Schauen Sie sich diesen Wettbewerb an: Gewinnen Sie einen iMac von DevDad!

Vor kurzem habe ich etwas mehr darauf geachtet, wie viele Wettbewerbe und wie gut sie sind, zumal mein eigenes 1,000-Dollar-Werbegeschenk fast da ist (brauche nur noch ein paar Sponsoren!).

Heute Abend bin ich über die Bleib zu Hause Papa iMac Give-Away. Dieser Wettbewerb ist gut gemacht. Es hat einen fantastischen Preis, großartige Bilder und eine detaillierte Liste der Voraussetzungen, um am Wettbewerb teilzunehmen - jeder bewirbt den Blog und den Sponsor. Mike hat ein großartiges Paket zusammengestellt - einen brandneuen 20-Zoll-Apple iMac. Es verfügt über einen 2.0-GHz-Intel Core 2 Duo-Prozessor, 1 GB Speicher, eine 250-GB-Festplatte, ein 8-fach SuperDrive und ein 20-Fuß-Hochglanzdisplay. Es kommt mit einer Maus und einer Tastatur und kostet 1199 US-Dollar.

Es ist so gut, dass ich einen Beitrag darüber schreiben werde und Nimm am Wettbewerb teil!

Apple iMac

Zuerst ein wenig über Mike - den Blogger dahinter DevDad, mit seinen eigenen Worten:

Mein Name ist Mike. Ich bin die Stimme dahinter DevDad.com. Ich bin ein 21 Jahre alter Webdesigner und SEO-Spezialist aus Tampa Bay, Florida. Ich liebe das Bloggen und habe kürzlich festgestellt, dass alles, worüber ich jemals schreibe, Arbeit ist, während ich wirklich darüber schreiben möchte, was tagsüber zu Hause passiert. Ich stelle dies online, um mein Leben als Vater zu Hause, als neuer Geschäftsinhaber und als Mann zu dokumentieren, der versucht, herauszufinden, wie man mehr jongliert, als er es gewohnt ist. Ich hoffe, Sie bleiben dabei, um zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln!

Mike hat ein tolles Layout für seine Seite, ich liebe die Farben, die Grafiken und besonders das Foto seiner schönen Tochter. Sicher sein zu werfen Sie einen Blick! Mike hat auch gerade BlogHelper.org gestartet! Es gibt eine großartige Lektüre auf dieser Seite, wenn Sie speziell über das Bloggen lesen möchten!

SitterCity hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern mit Betreuern in ihrer Nähe zu verbinden. Die Seite hat zwei Seiten… Leute, die einen Sitter suchen, und jene Sitter, die vielleicht Arbeit suchen! Wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit machen, kann die Website eine Hintergrundüberprüfung mit LexisNexis für erschwingliche 9.99 US-Dollar hinzufügen.

Da haben Sie es also, 3 großartige Seiten in einem einzigen Beitrag!

5 Kommentare

  1. 1

    Ich habe heute im Laden auf einem davon gespielt. Ich hatte schon immer einen PC, daher habe ich die "Mac-Welt" nie ganz gekannt. Obwohl ich nach einer Probefahrt mit dem iMac sicher bin, dass er einen großen Preis bringen würde. Ist das überhaupt so, wie du es für Katie eingerichtet hast?

  2. 3
  3. 4
  4. 5

    Ich brauche wirklich einen iMac. Ich beginne die Video Design School in ungefähr einem Monat und gut. iMacs verfügen über eine hervorragende Videobearbeitung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Check out this Contest: Win an iMac from DevDad!

Recently I’ve been paying a little more attention to how many contests and how good they are, especially since my own $1,000 giveaway is almost here (just need a few more sponsors!).

Tonight I happened across the Stay At Home Dad iMac Give-Away. This contest is well done. It has a fantastic prize, great pictures, and a detailed list of requirements to join the contest – each promoting the blog and the sponsor. Mike put together a great package – a brand new 20″ Apple iMac. It has a 2.0 GHz Intel Core 2 Duo processor, 1 GB of memory, a 250 GB hard drive, an 8x SuperDrive, and a 20′ glossy display. It comes with a mouse and keyboard, and retails for $1199.

It’s so good that I’m going to write a post on it and enter the contest!

Apple iMac

A little about Mike first – the blogger behind DevDad, in his own words:

My name is Mike. I am the voice behind DevDad.com. I am a 21 year old web designer and SEO specialist from Tampa Bay, Florida. I love blogging, and recently realized that all I ever write about is work, whereas all I really want to write about it what happens at home during the day. I am putting this online as a way to document my life as a stay-at-home dad, as a new business owner, and as a guy who is trying to figure out how to juggle more than he is used to. I hope you stick around to see how things progress!

Mike has a great layout to his site, I love the colors, the graphics, and especially the photo of his beautiful daughter. Be sure to take a look! Mike has also just started up BlogHelper.org! There’s some great reading on this site if you’d like to specifically read about blogging!

As for SitterCity, their mission is to connect parents with caregivers in their area. The site has two sides to it… folks looking for a sitter and those sitters who might be looking for work! If you’re concerned about safety, the site can add a background check using LexisNexis for an affordable $9.99.

So there you have it, 3 great sites in a single post!

5 Comments

  1. 1

    I played on one of these at the store today. I have always had a PC, so I’ve never quite known the ‘mac world’. Although after giving the iMac a test drive, I’m sure it would make a great prize. Is this at all like the one you set up for Katie?

  2. 3
  3. 4
  4. 5

    I really need an iMac. I am starting Video Design School in about a month and well. iMacs have OUTSTANDING video editing

Leave a Reply