DecideAlready: Feedback erfassen und bewerten

bereits entschieden

Wir lieben Tools, die Informationen von Kunden erfassen, aber es gibt wirklich keine Komplettlösung. Manchmal benötigen Sie unterschiedliche Fragenoptionen, manchmal dynamische Fragen und Antworten, manchmal benötigen Sie eine Personalisierung. Ich wurde gebeten, Richter in Indianapolis zu sein. TechPoint Mira-Auszeichnungen für 2014 und Joshua Hall nutzt das Tool für die Jury, um Informationen zu erfassen und über jeden Nominierten abzustimmen. Es ist ein großartiges Werkzeug, das ein weiteres Ergebnis des innovativen Inkubatoren bei SproutBox.

Wie DecideAlready funktioniert

Bereits entscheiden ist ein bisschen anders als der Rest ... es ist ein schnelles (und derzeit kostenloses) Tool, mit dem Sie eine Frage verteilen können, um darüber abzustimmen oder zu bewerten und schnell und mühelos Antworten zu erhalten.

Screen Shot bei 2014 02-11-1.40.01 PM

Hier sind 5 Gründe, sich bei DecideAlready anzumelden:

  1. Es ist kostenlos! Die Verwendung von DecideAlready zum Treffen von Entscheidungen ist kostenlos. Unsere einfachen und bewerteten Entscheidungsmethoden sind immer kostenlos. Selbst unsere erweiterte Entscheidungsmethode mit der DecideAlready Decision Machine ist für eine begrenzte Zeit kostenlos.
  2. Beenden Sie die nervige E-Mail 'Allen antworten' – Wenn Sie eine Gruppe von Personen per E-Mail um Meinungen bitten, lösen Sie oft eine scheinbar endlose Reihe von Antworten aus. Die meisten Ihrer Teilnehmer sind mehr daran interessiert, ihre Meinung zu sagen, als die der anderen zu hören.
  3. Treffen Sie Entscheidungen schneller - Einige Entscheidungen müssen schnell getroffen werden. DecideAlready bittet sofort um Feedback und berechnet die Ergebnisse unterwegs. Sie haben die Möglichkeit, die Zeit für Antworten zu begrenzen. Die DecideAlready Decision Machine kann Ihre Ergebnisse sogar automatisch berechnen und die endgültige Entscheidung per E-Mail an Ihre Teilnehmer senden.
  4. Vertrauen aufbauen. Konsens schaffen - Wenn Sie mit DecideAlready eine Entscheidung treffen, wissen alle Ihre Teilnehmer, dass ihre Stimme gehört wurde. Sie werden auch wissen, dass ihre Beiträge als fair angesehen wurden und dass eine Entscheidung professionell getroffen wurde.
  5. Die Entscheidungsmaschine – Es ist leistungsstark und macht Spaß! Die DecideAlready Decision Machine hilft Ihnen, selbst die komplexesten Entscheidungen einfach zu treffen. Ihre Teilnehmer können jede Ihrer Antworten anhand mehrerer Kriterien bewerten. Wenn die Abstimmung abgeschlossen ist, können Sie die Bedeutung der einzelnen Kriterien anpassen. Die Entscheidungsmaschine sagt sofort die Auswirkungen Ihrer Handlungen auf die endgültige Entscheidung voraus!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

DecideAlready: Capture and Rank Feedback

We love tools that capture information from customers, but there is really no one-fits-all solution. Sometimes you need different question options, sometimes dynamic question and answer, other times you need personalization. I’ve been asked to be a Judge in Indianapolis’ TechPoint Mira Awards for 2014 and Joshua Hall is utilizing the tool for judges to capture information and vote on each nominee. It’s a great tool that’s another output of the innovative incubators at SproutBox.

How DecideAlready Works

DecideAlready is a bit different from the rest… it’s a quick (and currently free) tool that allows you to distribute a question to vote on or rank and get responses quickly and effortlessly.

Screen Shot 2014-02-11 at 1.40.01 PM

Here are 5 Reasons to Sign Up from DecideAlready:

  1. It’s Free! Using DecideAlready to make decisions is free. Our Simple and Ranked decision methods will always be free. Even our Advanced decision method, featuring the DecideAlready Decision Machine is free for a limited time.
  2. End Annoying Email ‘Reply-Alls’ – When you ask a group of people for opinions via email, you often spark a seemingly endless string of replies. Most of your participants are more interested in having their say than hearing everyone else’s.
  3. Make Decisions Faster – Some decisions need to be made quickly. DecideAlready solicits feedback instantly and calculates results on the go. You have the option to limit time for responses. The DecideAlready Decision Machine can even calculate your results automatically and email the final decision to your participants.
  4. Build Confidence. Build Consensus – When you make a decision using DecideAlready, all of your participants will know that their voice was heard. They’ll also know that their input was considered fairly, and that a decision was made professionally.
  5. The Decision Machine – It’s Powerful and it’s Fun! The DecideAlready Decision Machine helps you make even the most complex decisions easily. Your participants can rate each of your answers based on several criteria. When voting closes, you can adjust the importance of each criteria. The Decision Machinepredicts the effect of your actions on the final decision instantly!

Leave a Reply