Curalate: Soziale Kuration für Marken zum Funktionieren bringen

analytics1

Curalate ist eine Plattform, die ein erweitertes Image anwendet Analytik zu Social Media-Gesprächen, um Ihnen die robustesten Einblicke zu geben, die für Instagram und Pinterest verfügbar sind. Sie helfen Marken dabei, ihre Geschichten zu stärken und Pins, Likes, Hashtags und Follower in Einnahmen umzuwandeln.

Merkmale von Curalate

  • Analyse - Curalate hat das Lineal erfunden, das Ihre Bilder misst. Top-Produkte, die organisch von Ihrer Website aus geteilt werden, die beliebtesten Pins und Boards in Ihrem Pinterest-Konto, bildbasierte Verkehrsanalyse und Offenlegung des ROI von Pinterest. Einschließlich Metriken für Instagram-Konten, Hashtags und Kampagnen sowie eine beispiellose Analyse Ihrer Konkurrenz.
  • Verbraucher Engagement - Tanken Sie Gespräche über Ihre Marke. Antworten Sie auf Pins, Repins und Kommentare zu Ihren Bildern. Antworten Sie auf Tweets über Ihre Inhalte, die von Pinterest stammen. Arbeiten Sie mit Ihren einflussreichsten und engagiertesten Anwälten zusammen. Überwachen Sie bestimmte Wörter, die Stimmungs- oder Markennamen darstellen.
  • SALE - die verbraucherfreundlichsten Werbeaktionen auf Pinterest anbieten. Ermöglichen Sie Ihrem Wettbewerb, überall und überall zu leben - auf Ihrer Website, in Blogs und auf Facebook. Analysieren Sie Teilnehmer, Impressionen, organisches Wachstum, Top-Bilder und Einnahmen - alles über das Curalate-Dashboard
  • Website-Engagement - Verwenden Sie die Inhalte, mit denen sich Verbraucher auf Pinterest und Instagram am meisten beschäftigen, um die Besucher Ihrer Website zu fesseln. Mit Curalate können Sie die Trendinhalte Ihrer Marke identifizieren und diese Inhalte auf ansprechende Weise präsentieren.
    Lassen Sie Kunden Produkte entdecken, die heiß sind, und sie dazu bringen, coole Inhalte zu lesen. Alles von einer Plattform.

Dank an das Hoch Niedrig für die Veröffentlichung über Curalate auf ihrem Beitrag, Die digitalen Back-End-Tools, die jeder Einzelhändler jetzt benötigt.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

Curalate: Making Social Curation Work for Brands

Curalate is a platform that applies advanced image analytics to social media conversations to give you the most robust insights available for Instagram and Pinterest. They help brands strengthen their stories and turn pins, likes, hashtags, and followers into revenue.

Features of Curalate

  • Analytics – Curalate invented the ruler that measures your images. Top products being shared organically from your website, the most popular pins and boards within your Pinterest account, image-based traffic analysis, and revealing ROI from Pinterest. Including metrics for Instagram accounts, hashtags, and campaigns and unparalleled analysis of your competition.
  • Consumer Engagement – Fuel conversations about your brand. Respond to pins, repins, and comments about your images. Reply to Tweets about your content originating from Pinterest. Engage with your most influential & engaged advocates. Monitor specific words representing sentiment or brand names.
  • Promotions – power the most consumer-friendly promotions available on Pinterest. Enable your contest to live anywhere and everywhere – your website, blogs, and Facebook. Analyze entrants, impressions, organic growth, top images, and revenue – all from the Curalate dashboard
  • Site Engagement – Use the content that consumers engage with the most on Pinterest and Instagram to captivate your site visitors. With Curalate, you can identify your brand’s trending content and feature that content in engaging ways.
    Let customers discover products that are hot and get them to read content that’s cool. All from one platform.

Thanks to the High Low for posting about Curalate on their post, The Back-End Digital Tools Every Retailer Needs Now.

One comment

  1. 1

Leave a Reply