Databox: Verfolgen Sie die Leistung und entdecken Sie Einblicke in Echtzeit

Databox

Databox ist eine Dashboarding-Lösung, bei der Sie aus Dutzenden vorgefertigter Integrationen auswählen oder deren API und SDKs verwenden können, um Daten aus all Ihren Datenquellen einfach zu aggregieren. Der Databox Designer benötigt keine Codierung per Drag & Drop, Anpassung und einfache Datenquellenverbindungen.

Databox-Designer

Zu den Funktionen der Datenbank gehören:

  • Alarme - Legen Sie Warnungen für den Fortschritt wichtiger Kennzahlen per Push, E-Mail oder Slack fest.
  • Vorlagen - Databox hat bereits Hunderte von Vorlagen bereit, von jeder Datenquelle zu gehen.
  • Datenwand - Erstellen Sie in wenigen Minuten eine Office-Datenwand, ohne dass eine Codierung erforderlich ist. Mit Databox können Sie Daten schützen, indem Sie auswählen, welche Benutzer oder IP-Adressen auf jede Datawall zugreifen können.
  • App - Die Databox mobile App ist die oberste Ebene der Databox-Plattform und das benutzerorientierteste Tool in der Suite. Es bietet sofortige geschäftliche Einblicke durch eine intuitive Erfahrung, die auf Smartphones, Tablets und Wearables zugeschnitten ist.
  • Apple Watch-Integration - Holen Sie sich Ihre wichtigsten Messdaten direkt auf Ihre Uhr und verpassen Sie keinen Schlag. Zeigen Sie Ihre wichtigsten Messdaten an, erhalten Sie Benachrichtigungen und zeigen Sie Scorecards von Ihrem Handgelenk aus an.

Databox auf Mobile oder Apple Warch

Integrationen umfassen:

HubSpot-Marketing, HubSpot-CRM, ActiveCampaign, Google AdWords, Facebook-Anzeigen, Bing-Anzeigen, LinkedIn-Anzeigen, Zapier, LinkedIn, Facebook, QuickBooks, Shopify, Eventbrite, Mixpanel, iTunes Connect, Twitter, MailChimp, Google Play, Instagram, Wistia, PostgreSQL, MySQL, AmazonRedshift, AzureSQL, MSSQL , Google Search Console, Semrush, Moz, Ahrefs, AccuRanker, Youtube, Siebter Sinn, Drift, Pipedrive CRM, Adobe Analytics, Teamwork-Projekte, CallRail, Magento, GitHub, BigQuery, ElasticSearch, Vimeo, HelpScout, Stripe, Google AdSense, AdMob, Schneeflocke, Kampagnenmonitor, Xero, Localytics, Salesforce CRM, Jira, Intrix CRM, Marketo, ProsperWorks, Intercom, Zendesk, VOIQ, PayPal, Senden Grid, Bitbucket, Mediatoolkit, Chartbeat, Instagram Business und ConstantContact.

Kostenlose Anmeldung für Databox

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Databox: Track Performance and Discover Insights in Real-Time

Databox

Databox is a dashboarding solution that where you can choose from dozens of pre-built integrations or use their API and SDKs to easily aggregate data from all of your data sources. Their Databox Designer doesn’t require any coding, with drag and drop, customization, and simple data source connections.

Databox Designer

 

Databox Features Include:

  • Alerts – Set alerts for progress on key metrics through push, email, or Slack.
  • Templates – Databox already has hundreds of templates ready to go from any data source.
  • Datawall – Build an office Datawall in minutes with no coding required. Databox allows you to keep data secure by choosing which users or IP addresses can access each Datawall.
  • Mobile App – The Databox mobile app is the uppermost layer of the Databox platform and the most user-oriented tool in the suite. It provides instant business insights through an intuitive experience tailored for smartphones, tablets and wearables.
  • Apple Watch Integration – Get your key metrics delivered right to your watch and never miss a beat. See your most important metrics, get alerts and view scorecards all from your wrist.

Databox on Mobile or Apple Warch

Integrations include:

HubSpot Marketing, HubSpot CRM, ActiveCampaign, Google AdWords, Facebook Ads, Bing Ads, LinkedIn Ads, Zapier, LinkedIn, Facebook, QuickBooks, Shopify, Eventbrite, Mixpanel, iTunes Connect, Twitter, MailChimp, Google Play, Instagram, Wistia, PostgreSQL, MySQL, AmazonRedshift, AzureSQL, MSSQL, Google Search Console, SEMrush, Moz, Ahrefs, AccuRanker, YouTube, Seventh Sense, Drift, Pipedrive CRM, Adobe Analytics, Teamwork Projects, CallRail, Magento, GitHub, BigQuery, ElasticSearch, Vimeo, HelpScout, Stripe, Google AdSense, AdMob, Snowflake, Campaign Monitor, Xero, Localytics, Salesforce CRM, Jira, Intrix CRM, Marketo, ProsperWorks, Intercom, Zendesk, VOIQ, PayPal, Send Grid, Bitbucket, Mediatoolkit, Chartbeat, Instagram Business, and ConstantContact.

Free Signup for Databox

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

In this guide, we'll show you how to cleanse, build, and enrich your marketing and sales databases to deliver more effective campaigns, improve conversion, and close business faster. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.