Erstellen Sie mobile Designs mit WPtouch Pro

Mobile Themen

Mobile Themen

In einer sich schnell bewegenden Welt ist es wichtig, dass Ihre Website auf allen Mobilgeräten, einschließlich Telefonen und Tablets, optimiert ist. Nach einem aktuellen Infografik hergestellt von Microsoft-TagDie mobile Internetnutzung wird die Desktop-Nutzung bis zum Jahr 2014 übernehmen. Selbstverständlich ist Ihre mobile Website eines Ihrer wichtigsten Marketingressourcen in der heutigen Welt.

WPtouch Pro ist ein WordPress-Plugin, mit dem Sie auf einfache Weise ein umfangreiches mobiles Thema für Ihre Website erstellen und aktivieren können. Das Plugin bietet ein Framework, in dem Sie ein benutzerdefiniertes Thema erstellen können, das von der für den Desktop optimierten Site getrennt ist. Es hat auch die Fähigkeit, mit anderen Plugins zu arbeiten und die meisten Funktionen von WordPress zu nutzen.

WPtouch Pro unterstützt Themen für iPhones, iPads, Android, Palm OS, Blackberry und Samsung mit Funktionen wie vollständigen Menüs, Werbung und Statistiken. Seit der Implementierung von WPtouch Pro haben wir bereits einen Sprung bei unseren mobilen Besuchen erlebt - wer will das nicht?

 

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, WordPress

Create Mobile Themes with WPtouch Pro

In a fast moving world, it’s important that your site is optimized on all mobile devices, including phones and tablets. According to a recent infographic produced by Microsoft Tag, mobile internet usage will takeover desktop usage by the year 2014. Needless to say, your mobile site is one of your primary marketing assets in today’s world.

WPtouch Pro is a WordPress plugin that allows you to easily create and enable a rich mobile theme for your site. The plugin provides a framework where you can create a customized theme that is separate from the site optimized for the desktop. It also has the ability to work with other plugins and utilize most of WordPress’ features.

WPtouch Pro supports themes for iPhones, iPads, Android, Palm OS, Blackberry, and Samsung, with features like full menus, advertising, and statistics. We’ve already experienced a jump in our mobile visits ever since we implemented WPtouch Pro – who doesn’t want that?

 

 

Leave a Reply