Beste. Pressemitteilung. Je.

Depositphotos 21597427 s

Wir haben jeden Tag viele Pressemitteilungen in unserem Posteingang und ich vermute, dass 99% davon auf einen Blick gelöscht werden. Das heißt nicht, dass sie nicht nützlich sind. Wir sind immer auf der Suche nach relevanten Nachrichten, die sich auf Ihre Leute in unserer Community auswirken werden. Der Vorteil von Pressemitteilungen ist die effiziente Verbreitung. Der Nachteil ist, dass sie in der Regel schlecht geschrieben und darüber hinaus schlecht ausgerichtet sind.

Als wir Dittoe PR fragten, unsere Öffentlichkeitsarbeit Partner, um eine Veröffentlichung auf unserer iPhone-Anwendung zu veröffentlichen, kamen sie mit einem zurück Pressemitteilung zur mobilen App das war zu unglaublich, um es nicht zu teilen. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie uns ... wir haben eine großartige Resonanz bekommen!

Martech Zone Startet die erste hype-freie mobile App

POLIS- Inmitten der 775,000 „revolutionären“, „innovativen“ und „umwerfenden“ mobilen Apps, die den App Store von Apple bevölkern, Martech Zone macht heute einen mutigen Schritt, indem es seine neue mobile Anwendung ohne übermäßige Verwendung von Schlagworten oder Übertreibungen startet.

Eine Online-Quelle für Marketing-Technologie-News, Produktbewertungen, Services und Best Practices, die von als „Top Marketing Blog“ eingestuft wurde Macht des Werbezeitalters 150, Martech Zone festigt seinen Platz in der Geschichte mit der einzigen iOS-App, die ohne die Absicht gestartet wird, die mobile Technologie zu revolutionieren oder der Marketingbranche einen „Game Changer“ einzuführen.

Martech Zone Mit der App können Benutzer einfach die neuesten Beiträge, Anleitungen, Infografiken und Anleitungen für Online-Marketing, Inbound-Marketing, Content-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Mobile-Marketing, Social-Media-Marketing und mehr lesen, teilen und speichern.

Trotz scharfer Kritik von Branchenexperten, die das argumentieren Martech Zone Gründer Douglas Karr Sollte diese Gelegenheit genutzt werden, um die Auswirkungen der neuen App auf das digitale Ökosystem grob zu überschätzen, bleibt der umkämpfte Inbound-Marketing-Experte in seinem praktischen Ansatz entschlossen.

Wir wollten unsere Inhalte nur den Lesern in einem schnell wachsenden Medium leicht zugänglich machen “, sagte Karr. „Es gab eine Zeit, in der ich Neinsager über mobile Anwendungen war. Ich dachte, wir müssten nur warten, bis HTML5 und mobile Browser hier sind und die Apps einfach den Weg der Desktop-Software verschwinden lassen. Dies ist jedoch nicht der Fall, und die Zeit, die Menschen für mobile Apps aufwenden, steigt weiter an.

Zwischen Dezember 2011 und Dezember 2012 stieg die durchschnittliche Zeit, die mit mobilen Apps verbracht wurde, um 35 Prozent von 94 Minuten auf 127 Minuten pro Tag, während das Surfen im Internet laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht über US-Trends bei Mobilgeräten leicht zurückging Analytik Firma Aufregung.

Ermutigt durch die wachsende Möglichkeit, das Publikum über das Handy zu erreichen, nutzte Karr die User Experience-Experten von Postano Mobil um eine App für zu erstellen Martech Zone.

Die Leute in Postano haben nichts unversucht gelassen, sagte Karr. Sie haben eine unglaublich gut gestaltete Anwendung erstellt - von der Kategorieintegration bis zum integrierten Podcast.

Zum laden der kostenlos Martech Zone App, besuchen Sie den iTunes App Store.

3 Kommentare

  1. 1

    Dieser Blog-Beitrag ist in seinen Bemühungen hinreichend genau, um ein Produkt zu beschreiben, das ich gutheiße.

    Die App ist in ihrem Design äußerst angemessen. Ich empfehle es ohne Vorbehalte, aber auch ohne dramatische Dringlichkeit. Diejenigen, die den Inhalt dieser Website genießen, sollten dieses Softwarepaket auf jeden Fall herunterladen, aber sie sollten keine Termine unterbrechen, Freunde oder Familie ignorieren, Mahlzeiten auslassen oder die medizinische Behandlung ablehnen.

    Bitte laden Sie es herunter. Oder draußen spielen gehen. Was immer du magst.

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing

Best. Press Release. Ever.

We get piles of press releases in our inbox every day and I’m guessing that 99% of them are deleted at a glance. That’s not to say they’re not useful… we’re always on the lookout for a relevant chunk of news that will impact you folks in our community. The advantage of press releases are the efficient distribution… the disadvantage is that they’re typically poorly written and moreover – poorly targeted.

When we asked Dittoe PR, our Public Relations partners, to publish a release on our iPhone application, they came back with a mobile app press release that was too incredible not to share. I hope you enjoy it as much as we did… we’ve gotten a great response!

The MarTech Blog Launches First-Ever Hype-Free Mobile App

INDIANAPOLIS–In the midst of the 775,000 “revolutionary,” “cutting-edge” and “mind-blowing” mobile apps populating Apple’s App Store, the MarTech Blog is taking a bold step today by launching its new mobile application without excessive use of buzzwords or hyperbole.

An online source for marketing technology news, product reviews, services and best practices that’s ranked a “Top Marketing Blog” by Advertising Age’s Power 150, the MarTech Blog is cementing its place in history with the only iOS app to launch with no intentions whatsoever of revolutionizing mobile technology or introducing a “game changer” to the marketing industry.

The MarTech Blog app simply allows users to read, share and save the latest posts, guides, infographics and how-tos for online marketing, inbound marketing, content marketing, search engine marketing, mobile marketing, social media marketing and more.

Despite harsh criticism from industry pundits who argue that MarTech Blog founder Douglas Karr should leverage this opportunity to grossly overstate the new app’s impact on the digital ecosystem, the embattled inbound marketing professional remains resolute in his practical approach.

We just wanted to make our content easily accessible to readers in a rapidly growing medium,” said Karr. “There was a time when I was a naysayer about mobile applications. I thought that we just had to wait until HTML5 and mobile browsers were here and the apps would simply disappear the way of desktop software. But, they haven’t, and the amount of time people are spending on mobile apps continues to rise.

Between Dec. 2011 and Dec. 2012, the average time spent using mobile apps rose 35 percent from 94 minutes to 127 minutes a day, while Web browsing dropped slightly, according to a recent report on U.S. trends by mobile analytics firm Flurry.

Encouraged by the growing opportunity to engage audiences through mobile, Karr tapped the user experience experts at Postano Mobile to build an app for The MarTech Blog.

The folks at Postano left no stone unturned, said Karr. They built an incredibly well designed application–from category integration to the integrated podcast.

To download the free MarTech Blog app, visit the iTunes App Store.

3 Comments

  1. 1

    This blog post is sufficiently accurate in its efforts to describe a product of which I approve.

    The app is supremely adequate in its design. I recommend it without reservations, but also without dramatic urgency. Those who enjoy the content on this site should certainly download this software package, but they should not break appointments, ignore friends or family, skip meals, or decline medical treatment.

    Please consider downloading it. Or, go play outside. Whatever you like.

  2. 2

Leave a Reply