DandyLoop: Teilen Sie Online-Shopper zwischen Geschäften

die Schleife

Eine sehr verbreitete Praxis in vielen Online-Bereichen ist die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind, ob groß oder klein. Dies ist sehr häufig in mobilen Apps, bei Online-Spielen, bei Videoinhalten und natürlich bei Inhaltsseiten der Fall. Auf Inhaltsseiten sehen wir die gegenseitige Empfehlung von Inhalten zwischen Websites, selbst wenn diese Konkurrenten sind. Es ist schwer, Führungskräfte zu finden, die diese Praxis nicht unterstützen. Nichtsdestotrotz erfordert es von den Unternehmen vor Ort einen hohen Reifegrad - sie müssen verstehen, dass das Teilen nicht einseitig, sondern wechselseitig ist - jeder gewinnt.

Obwohl die E-Commerce-Branche seit Beginn des Internets bei uns ist, begann sie sich erst in den letzten Jahren zu demokratisieren. Durch die Verbreitung von SaaS-Tools konnten immer mehr Online-Shops eröffnet werden, von denen es heute weit über 12 Millionen gibt. Das einzige, was hier fehlte, war die Praxis der Zusammenarbeit: Die Geschäfte sind immer noch an die traditionellen teuren Marketingprogramme gebunden und suchen nach neuen Wegen, um potenzielle Kunden zu erreichen - soziales war eins und dann Inhalt. Jetzt erkennen sie den Wert der Zusammenarbeit, haben aber keine Möglichkeit dazu.

Die beste Vorgehensweise für die Zusammenarbeit zwischen Online-Shops liegt in ihrem Kerngeschäft - dem Verkauf von Produkten. Sobald sich zwei verwandte Geschäfte dazu entschließen, bei den Produkten des jeweils anderen zusammenzuarbeiten und zu empfehlen, sehen wir eine Klickrate, die höher ist als alles andere, was wir im traditionellen Marketing kennen (durchschnittlich mehr als 7%). Dies liegt daran, dass im Gegensatz zu so viel traditionellem Marketing - hier ist der Wert für den Käufer real - dies das ist, wonach er / sie sucht, wenn er / sie einkauft.

DandyLoop ermöglicht die Praxis der Zusammenarbeit mithilfe einer kooperativen Plattform für Online-Shops, auf der jedes Geschäft andere Geschäfte entdecken und zu Partnern einladen kann, was bedeutet, dass sie sich gegenseitig für die Produkte des jeweils anderen empfehlen. Dies geht auch in die andere Richtung - jedes Geschäft kann entdeckt und von anderen als Partner eingeladen werden. Sie können ihre Netzwerkaktivität verwalten und die Leistung jedes Partners überwachen.

Die Zusammenarbeit basiert auf Gleichheit, und hier übernimmt unser proprietärer Algorithmus die Kontrolle - für jeden Besucher, den ein Geschäft einem seiner Partner gibt, gewinnt er einen brandneuen Besucher. 1 für 1. Dies ist einzigartig in der E-Commerce-Welt: Unsere Kunden verkaufen kein Traffic für Geld, sondern verkaufen Produkte - und das bieten wir - mehr Traffic, mehr Besucher und mehr Verkäufe.

Derzeit Beta für Shopify Benutzer, DandyLoop bietet volle Kontrolle über Ihre empfohlenen Produkte, transparente Berichte und schnelle und einfache Einrichtung!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos

DandyLoop: Share Online Shoppers Between Stores

A very common practice on many online fields is the cooperation between different companies working in that field, big or small. This is very common in mobile apps, in online gaming, in video content, and of course in content sites. In content sites we see the mutual recommendation of content between sites, even when they are competitors. It’s hard to find executives that will not support this practice. Nonetheless, it requires a high level of maturity from the companies in the field – they need to understand that sharing is not one-way giving, rather two-way – everybody wins.

Despite being with us since the start of the internet, only in recent years did the eCommerce industry began to democratize itself. The proliferation of SaaS tools enabled more and more online stores to be opened, and today there are well over 12m of them. The one thing that was missing here is the practice of cooperation: the stores are still bound to the traditional expensive marketing schemes, and they look for new ways to reach out to potential clients – social was one, and then content. Now they realize the value of cooperation, yet they have no way to do it.

The best practice for cooperation between online stores is in their core business – selling products. Once two related stores decide to cooperate and recommend on each other’s products, we see a CTR that is higher than anything else we know in traditional marketing (more than 7% on average). This is because unlike so much of the traditional marketing – here the value to the shopper is real – this is what he/she looks for when he/she shops.

DandyLoop enables the practice of cooperation using a cooperative platform for online stores, where each store can discover and invite other stores to partner, meaning they will mutually recommend on each other’s products. This goes the other way as well – each store can be discovered and be invited to partner by others . They can manage their network activity and monitor each partner’s performance.

The cooperation is based on equality, and that’s where our proprietary algorithm takes control – for every visitor that is given by a store to one of its partners, it will gain a brand new visitor. 1 for 1. This is unique in the eCommerce world: our customers are not in the business of selling traffic for money, they are in the business of selling products – and that’s what we provide – more traffic, more visitors, and more sales.

Currently beta for Shopify users, DandyLoop offers full control over your recommended products, transparent reports and quick and easy setup!

Leave a Reply