Curata: Kuratieren Sie relevante Inhalte für Ihr Unternehmen.

curata Screenshot1

Curata ist eine Software zur Kuration von Inhalten, die Sie auf einfache Weise unterstützt finden, organisieren und teilen relevante Inhalte für Ihr Unternehmen.

Die Kuration von Inhalten ist die Kunst und Wissenschaft, qualitativ hochwertige Inhalte zu einem bestimmten Thema zu finden und zu teilen. Die Kuration hilft Ihnen dabei, ein Publikum aufzubauen. Sie haben dann eine größere Gruppe von Personen, mit denen Sie Ihre eigenen Inhalte teilen können und die das Wort verbreiten können. über Neicole Crepeau über überzeugen und konvertieren

  • Finden - Curata durchsucht das Web kontinuierlich, um relevante Inhalte für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Die Plattform hilft Ihnen dabei, frische und aussagekräftige Online-Inhalte zu entdecken, den Inhaltsfluss zu verfeinern und zu verwalten, indem Sie Quellen optimieren und optimieren und optimieren
    die Entdeckungen - Lerninhaltspräferenzen als Kurat.
  • organisieren - Katalogisiert Inhalte intelligent, damit Sie finden, wonach Sie suchen. Der Inhalt kann gruppiert und sortiert werden, sodass er mit Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer SEO- und Publikumsbindung leicht zugänglich ist. Im Laufe der Zeit erstellt die Plattform ein Inhaltsarchiv, um Ihre Suchmaschinenoptimierung zu verbessern.
  • Teilen - Verteilt Inhalte an eines, einige oder alle Ihrer Online-Ziele. Sie können Ihre kuratierten Inhalte mit Anmerkungen versehen, anpassen und kommentieren und sie für Ihr Publikum veröffentlichen, wann, wo und wie Sie Ihre Ergebnisse auswählen und messen, um Ihre Reichweite für das gewünschte Publikum zu erhöhen.

Curata-Berichterstattung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Curata: Curate Relevant Content for your Business.

Curata is content curation software, assisting you to easily find, organize and share relevant content for your business.

Content curation is the art and science of finding and sharing quality content on a specific topic. Curation helps you build an audience. You then have a larger group of people with whom to share your own content, and who can spread the word. via Neicole Crepeau on Convince and Convert

  • Find – Curata continuously scours the web to identify relevant content for your business. The platform helps you to discover fresh and meaningful online content, refine and manage the content flow by tweaking and tuning sources and optimize
    the discoveries – learning content preferences as your curate.
  • Organize – Catalogs content intelligently so you can find what you’re looking for. The content can be grouped and sorted so it’s easily accessible with recommendations to enhance your SEO and audience engagement. Over time, the platform builds a content archive to increase your search engine optimization.
  • Share – Distributes content to one, some or all of your online destinations. You can annotate, customize and comment on your curated content, publish it to your audience when, where and how you choose and measure you results so you can further your reach to the audiences you’re seeking.

Curata Reporting

Leave a Reply