping from home, and adjusting their purchase behavior to products accordingly. OwnerIQ analyzed online shopper data from their CoEx Platform to provide the information, which they graphically presented in their infographic, How Consumers are #StayingHome.

Consumer COVID-19 Behavior Changes

It’s pretty clear from the infographic that consumers are spending additional funds on a number of items:

  • Office-Related Equipment – improve their comfort and productivity while working from their home office.
  • Home Atmosphere – investing in items that make staying at home more comforting.
  • Personal Care – investing in items that ease their minds on the stresses of the pandemic and isolation.
  • Home Care – because we’re spending time at home and not going out, we’re investing in projects in and around our homes.

Stay at Home Consumer Statistics Infographic

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.