Vergessen Sie nicht online in Ihrem Offline-Marketing!

Direct Mail

Das Online-Verbraucherverhalten wird für Online-Vermarkter von unschätzbarem Wert, wurde jedoch vor allem in Bezug auf Offline-Unternehmen übersehen. Viele Unternehmen mit Einzelhandelsgeschäften sowie Online-Shops behandeln die beiden Zielgruppen getrennt und verpassen eine hervorragende Gelegenheit, das andere Ziel zu erreichen und zu verfolgen.

Vertiefung Analytik Anwendungen wie WebTrends, Coremetrics und Omniture wurden größtenteils als Berichtssysteme behandelt, enthalten jedoch wertvolle Verbraucherdaten, die segmentiert und auf bestimmte Besucher in Ihren Daten angewendet werden können.

E-Mail-Dienstanbieter Halten Sie auch Volumen von Verhaltensdaten. In Kombination mit Analytics können diese Systeme das Verhalten eines Verbrauchers vom Klick bis zur Conversion verfolgen. Wenn Sie Ihre Besucher online schalten, können Sie diese Daten auf einfache Weise erfassen. In Ihren Angeboten ist es vorteilhaft, für jeden Ihrer Kunden einen eindeutigen Schlüssel anzugeben.

So wie Sie möglicherweise einen Kampagnencode in eine Direktwerbung einfügen, ist das Erstellen einer Zielseite zum Sammeln eines eindeutigen Kundenschlüssels ein wirksames Mittel, um diesen Abonnenten zu verfolgen. Diese Zielseite kann ein berechtigungsbasiertes Opt-In für zusätzliches Marketing bieten. Der Schlüssel kann dann über einen Querystring (http://mycompany.com/'s=12345) an das Ende einer Webadresse (URL) angehängt und in einem Cookie gespeichert werden, wo er auf Ihrer Website eindeutig verfolgt werden kann.

Haushalte mit erhöhtem Online-Verhalten können aus Ihren Direktwerbungs- und Telemarketing-Listen segmentiert und stattdessen per E-Mail versendet werden. So erhalten Sie eine gezielte, zeitnahe Nachricht zu wesentlich geringeren Kosten. Es ist wichtig, das zu beachten CAN-SPAM Bundesvorschriften bewerben und der beste Rat ist, E-Mail-Adressen freiwillig zu sammeln und mit einem seriösen zu arbeiten E-Mail-Service-Provider Dies bietet Zustellbarkeit und Abmeldedienste, um Probleme zu vermeiden.

Vergessen Sie nicht, dass Ihre Marketingbemühungen auch Ihre Transaktions-E-Mails huckepack tragen können. Transaktions-E-Mails sind alle E-Mails, die als Antwort eines Anbieters erwartet werden. Einige Beispiele sind Abrechnungs- und / oder Kaufbestätigungsnachrichten. Wenn Ihr Unternehmen Online-Abrechnungen durchführt, verpassen Sie eine erstklassige Gelegenheit mit Premium-Immobilien, einen Upsell oder ein zusätzliches Angebot zu machen!

Wenn die Nachricht hauptsächlich transaktional ist, muss CAN-SPAM nicht angewendet werden. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie Ihre Prioritäten nicht verwechseln, da dies zu einer Geldstrafe führen kann. E-Mail-Marketing bietet auch dynamische Inhalte basierend auf der Verbrauchersegmentierung. Auf diese Weise können Sie die Nachricht oder die Bildsprache einer E-Mail basierend auf Ihrem Abonnenten variieren.

Eine Nachricht an eine Familie im Gegensatz zu einem College-Studenten kann völlig unterschiedliche Redewendungen und Bilder haben - aber immer noch in genau derselben E-Mail! Links in Ihrer E-Mail können auf eine Zielseite oder Website zurückverfolgt werden, auf der Content-Management-Systeme auch dynamische Inhalte anbieten. Diese Daten können auch für Werbetreibende äußerst wertvoll sein!

Die Möglichkeit, Ihre Online-Besucher mit demografischen Daten zusammenzuführen, ist eine enorme Gelegenheit, potenziellen Werbetreibenden fantastische demografische Profile und Analysen zur Verfügung zu stellen - und ist kostengünstiger und genauer als die Online-Dienste, die dies vorgeben.

