Ihr Büro, Ihre Adresse, Ihre Marke

dknewmedia Büro

Letzten Sommer habe ich mein Geschäft in Vollzeit gegründet. Es war eine fantastische Reise mit einigen Stolpersteinen, aber vielen, vielen Siegen. Als ein junges Geschäft, ich arbeite hart daran, drei Dinge zu erreichen:

  1. Führen Sie unsere Aufträge durch, indem Sie sowohl zu viel liefern, als auch pünktlich und unter Budget abschließen. Das ist eine große Herausforderung, der wir uns nicht immer gestellt haben. Bei geringen Ressourcen kann die Unterschätzung eines einzelnen Jobs eine Kettenreaktion auslösen, daher arbeiten wir härter daran, die Erwartungen zu übertreffen.
  2. Wachstumschancen nutzen. Wir lehnen einige Arbeiten ab, scheuen uns aber nicht davor, uns auf große Projekte einzulassen. Wir besorgen die Ressourcen, wir finden die Experten… wir erledigen die Arbeit. Ich möchte keine Arbeit annehmen, die uns gefährdet – aber ich möchte eine Arbeit annehmen, die unsere Ressourcen herausfordert. Dies ist der Schlüssel dafür, dass wir aggressiv wachsen und dies zu einem echt Geschäft.
  3. Tun Sie alles, um unsere Marke als echt Unternehmen, an das sich Agenturen und andere Kunden wenden können, wenn sie ein langfristiges, strategisches Engagement suchen.

A echt Unternehmen? Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ich damit meine, meine ich, dass wir ein Geschäft aufbauen werden, das von unseren Kunden und Interessenten anerkannt wird und denen sie vertrauen können. Ich möchte nicht, dass unsere Interessenten besorgt sind, dass wir leicht schließen könnten morgen die Türen, weil ich am Handy und im Homeoffice arbeite.
market-suites-940.png

Heute habe ich unseren ersten Büroraum für ein Jahr unterschrieben. Es ist bei 120 Market Street. Ich habe den Standort wegen seiner Nähe zum Circle, seiner in Indianapolis ansässigen Adresse und seinem professionellen Erscheinungsbild gewählt. Ich möchte, dass unsere Interessenten und Kunden uns in einem Raum mit viel Platz (12 Konferenzräume, einer pro Etage) besuchen können, der Platz zum Wachsen hat (unsere Suite bietet Platz für 4 bis 6 bequem) und beeindruckend anzusehen ist. Ich liebe den Raum, den wir ausgewählt haben (wir sind ab dem 940. Mai in Suite 1).

Ich muss Interessenten nicht mehr sagen, dass ich bin aus dem Haus arbeiten und stellte sofort mein Engagement für das Geschäft in Frage. Ich muss Greenwood nicht mehr (obwohl ich die Stadt liebe) für Marketing und Papierkram verwenden, wir sind jetzt ein in Indianapolis ansässiges Unternehmen.

Wir sind auf lange Sicht hier, wir sind ein Teil der Stadt und wir freuen uns darauf, unser Geschäft in diesem Bereich für einige Jahre auszubauen. Wir werden irgendwann im nächsten Monat eine Willkommensparty veranstalten und hoffen, dass Sie es schaffen!

8 Kommentare

  1. 1

    Herzlichen Glückwunsch an Sie und all Ihre Bemühungen. Ich kann Ihnen sagen, dass ich Ihnen mein Geschäft vor vielen anderen Geschäften anvertrauen würde, die mir derzeit bekannt sind. Ich bin damit einverstanden, dass ein echtes Büro und eine „echte“ Adresse Ihrem Image und Ihrer Marke ohne Zweifel helfen können. Ist es eine Voraussetzung, als Unternehmen ernst genommen zu werden? Ich denke, dass es in den vergangenen Jahren viel wahrer war, aber heute sollte es als keine Voraussetzung akzeptiert werden. Die Hürde ist sicherlich schwieriger, aber die wirkliche Erwartung sollte darin bestehen, Ergebnisse zu liefern, die Sie beide in # 1 und # 2 machen. Wir haben seit über 4 Jahren kein „Büro“ mehr und machen immer noch das, was wir tun und kümmern uns um Kunden.

