Wertsteigerung in jedem Schritt Ihrer Customer Journey

Der Abschluss eines Verkaufs ist ein großer Moment. Es ist, wenn Sie all die Arbeit feiern können, die in die Gewinnung eines neuen Kunden gesteckt wurde. Hier wurden die Bemühungen all Ihrer Mitarbeiter und Ihrer CRM- und MarTech-Tools geleistet. Es ist ein Pop-the-Champagner und einen Moment der Erleichterung. Es ist auch erst der Anfang. Zukunftsorientierte Marketingteams verfolgen einen kontinuierlichen Ansatz beim Management der Customer Journey. Aber die Übergaben zwischen traditionellen Werkzeugen können gehen

5 Dinge, die Sie beachten müssen, bevor Sie Ihre E-Commerce-Website starten

Denken Sie darüber nach, eine E-Commerce-Website zu starten? Hier sind fünf Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie Ihre E-Commerce-Website starten: 1. Die richtigen Produkte haben Das richtige Produkt für ein E-Commerce-Geschäft zu finden ist leichter gesagt als getan. Angenommen, Sie haben das Zielgruppensegment, an das Sie verkaufen möchten, eingegrenzt, stellt sich die nächste Frage, was Sie verkaufen möchten. Bei der Entscheidung für ein Produkt sind mehrere Dinge zu beachten. Du brauchst

OwnBackup: Notfallwiederherstellung, Sandbox-Seeding und Datenarchivierung für Salesforce

Vor Jahren hatte ich meine Marketing-Automatisierung auf eine ziemlich bekannte und weit verbreitete Plattform (nicht Salesforce) migriert. Mein Team entwarf und entwickelte einige Pflegekampagnen und wir fingen wirklich an, einen großartigen Lead-Traffic zu generieren… bis eine Katastrophe eintrat. Die Plattform führte ein umfangreiches Upgrade durch und löschte versehentlich eine Reihe von Kundendaten, einschließlich unserer. Das Unternehmen hatte zwar eine Service Level Agreement (SLA), die die Verfügbarkeit garantierte, jedoch keine Sicherung

Building Value into Every Step of Your Customer Journey

Closing a sale is a big moment. It’s when you can celebrate all the work that has gone into landing a new customer. It’s where the efforts of all your people and your CRM and MarTech tools have been delivered. It’s a pop-the-champagne and breathe a sigh of relief moment.  It’s also just the beginning. Forward-thinking marketing teams take an ongoing approach to managing the customer journey. But the hand-offs between traditional tools can leave

5 Things You Need to Consider Before Launching Your Ecommerce Website

Thinking about launching an ecommerce website? Here are five things that you need to consider before launching your ecommerce website:  1. Have The Right Products Finding the right product for an ecommerce business is easier said than done. Assuming that you have narrowed down the audience segment, you want to sell to, the next question of what to sell arises. There are several things that you need to check for when deciding upon a product. You need to

OwnBackup: Disaster Recovery, Sandbox Seeding, And Data Archival for Salesforce

Years ago, I had migrated my marketing automation to a fairly well-known and widely adopted platform (not Salesforce). My team designed and developed a few nurturing campaigns and we were really starting to drive some great lead traffic… until disaster struck. The platform was doing a major upgrade and accidentally wiped out a number of customers’ data, including ours. While the company had a service level agreement (SLA) that guaranteed uptime, it had no backup