Denken Sie über zwei zusätzliche Datenquellen für Ihren Datamart nach: Web Analytics E-Mail-Marketing. Nutzen Sie diese Daten in Ihrem Offline-Marketing und integrieren Sie sie in Ihre E-Mail-Marketing-Bemühungen! Sie sparen eine Menge Geld beim Portowachstum und können sofortige Ergebnisse online messen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Es ist lustig, nicht wahr? Zu oft wenden Vermarkter den gleichen Ansatz für ihr Marketing an. Die Budgets werden weit im Voraus festgelegt und basieren auf dem gleichen Ansatz wie zuvor. Ist jedoch kein kluges Denken erforderlich? Sollte sich die Strategie also dahingehend entwickeln, was jetzt getan werden sollte oder könnte? Wir haben die Möglichkeit, für unsere integrierten Kampagnen mit einem viel größeren Medienmix zu spielen, und die Geschichte zeigt uns, dass es die kreativen Denker sind, die die Belohnung für das Erreichen ihrer Ziele erhalten.

    Für Unternehmen und eine Branche, die stolz auf Innovation sind, sollte es keine schwierige Aufgabe sein, innovativer zu werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Don’t forget online in your offline marketing!

Direct Mail

Online consumer behavior is becoming invaluable to online marketers, but has been primarily missed with respect to offline entities.  Many companies who have retail stores, as well as online stores, treat the two audiences separately, missing an excellent opportunity to target and track the other.

Advanced analytics applications such as WebTrends, Coremetrics, and Omniture have largely been treated as reporting systems but hold valuable consumer data that can be segmented and applied to specific visitors within your data.

Email Service Providers also hold volumes of behavioral data. Combined with Analytics these systems can track a consumer’s behavior from click-through to conversion. Pushing your visitors online provides a simple path to collect this data.  In your offers, it’s beneficial to include a unique key for each of your customers.

Just as you might include a campaign code on a direct mail piece, building a landing page to collect a unique customer key is an effective means of tracking that subscriber.  That landing page can provide a permission-based opt-in to additional marketing.  The key can then be appended to the end of a web address (URL) via a querystring (http://mycompany.com/’s=12345) and saved in a cookie where it can be uniquely tracked throughout your site.

Households with increased online behavior can be segmented from your direct mail and telemarketing lists, and instead, be emailed – providing a targeted, timely message at a much lower cost.  It’s important to note that CAN-SPAM federal regulations apply and the best advice is to collect email addresses voluntarily and work with a reputable Email Service Provider that offers deliverability and unsubscribe services to keep you out of trouble.

Don’t forget that your marketing efforts can also piggy-back your transactional emails.  Transactional emails are any emails that are expected as a response from a vendor.  A couple examples are billing and/or purchase confirmation messages.  If your company is doing online billing, you’re missing a prime opportunity with premium real estate to make an upsell or additional offer!

If the message is primarily transactional, CAN-SPAM need not apply.  Just be sure not to mix up your priorities as you could end up with quite a fine. Email Marketing also offers dynamic content based on consumer segmentation.  This allows you to vary the message or the imagery of an email based on your subscriber.

A message to a family as opposed to a college student can have totally different verbiage and images – but still go out in the same exact email! Links in your email can be tracked back to a landing page or site where content management systems are offering dynamic content as well. This data can be extremely valuable to Advertisers as well!

The ability to merge your online visitors with demographic data is a tremendous opportunity to provide prospective advertisers with fantastic demographic profiles and analysis – and will be less expensive and more accurate than the online services that pretend to offer the same.

Give some thought to two additional sources of data for your datamart: Web Analytics and Email Marketing.  Leverage that data in your offline marketing as well as integrating it into your Email Marketing efforts!  You’ll save a ton of money on growing postage and be able to measure instantaneous results online.

One comment

  1. 1

    It’s funny isn’t it; too often marketers apply the same approach to their marketing. Budgets are set way in advance and are based on taking the same approach as before. However, isn’t smart thinking required? So should the strategy evolve around what should or could be done now? We have the opportunity to play with a much bigger mix of media for our integrated campaigns and history shows us that it’s the creative thinkers who reap the rewards of achieving their goals.

    For companies, and an industry, taking pride in innovation it shouldn’t be a difficult task to become more innovative.

Leave a Reply