DemoChimp: Automatisieren Sie Ihre Demos

DemoChimp

DemoChimp befindet sich derzeit in einer geschlossenen Beta, sucht jedoch nach Organisationen, die an der Nutzung ihres Dienstes interessiert sind. DemoChimp personalisiert Produktdemos und erhöht so die Conversion-Rate Ihrer Website und das Verhältnis von Demo zu Abschluss während des Verkaufsprozesses, während gleichzeitig Produkte gesammelt werden Analytik. DemoChimp konfiguriert automatisch eine Demo als Reaktion auf die individuellen Bedürfnisse jedes Interessenten, genau wie ein erfahrener Verkäufer.

DemoChimp Funktionen und Vorteile:

  • Konvertieren Sie mehr Besucher in Leads - Ihre Website-Besucher melden sich häufiger an, wenn sie mit personalisierten Inhalten interagieren. Wenn Ihr Lead eingeht, können Sie sehen, welche Teile Ihres Produkts für sie wichtig waren und welche nicht, sodass Sie Ihre Nachverfolgung anpassen können.
  • Intelligente Demo-Engine - Hören Sie jemals die Anfrage: "Können Sie mir eine Demo schicken?" Jetzt können Sie und DemoChimp passt die Demo automatisch an die Interessen eines potenziellen Kunden an und personalisiert sie wie einen Live-Verkäufer. Sie können auch sehen, mit wem sie die Demo in ihrer Organisation geteilt haben, damit Sie das gesamte Kaufpanel entdecken und einbeziehen können.
  • Zugriff auf Demo Analytics (Demolytics ™) - Hinter den Kulissen sammelt DemoChimp wertvolle Daten basierend auf den Antworten und Aktionen des potenziellen Kunden während der Demo. Wir nennen diese Demolytics ™. Greifen Sie auf diese zu Analytik über das Dashboard oder einen Drilldown zu einem bestimmten Interessenten.

Ein Kommentar

  1. 1

    Danke dafür. Ich gehöre zu einer Startup-Gruppe und eine Partnerschaft mit einem potenziellen Tech-Startup-Anbieter könnte in beiden Fällen von Vorteil sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

DemoChimp: Automate Your Demos

DemoChimp is currently in a closed beta but looking for organizations who are interested in using their service. DemoChimp personalizes product demos, increasing your website conversion rate and your demo-to-close ratio during the sales process, all while gathering product analytics. DemoChimp automatically configures a demo in response to each prospect’s unique needs, just like an expert salesperson.

DemoChimp Features and Benefits:

  • Convert More Visitors to Leads – Your website visitors will sign up more often as they interact with personalized content. When your lead comes in, you can see what parts of your product were important to them and what parts weren’t so you can tailor your follow up.
  • Intelligent Demo Engine – Do you ever hear the request, “Can you send me a demo?” Now you can, and DemoChimp automagically adjusts the demo as it responds to a prospect’s interests, personalizing it just like a live salesperson. You can also see who they shared the demo with in their organization so you can discover and engage the entire buying panel.
  • Access Demo Analytics (Demolytics™) – Behind the scenes, DemoChimp gathers valuable data based on the prospect’s responses and actions during the demo. We call these Demolytics™. Access these analytics through the dashboard or drill down to a specific prospect.

One comment

  1. 1

    Thanks for this. I belong with a startup group and partnering with a potential tech startup provider could be beneficial in both ways.

Leave a Reply