Cyber ​​Monday wird mobil

Cyber ​​Montag Mobile 2013

Wir haben eine Menge Infografiken über die Vorteile des mobilen Handels geteilt und bereits einige Beweise dafür geliefert, dass in dieser Ferienzeit Mobile Commerce - oder mcommerce - war wird riesig sein. Es ist wirklich enttäuschend!

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat sich Cyber ​​Monday zum größten Online-Einkaufstag des Jahres entwickelt. Das Online-Shopping in dieser Weihnachtszeit wird voraussichtlich um bis zu 15% auf über 2 Mrd. USD wachsen. Gezielte Werbung auf nativen sozialen Plattformen wie Facebook und eine verstärkte mobile Nutzung stehen im Mittelpunkt dieses Online-Verkaufsblitzes, der sich schnell zu einem festen Bestandteil des Urlaubseinkaufs entwickelt.

Ampush hat diese Infografik bereitgestellt. Cyber ​​Monday goes Mobile zeigt die Auswirkungen:

Cyber-Monday-Goes-Mobile

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Es ist erstaunlich, wie schnell sich die Technologie heutzutage bewegt. Ich sehe ständig Leute auf ihren Smartphones und bin fest davon überzeugt, dass dies eine der besten Möglichkeiten ist, neue Kunden zu gewinnen oder alte Kunden zu halten. Insbesondere Facebook ist, wie Sie sagten, eine großartige Möglichkeit, sich zu vermarkten. Ich glaube auch, dass persönliche Bewertungen, wie Sie auch erwähnt haben, eine großartige Möglichkeit sind, ein großartiges Produkt bekannt zu machen.

    Ich frage mich, wie der Verkauf von Tablets dazu passt. Ich sehe immer mehr Menschen, die täglich ihre Tablets herumtragen, insbesondere Menschen in der älteren Bevölkerungsgruppe. Vielleicht ist dies ein Gerät / Markt, der mehr erforscht werden muss. Danke für die tolle Infografik!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Cyber Monday Goes Mobile

We’ve shared a ton of infographics on the benefits of mobile commerce and already provided some evidence that, this holiday season, mobile commerce – or mcommerce – was going to be huge. It truly disappoint!

Since its creation in 2005, Cyber Monday has grown to become the single biggest online shopping day of the year. Online shopping this holiday season is expect- ed to grow by as much as 15% topping over $2 billion. Targeted advertising on native social platforms like Facebook and increased mobile usage are at the heart of this online sales blitz, in what is fast becoming a holiday shopping staple.

Ampush has provided this infographic, Cyber Monday goes Mobile to illustrate the impact:

Cyber-Monday-Goes-Mobile

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    It’s amazing how fast technology is moving these days. I constantly see people on their smartphones, and I fully believe it’s one of the best ways to gain new or keep old customers. Facebook, in particular, like you said, is a great way to market. I also believe that personal reviews, like you also mentioned, are a great way to get the word out about a great product.

    I wonder how sales on tablets fit into this? I see more and more people carrying around their tablets on a daily basis, especially people in the older demographic. Maybe this is a device/market that needs to be researched more. Thanks for the great infographic!

Leave a Reply