Delivra fügt E-Commerce-Personalisierung und Segmentierung hinzu

Delivra Handel

Das US-Handelsministerium berichtet Die Online-Verkäufe machten 2015 mehr als ein Drittel des gesamten Einzelhandelsumsatzwachstums aus. Die Untersuchung ergab auch, dass die Online-Verkäufe 7.3 2015 Prozent der gesamten Einzelhandelsumsätze ausmachten, gegenüber 6.4 Prozent im Jahr 2014.

E-Mail-Marketingkampagnen sind verantwortlich für mehr als sieben Prozent Von allen E-Commerce-Transaktionen ist es das zweitwirksamste E-Commerce-Marketing-Tool hinter der Online-Suchfunktion mit einer Conversion-Rate von 15.8 Prozent. Trotz seiner Effektivität sind nicht alle Online-Händler in Bezug auf Marketingbudgets und Personal gleich.

Für Neil Berman, Gründer und CEO von Delivra, ist es offensichtlich, dass die heutige E-Commerce-Wirtschaft zahlreichen Softwareanbietern die Tür offen lässt, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Einzelhändler innerhalb des Bereichs erfolgreich zu bedienen.

Es ist kein Geheimnis, dass die 100 größten Einzelhändler der Welt die fortschrittlichste und robusteste E-Mail-Marketing-Software einsetzen können, da sie über große, engagierte E-Commerce-Teams verfügen, um die zahlreichen Funktionen für eine effektive Ausführung zu erlernen. In vielen Fällen gibt es auch viele lokale und regionale Online-Händler ohne eigenes Marketing-Team. Für diese Einzelhändler ist es wichtig, den Erfolg zu nutzen, den E-Mails für den E-Commerce bringen. Sie benötigen jedoch eine Plattform, die das Wesentliche für eine einfache Bedienung und sofortige Anwendung bietet.

Delivra Commerce Übersicht

Delivra Commerce ist das neueste Paket des Anbieters von E-Mail-Marketing-Software und widmet sich der Automatisierung des E-Commerce-Marketings. Die Plattform konzentriert sich auf die Integration mit Magento, Shopify und WooCommerce und ist ideal für kleine und mittlere Online-Einzelhändler - mit oder ohne Unterstützung von stationären Standorten - und ermöglicht erweiterte E-Mail-Marketingkampagnen nach dem Kauf. Personalisierte E-Mails zum Verlassen des Einkaufswagens sind seitdem ebenfalls eine der wichtigsten Funktionen Reparaturanalye zeigt, dass 60 Prozent der aufgegebenen Warenkorb-E-Mails Einnahmen generieren, wobei der größte Teil in den ersten 24 Stunden nach dem Versenden der E-Mail erfolgt.

Die Warenkorbintegrationen der Software in Echtzeit unterstützen Online-Händler bei der Bewerbung von Produktangeboten, der Verbesserung des Kundenerlebnisses und dem Remarketing an Verbraucher durch personalisierte, automatisierte E-Mails. Delivra Commerce ermöglicht Benutzern das automatische Erstellen von Segmenten basierend auf synchronisierten Kaufdaten von Magento WooCommerce Kategorien oder Shopify Produkttypen, um Produkte zu verkaufen und frühere Käufer wieder einzubeziehen. Darüber hinaus können Benutzer die Umsatzzuweisung aus E-Mails verfolgen, um zukünftige Mailings zu strategisieren, und auf einfache Weise aufgegebene Warenkorbnachrichten senden, um potenzielle Einnahmen wiederherzustellen und den ROI des E-Mail-Marketings zu steigern.

Durch die spezifische Warenkorbintegration des Benutzers werden automatische Segmente basierend auf Einkäufen aus den Kategorien oder Produkttypen der Plattform gefüllt.

Delivra Commerce Segmentierung

Delivra Commerce Benutzer können auch eigene Segmente erstellen, die für reguläre, geteilte Tests und ausgelöste Mailings verwendet werden. Beispiele Segmente umfassen:

  • Verwendung verlassener Warenkorbdaten zur Erstellung eines ausgelöste Mailing-Benachrichtigung
  • Verwendung von Auftragsdaten an Kreuz verkaufen andere Produkte
  • Verwendung von Bestelldaten nachfragen Bewertungen

Delivra Commerce-Trigger

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Möglichkeit, ein "gekennzeichnetes Ereignis" basierend auf einem Kauf aus einem Mailing zu erstellen, sodass Benutzer automatisierte Kampagnen festlegen und vergessen können, während das Timing und die Nachricht der handelsbezogenen Kommunikation gesteuert werden. Mit gekennzeichneten Ereignissen kann ein Vermarkter Kriterien bewerten und einen Workflow-Schritt in zwei Pfade verzweigen. Beispielsweise kann ein Vermarkter entscheiden, ob ein Empfänger ein Mailing geöffnet, auf einen bestimmten Link geklickt, im E-Commerce-Shop gekauft usw. hat. Markierte Ereignisse sind wichtig, da sie es einem Vermarkter ermöglichen, zu steuern, was als Nächstes getan wird für den Empfänger, basierend auf der vorherigen Aktion oder Untätigkeit des Empfängers. Ein Vermarkter kann wählen, ob er verschiedene E-Mails senden, Datenfelder aktualisieren oder SMS-Nachrichten senden möchte.

