Willkommen E-Mail Marketing Blog Sponsor Delivra!

liefern

liefernDies war sowohl ein herausfordernder als auch ein unglaublicher Monat für Martech! Wir haben den September mit einem Wachstum von 233% gegenüber dem letzten September auf dem Blog abgeschlossen und erhalten weiterhin eine Menge Branchenexposure. Zusammen mit unserem Zoomerang-Technologie-Sponsoring (besuchen Sie sie für Online-Umfragetipps!), freuen wir uns, Delivra als unseren E-Mail-Marketing-Sponsor ankündigen zu können!

5000 Farben gestapelt w640Delivra ist einer der ersten E-Mail-Marketing-Unternehmen und wurde kürzlich in die Inc. 5000 aufgenommen! Die Auszeichnung würdigt die Fähigkeit von Delivra, solide Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ein wachsendes Geschäft zu führen und erfolgreiche Geschäftsstrategien zu entwickeln.

Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit für Delivra und Martech Zone. Delivra wurde 1999 gegründet und hat in der Branche einen herausragenden Namen als Unternehmen, das kümmert sich um seine Kunden und macht immer das Richtige. Delivra ist ein schuldenfreies, in Privatbesitz befindliches und betriebenes Unternehmen Das Hotel liegt im Herzen des Mittleren Westens - und diese Werte von Ehrlichkeit, Loyalität und harte Arbeit die Organisation durchdringen. Sie haben keine aggressiven, aufdringlichen Vertriebsmitarbeiter, sondern nur ein fürsorgliches Personal, das sicherstellt, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt und Ihre E-Mail-Marketing-Bedürfnisse erfüllt und übertroffen werden.

In den nächsten Wochen werden wir unseren wöchentlichen Newsletter (oben abonnieren) zu Delivra migrieren und vielleicht sogar versuchen, eine coole Integration mit ihnen vorzunehmen, die wir der Welt zur Verfügung stellen werden! Außerdem haben wir ein paar Delivra-Blogger an Bord, die viele praktische E-Mail-Marketing-Tipps und Best Practices mitbringen!


Wenn Sie ein Marketing-Technologieunternehmen sind und an einem Sponsoring mit uns interessiert sind, haben wir noch einige Kanäle offen: Analyse, CRM, E-Commerce, Mobile Marketing, Social Media, Content Marketingund WordPress Patenschaften sind offen!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome Email Marketing Blog Sponsor Delivra!

This has been both a challenging month and an incredible month for MarTech! We closed out September with 233% growth over last September on the blog and we continue to get a ton of industry exposure. Along with our Zoomerang technology sponsorship (visit them for online survey tips!), we’re excited to announce Delivra as our Email Marketing sponsor!

Delivra is one of the first email marketing companies and was recently named to the Inc. 5000! The award recognizes Delivra’s ability to generate robust revenue while managing a growing business and developing successful business strategies.

This is an incredible opportunity for both Delivra and the MarTech Blog. Established in 1999, Delivra has an outstanding name in the industry for being a company that cares about its clients and always does the right thing. Delivra is a debt-free, privately owned and operated business located in the heart of the Midwest – and those down-home values of honesty, loyalty, and hard work permeate the organization. They don’t have aggressive, pushy sales people… just a caring staff that makes sure that your needs are taken care of and your email marketing needs are met and exceeded.

In the next few weeks we’ll be migrating our weekly newsletter (subscribe above) over to Delivra and may even look to do some cool integration with them that we’ll release to the world! As well, we’ll have a few Delivra bloggers on board that will be bringing lots of practical email marketing tips and best practices!


If you are a marketing technology company and are interested in a sponsorship with us, we still have some channels open: Analytics, CRM, Ecommerce, Mobile Marketing, Social Media, Content Marketing, and WordPress sponsorships are open!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3