Cross-Browser-Tests leicht gemacht

Cross-Browser-Testinglogo3

Wenn Sie sich mit Webentwicklung oder Webdesign beschäftigen, wissen Sie, dass eine der frustrierendsten Aufgaben beim Fertigstellen eines schönen Designs darin besteht, sicherzustellen, dass es in allen Browsern funktioniert. Der Browser und das Betriebssystem können nicht nur die Darstellung einer Seite erheblich beeinflussen, sondern auch die Plugins, die Sie ausführen!

Wir starten eine Website für VA Darlehenskapitän, der ein Thema von einem Dritten gekauft hat. Anstatt zu erraten, ob es in allen Browsern, Betriebssystemen und Geräten funktionieren würde, haben wir einfach einen Standardsatz von Auflösungen und Einstellungen in geladen Browserübergreifendes Testen und Live-Screenshots gezogen! Hier einige Beispiele:

Valoancaptain

Die Seite enthält sogar eine Vorschau für Tablets und Handys! Sobald Sie die gewünschten Tests ausgeführt haben, Browserübergreifendes Testen bietet Ihnen eine URL, die Sie direkt mit Ihrem Kunden teilen können! Dies stellt sicher, dass der Client vollständig versteht, ob die Site übergreifend gestaltet ist oder nicht alle gängigen Browser oder hilft im Falle eines Plugin-Problems, ihnen zu beweisen, dass es nicht Ihre Sache ist.

Cross-Browser-Tests

Die Preisgestaltung basiert auf der Anzahl der Minuten erforderlich, um die Testaufnahmen zu machen. Das Eröffnungspaket ist $ Pro Monat 19.95 - Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Testliste einschränken, damit Ihnen nicht zu schnell die Minuten ausgehen. Im ersten Monat, in dem ich den Service genutzt habe, glaube ich, dass ich den genutzt habe Standardtests und verbrannte alle meine Minuten in ein paar Tests, die eine sehr große Menge von aufgelistet Geräte, Betriebssysteme, Browser und Auflösungen!

Für weniger als 20 US-Dollar pro Monat ist dies eine fantastische Lösung, die es Ihren Designern ermöglicht Test in jedem Gerät. Wenn Sie ein Unternehmen sind, können Sie damit auch die Unterstützung Ihrer Designs verfolgen und sicherstellen alle gängigen Browser und Geräte bevor Sie diese Restzahlung senden!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Cross Browser Testing Made Easy

If you’re in web development or web design, you know that one of the most frustrating tasks upon completing a beautiful design is actually ensuring that it works across all browsers. Not only can the browser and operating system severely impact how a page renders, so can the plugins that you are running!

We’re launching a site for VA Loan Captain, who purchased a theme from a third party. Rather than trying to guess whether it was going to work across all browsers, operating systems and devices, we simply loaded up a default set of resolutions and settings in Cross Browser Testing and pulled live screenshots! Here are a few samples:

The site even includes tablet and mobile previews! Once you run the tests that you want, Cross Browser Testing provides you with a URL that you can share directly with your client! This ensures that the client fully understands whether or not the site is designed across all popular browsers or, in the case of a plugin issue, helps to prove to them that it’s not your doing.

Pricing is based on the number of minutes required to take the test shots. The opening package is $19.95 per month – just be sure you limit your test list so you don’t run out of minutes too quick. The first month I used the service, I believe I used the default tests and burned up all my minutes in a couple tests that listed a very large amount of devices, operating systems, browsers and resolutions!

For less than $20 a month, this is a fantastic solution that will allow your designers to test throughout every device. If you’re a company, they’ll also allow you to follow up and ensure your designs support across all major browsers and devices before you send that final payment!

One comment

  1. 1

Leave a Reply