Demografie des Online-Lebensmitteleinkäufers

Online-Einkauf

Vor ein paar Wochen habe ich getestet Klickliste, Krogers Online-Lebensmitteleinkauf. Das System war einwandfrei und hatte eine Menge Vorteile gegenüber dem Einkauf von Lebensmitteln. Zuerst konnte ich mein Budget überwachen, während ich jeden Artikel in meinen Warenkorb legte. Ich konnte jeden verkauften Artikel deutlich sehen. Das System verfolgte meine am häufigsten gekauften Produkte. Ich brauchte 10 Minuten, um hochzufahren, das Kroger-Team mein Auto laden zu lassen und auszuchecken.

Wenn ich eine wirklich wählerische Beschwerde hatte, war es, dass das Team Vausic durch Claussen-Gurken ersetzte. Ich vermute, dass die Person, die meine Lebensmittel geladen hat, in den Essiggurkenbereich anstatt in den Kühlbereich des Ladens geschaut hat. Oh die Menschlichkeit!

Das ist allerdings ein kleiner Preis! Es ist kein Wunder, dass eGrocery erfolgreich sein wird zweistellige Annahme in 2016:

  1. 40% der Online-Lebensmitteleinkäufer im Jahr 2015 gaben an, dass ihr Primärlebensmittelhändler kein eCom anbietet, was auf verlorene Verkaufs- und Loyalitätsmöglichkeiten für diese Primärlebensmittelhändler hinweist
  2. 64% derjenigen, die Online-Lebensmitteleinkäufe ausprobiert haben, würden die Lebensmittelhändler für ein großartiges digitales Erlebnis wechseln
  3. GenX, Männer und solche mit Kindern sind in diesem Jahr die am schnellsten wachsenden Segmente für eGrocery

Das 2016 Online-Lebensmitteleinkäufer Infografik teilt Daten aus einem aktuellen Bericht von Unata. Der Bericht zeigt Trends im E-Commerce für 2016 auf, darunter: Männer interessieren sich mehr für E-Lebensmittel, GenX ist das am schnellsten wachsende Segment für E-Lebensmittel und Verbraucher mit Kindern sind auf Online vorbereitet. Ich passe perfekt zur Demografie!

Demografie der Online-Lebensmitteleinkäufer

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo, danke, dass du so ein schönes Blog geteilt hast. Bestes Blog. sehr hilfreicher Artikel. Das Online-Lebensmittelgeschäft in Indien wächst rasant. Ich mag Ihren Artikel, weil heutzutage jeder nach den neuesten Technologien sucht und dies einfach macht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics

Demographics of the Online Grocery Shopper

A couple weeks ago I tested Clicklist, Kroger’s online grocery shopping. The system was flawless, with a ton of advantages over grocery shopping. First, I was able to watch my budget while adding each item into my cart. I was able to clearly see every item on sale. The system tracked my most common products I purchased. And it took me 10 minutes to drive up, have the Kroger team load my car, and check out.

If I had one really picky complaint it was that the team substituted Claussen pickles for Vlasic. My guess is that the person loading my groceries was looking in the pickle section instead of the refrigerated section of the store. Oh the humanity!

That’s a small price to pay, though! It’s no wonder that eGrocery will hit double digit adoption in 2016  Tweet This!:

  1. 40% of 2015 online grocery shoppers said their primary grocer does not offer eCom  Tweet This!, indicating lost sales and loyalty opportunities for those primary grocers
  2. 64% of those who have tried online grocery shopping would switch grocers for a great digital experience  Tweet This!
  3. GenX, men and those with children are the fastest growing segments for eGrocery this year  Tweet This!

The 2016 Online Grocery Shopper infographic shares data from a recent report by Unata. The report reveals trends in eCommerce for 2016 including: men are more interested in eGrocery, GenX is the fastest growing segment for eGrocery and consumers with children are primed for online. I’m a perfect match for the demographic!

Online Grocery Shopper Demographics

One comment

  1. 1

    Hello, Thanks for sharing such a nice blog….Best blog. very helpful article. Online grocery business in India is rapidly growing.I like your article because now a days everyone looks for latest technologies and easy done.

Leave a Reply