Delivra Commerce beinhaltet auch Integrationen mit Google Analytics E-Commerce. Diese Integration nutzt Daten aus Google Analytics und ermöglicht Benutzern den Zugriff auf wichtige Messdaten wie Umsatz, Käufe und Conversion-Raten sowie deren Zuordnung zu den einzelnen Mailings und E-Mails insgesamt. Zusätzlich zur Google Analytics-Integration werden Mailing-Metriken auch in Formaten gemeldet, in denen die Kontoübersicht, die Mailing-Übersicht, die Tracking-Statistiken, die Zustellungsstatistiken und die Mailing-Vergleiche aufgeführt sind.

Delivra Commerce-Berichte

Der Einstieg in die leistungsstarken Funktionen von Delivra Commerce ist ein schneller Prozess für neue und bestehende Benutzer. Unabhängig davon, ob Sie ein Kundenkonto aktualisieren oder ein Kundenkonto eröffnen, kann Delivra die Plattform in etwa einer Stunde mit den Warenkorbdaten eines Kunden synchronisieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Delivra Adds E-Commerce Personalization and Segmentation

The U.S. Commerce Department reported that online sales accounted for more than a third of total retail sales growth in 2015. The research also showed that online sales accounted for 7.3 percent of total retail sales in 2015, up from 6.4 percent in 2014.

Email marketing campaigns are responsible for more than seven percent of all e-commerce transactions, making it the second most effective ecommerce marketing tool behind the online search function, which boasts a 15.8 percent conversion rate. Despite its effectiveness, not all online merchants are created equal in regards to marketing budgets and personnel.

For Neil Berman, founder, and CEO of Delivra, it is apparent today’s e-commerce economy leaves the door wide open for numerous software providers to successfully service varying retailers’ needs within the space.

It’s no secret the top 100 retailers of the world can adopt the most sophisticated and robust email marketing software because they have large, dedicated e-commerce teams to learn the vast amount of functionalities for effective execution. There are also many local and regional online retailers without a dedicated marketing team in many cases. It’s critical for these retailers to capitalize on the success email brings to e-commerce, but they are in need of a platform that provides the essentials for ease of use and immediate application.

Delivra Commerce Overview

Delivra Commerce is the latest package from the email marketing software provider and is dedicated to e-commerce marketing automation. Centered around integrations with Magento, Shopify, and WooCommerce, the platform is ideal for small and mid-sized online retailers—with or without supporting brick and mortar locations—and allows for advanced post-purchase email marketing campaigns. Personalized shopping cart abandonment emails are also one of the most prominent features since research shows that 60 percent of abandoned cart emails generate revenue, with most of that occurring in the first 24 hours of the email being sent.

The software’s real-time shopping cart integrations aid online retailers in promoting product offerings, improving customer experiences, and remarketing to consumers all through personalized, automated emails. Delivra Commerce enables users to automatically create segments based on synced purchase data from Magento and WooCommerce categories, or Shopify product types, to cross-sell product and re-engage past purchasers. Additionally, users can track revenue attribution from email to strategize future mailings and easily send abandoned cart messages to recover potential revenue and increase email marketing ROI.

The user’s specific shopping cart integration populates automatic segments based on purchases from the platform’s categories or product types.

Delivra Commerce Segmentation

Delivra Commerce users can also create their own segments to be used for regular, split test, and triggered mailings. Examples segments include:

  • Utilization of abandoned cart data to create a triggered mailing notification
  • Utilization of order data to cross-sell other products
  • Utilization of order data to ask for product reviews

Delivra Commerce Triggers

Another key feature is the ability to create a “flagged event” based on a purchase from a mailing, allowing users to “set and forget” automated campaigns while controlling the timing and message of commerce-related communications. Flagged events allow a marketer to evaluate criteria, and branch a workflow step into two paths. For example, a marketer may choose to evaluate whether or not a recipient opened a mailing, clicked on a specific link, purchased from the e-commerce store, etc. Flagged events are important because they allow a marketer to control what will be done next for the recipient, based on the recipient’s prior action or inaction. A marketer may choose to send different emails, update data fields or send SMS messages.

Delivra Commerce also includes integrations with Google Analytics Ecommerce. Leveraging data from Google Analytics, this integration allows users to access key metrics such as revenue, purchases and conversion rates, and how they are attributed to each mailing and email overall. In addition to Google Analytics integration, mailing metrics are also reported in formats detailing account overview, mailing overview, tracking statistics, delivery statistics and mailing comparisons.

Delivra Commerce Reports

Getting started with Delivra Commerce’s powerful functionality is a quick process for new and existing users. Whether upgrading or initiating a customer account, Delivra can sync the platform with a customer’s shopping cart data in approximately one hour.

Leave a Reply