Disqus: amtierender Champion der Kommentarsysteme

disqus-Logo

Ich bin mir nicht sicher, was jemals passiert ist Intensive Debatte… Scheint von verschluckt worden zu sein Automattic mit nichts aufregendem Neuem seit einiger Zeit. Ich ging weg Disqus das kostenpflichtige System Echo zu testen, und war überhaupt nicht beeindruckt.

Die Funktion kann es schon seit einiger Zeit geben oder nicht, aber Disqus ist jetzt sauber in Twitter und Facebook integriert, um Blog-Posts sozial zu bewerben. Heute ist mir aufgefallen, dass ich beim Klicken auf "Gefällt mir" auf einen Beitrag die Möglichkeit hatte, diese Nachricht sowohl an Twitter als auch an Facebook zu senden. Das konnte ich früher beim Senden eines Kommentars tun – aber jetzt ist es cool, dass sie die Funktion zu ihrem Like-Button hinzugefügt haben.

Screenshot 2011 03 23 um 6.49.01 Uhr

Die soziale Integration ihres Kommentar-Plugins, die Anpassungsmöglichkeiten, die Tatsache, dass es nahtlos mit WordPress synchronisiert wird… und das weitere VerbesserungenObwohl das System einfach gehalten wird, ist es das beste Kommentarsystem auf dem Markt.

Mich interessiert, ob es eine Möglichkeit für Disqus gibt, sich zu integrieren Facebook Kommentare – vielleicht auf einem Tab? Ich habe das Gefühl, dass das das einzige soziale Element ist, das auf ihrer Plattform fehlt ... stimmst du zu?

12 Kommentare

  1. 1
  2. 4
    • 5

      Hallo Marie-José. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Setup von Disqus etwas Außergewöhnliches gemacht habe, um die Tasten zu bekommen. Es kann das Thema sein, das ich ausgewählt habe. Ich stimme re: translation zu - das ist etwas, was die meisten Unternehmen nicht planen, aber absolut notwendig ist.

  3. 6

    Ich habe vor kurzem angefangen, Disqus zu verwenden und muss zustimmen, dass es auch mein Lieblingswerkzeugkommentar ist. Ich bin nicht allzu aufgeregt über die Integration von Facebook-Kommentaren - wie Sie bereits sagten, können Sie mit Disqus Ihren Kommentar trotzdem über Facebook teilen.

  4. 7
  5. 8
  6. 9

    Mein Blog wird mit dem Blogger-Dienst erstellt, und ab heute verwende ich auch disqus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es besser ist als die offiziellen Thread-Kommentare von Bloggern, aber ich mag die Social-Media-Integration, von der Sie sprechen. Ich denke, ich muss es nur ein bisschen länger testen

  7. 10
  8. 11
  9. 12

    Die Tatsache, dass es so einfach ist, sich in jede Plattform einzubetten, könnte der Schlüsselfaktor für den Erfolg von Disqus sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Disqus: Reigning Champion of Commenting Systems

I’m not sure what ever happened to IntenseDebate… seems to have been swallowed by Automattic with nothing exciting new in quite a while. I left Disqus to test the paid system, Echo, and wasn’t impressed at all.

The feature may or may not have been around for a while, but Disqus is now cleanly integrated with Twitter and Facebook to promote blog posts socially. Today, I noticed that when I clicked “Like” on a post, it provided me with the option of sending that message to both Twitter or Facebook. I could do that before when submitting a comment – but now it’s cool that they’ve added the feature to their like button.

The social integration of their comments plugin, the customization abilities, the fact that it synchronizes seamlessly with WordPress… and the continued improvements, all while keeping the system simple, makes this the best commenting system on the market.

I am interested to see if there’s a means for Disqus to integrate Facebook Comments – perhaps on a tab? I feel like that’s the one social piece missing from their platform… do you agree?

12 Comments

  1. 1
  2. 4
    • 5

      Hello Marie-José. I don’t think I did anything out of the ordinary with the setup of Disqus to get the buttons. It may be the theme that I selected. I agree re: translation – it’s something most companies don’t plan for but is absolutely necessary.

  3. 6

    I’ve started using Disqus recently and have to agree that it’s my favourite tool commenting, as well. I’m not too fussed about the integration of Facebook comments – as you’ve said Disqus allows you to share your comment via Facebook anyway.

  4. 7
  5. 8
  6. 9

    My blog is built using the Blogger service, and as of today I use disqus as well. Im still not sure wether it is any better than the official threaded commenting blogger offers, but I do like the social media integration you speak of. I guess ill just have to test it for a bit longer

  7. 10
  8. 11
  9. 12

Leave a Reply