Standorte für Ihre Handlungsaufforderungen

Wir testen Calls to Action immer auf unseren eigenen Websites und bei unseren Kunden. Dies mag ein elementarer Beitrag sein, aber es gibt mehrere Stellen, an denen Sie einen Weg zum Engagement auf der typischen Website finden können. Ich möchte Unternehmen ermutigen, diese Standorte in ihre Content-Management-Themen zu programmieren, um es Unternehmen zu erleichtern, verschiedene Handlungsaufforderungen hinzuzufügen, zu aktualisieren und zu testen. CTA-Standorte für Ihre Site:

  • Site-weit - Es ist wichtig, von Seite zu Seite einen einheitlichen Ort zu haben, an dem der Benutzer einen Aufruf zum Handeln erwarten kann. Dies kann ein Panel auf einer Seite, ein Slide-Down / Up-Panel (ähnlich wie in unserem Abonnement-Panel) oder ein Popover-Div sein. Auschecken Klavier blitzschnell und Sie sehen ein Feld über der Fußzeile auf der Website zu Melde dich heute an.
  • Benachbart - Personen scannen Seiten in einem F-Muster von links nach rechts. Ein CTA in der Seitenleiste ist eine gute Möglichkeit, die Vision von Personen zu erfassen, wenn diese inline mit dem Seiteninhalt lesen. Bonuspunkte, wenn Sie den Handlungsaufruf für den eigentlichen Inhalt selbst relevant halten können. Wir haben CTAs in unsere Seitenleiste eingefügt und sie werden je nach Kategorie, in der der Beitrag veröffentlicht wird, dynamisch veröffentlicht.
  • Im Stream - Es ist etwas störender, aber wenn Sie einen Aufruf zum Handeln in Ihrem Inhalt über einen Link, eine Schaltfläche oder einen CTA setzen, können Sie sicherstellen, dass er angezeigt wird. In den meisten Content-Management-Systemen können Sie Ihre Inhalte filtern, sodass Sie einige Absatz-Tags in oder vor / nach dem Inhalt Ihrer Seite zum Handeln aufrufen können.

Lesen Sie mehr darüber Verständnis des F-Layouts bei Webdesigntuts +:

F-Layout-Heatmap

Wir haben erstaunliche Ergebnisse in unserem Slide-Down-Abonnement-Panel auf gesehen Martech Zone. Es Leistung über 400% besser als unser In-Stream-Abonnement Aufruf zum Handeln an der Basis unserer Beiträge. Ich bin sicher, dass wir einige Änderungen testen können, um die Ergebnisse zu verbessern, aber die vorläufigen Daten liefern Daten, die besagen, dass die Ergebnisse umso besser sind, je störender wir sind. Wir neigen dazu, uns dieser Praxis zu widersetzen, da wir unser Publikum nicht wirklich verlieren wollen, weil wir überall Anzeigen schalten… aber es ist erwähnenswert.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing

Locations for Your Calls to Action

We’re always testing Calls to Action on our own sites and our clients. This may be an elementary post, but there are several places to provide a path to engagement on the typical website. I’d encourage companies to program these locations into their content management themes to make it easier for businesses to add, update, and test different calls-to-action. CTA locations for your site:

  • Site wide – having a consistent location from page to page where the user can expect to see a call to action is important. This can be a panel across a page, a slide down/up panel (much like our subscription panel), or a popover div. Check out Piano in a Flash and you’ll see a panel above the footer across the site to Enroll Today.
  • Adjacent – people scan pages in an F pattern from left to right. A sidebar CTA is a good way to capture people’s vision as they read inline with the page content. Bonus points if you can keep the call to action relevant to the actual content itself. We put CTAs on our sidebar and they’re dynamically published depending upon the category the post is published in.
  • In Stream – it’s a bit more interruptive, but putting a call to action within your content, either by a link, a button or a CTA, can ensure it’s seen. Most content management systems will allow you to filter your content, so you can add a call to action a few paragraph tags in or before/after your page content.

Be sure to read up more on understanding the F-Layout at Webdesigntuts+:

F-Layout Heatmap

We’ve seen amazing results on our slide-down subscription panel on the MarTech Blog. It performs over 400% better than our in-stream subscription call to action at the base of our posts. I’m sure there are some changes we can test to improve results, but the preliminary data provides data that the more interruptive we are, the better the results. We tend to lean in opposition to this practice since we don’t want to actually lose our audience because we’re slapping ads everywhere… but it’s worth mentioning.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply