Del.icio.us Plug-In für Firefox

Was ist Social Bookmarking? Wenn Sie die Antwort kennen, fahren Sie mit dem nächsten Absatz fort. Wenn Sie dies nicht tun, können Benutzer einfach mit Lesezeichen versehene Links speichern und miteinander teilen. Köstlich ist ein netter Dienst, mit dem Sie die Links teilen und "markieren" können. Durch das Markieren Ihrer Links können Sie die gesuchten Links über die Del.icio.us-Oberfläche leicht finden.

Ich bin kein großer Fan von Köstlich Website, aber ich bin ein Fan von all ihren Extras. Auf meiner Hauptseite wird ein WordPress-Widget für Del.icio.us geladen (stammt von Automattic mit dem Sidebar Widgets Plugin). Sie werden es auch in meinem Feed mit sehen Feeburner's Link Splicer.

Meine Lieblingsanwendung von Del.icio.us ist jedoch das Firefox-Plugin. Beachten Sie im Bild unten, dass ich in meiner Adressleiste eine Schaltfläche "Tag" hinzugefügt habe. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, wird ein schönes Formular angezeigt, das Sie zum Markieren und Speichern der URL in Ihrer Del.icio.us-Bibliothek ausfüllen können.

TippEine coole kleine Funktion, die Sie möglicherweise nicht kennen: Wenn Sie Text auf einer Seite markieren und dann auf „Tag“ klicken, wird der markierte Text automatisch in das Feld Notizen eingefügt! Nettes kleines Feature und Zeitersparnis! Hier ist ein Screenshot unten:

Del.icio.us Plugin für Firefox

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing Plug-in for Firefox

What is Social Bookmarking? If you know the answer… go to the next paragraph. If you don’t, it’s simply a way for users to save and share bookmarked links with one another. is a nice service that allows you to share and ‘tag’ the links. Tagging your links allows you to easily find the links you’re looking for using the interface.

I’m not a huge fan of the website, but I am a fan of all their extras. You’ll see a WordPress widget for loaded on my main page (comes from Automattic with the sidebar widgets plugin). As well you’ll see it integrated in my feed using Feeburner’s Link Splicer.

My favorite use of, though, is the Firefox Plugin. Notice in the image below, I’ve added a “Tag” button in my address bar. When you click that button, it pops up a nice form you can fill out for tagging and saving the URL to your library.

TipOne cool little feature you may not be aware of: If you highlight some text on page and then click “Tag”, it will automatically paste the highlighted text in the Notes field! Nice little feature and timesaver! Here’s a screenshot below: Plugin for Firefox

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Instagram for Business - Everything You Need to Know

Instagram for Business - Everything You Need to Know

If you're not using Instagram to promote your business, you're missing out on the opportunity to connect with your target audience in a way that resonates with them. Download Now