  2. 2

    Herzlichen Glückwunsch zum großen Umzug! Ich beschäftige mich mit Unternehmen, die dies regelmäßig durchlaufen. Es kann emotional und stressig werden! Ich habe noch keine Firma gefunden, die es bedauert, ihre ersten Büroräume genommen zu haben und was sie für ihr Geschäft getan haben. Sie sollten dies in 6 Monaten nachverfolgen, um uns mitzuteilen, wohin es Sie geführt hat!

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    Diese Frage werde ich im nächsten Jahr genau beobachten, Jason! Ich weiß nicht, dass dies eine „Anforderung“ ist, aber es verändert definitiv die Wahrnehmung des Unternehmens, wenn ich mit großen Kunden spreche. Die Möglichkeit, sie intern für ein Brainstorming oder die Entwicklung von Strategien zu haben, wird einen großen Schub bedeuten! Ich glaube nicht, dass sie in meinem Wohnzimmer sitzen wollten. 🙂

  7. 7
  8. 8

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Raum. Ich liebe das Gebäude. Genau das sollte ein Bürogebäude für kleine Unternehmen sein. Cool, praktisch und nah an allem. Wann haben Sie Ihr Tag der offenen Tür, damit wir es mit Stil einbrechen können?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, WordPress

Your Office, Your Address, Your Brand

Last summer I launched my business full-time. It’s been a fantastic journey with a few stumbles but many, many wins along the way. As a young business, I’m working hard to accomplish three things:

  1. Execute on our engagements by both over-delivering, completing it on time and under budget. This is a huge challenge, and one that we’ve not always met. With little resources, underestimating a single job can have a chain reaction so we’re working harder at exceeding expectations.
  2. Taking advantage of opportunities to grow. We’re turning down some work, but not shying away from committing to large projects. We’ll get the resources, we’ll find the experts… we’ll get the work done. I don’t want to accept work that puts us at risk – but I do want to take on work that challenges our resources. This is key to us growing aggressively and making this a real business.
  3. Do everything possible to establish our brand as a real business that agencies and other clients can look to when they’re seeking a long-term, strategic engagement.

A real business? If you’re not sure what I mean by that, I mean that we’re going to establish a business that is recognized by our clients and prospects that they can trust in. I don’t want our prospects concerned that we could easily close the doors tomorrow because I’m working off a mobile phone and my home office.
market-suites-940.png

Today, I signed a one-year lease on our first office space. It’s at 120 Market Street. I chose the location because its vicinity to the Circle, its Indianapolis-based address, and its professional look and feel. I want our prospects and clients to be able to visit us in a space with plenty of room (12 conference rooms, one per floor), has room to grow (our suite can fit 4 to 6 comfortably) and is impressive to look at. I love the space we selected (we’re in Suite 940 starting May 1st).

I no longer have to tell prospects I’m working out of the house and immediately put into question my dedication to the business. I no longer have to use Greenwood (even though I love the town) on marketing and paperwork, we are now an Indianapolis-based business.

We’re here for the long haul, we’re part of the city, and we’re looking forward to growing our business in this space for a few years. We’ll have a welcome party sometime next month and hope you can make it!

8 Comments

  1. 1

    A huge congratulations to you and all your endeavors. I can tell you I’d trust you with my business before many other businesses I’m aware of at the moment. I agree, having a real office and a “real” address can help your image and your brand without a doubt. Is it a requirement to be taken seriously as a business though? I think it was far more true in years past, but today it should be accepted as not a requirement. The hurdle is tougher for sure, but the real expectation should be to deliver results, both of which you’re doing in #1 and #2. We haven’t had an “office” for over 4 years, and still keep doing what we’re doing and taking care of clients.

  2. 2

    Congrats on the big move! I deal with companies that go through this on a regular basis. It can get emotional and stressful! I have yet to find a company that regrets taking their first office space and what it did for their business. You should do a follow up to this in 6 months to let us know where it’s has taken you!

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

    It’s a question I’ll be keeping a close eye on over the next year, Jason! I don’t know that it’s a ‘requirement’ but it definitely changes the perception of the company when I’m speaking with large clients. The ability to have them in-house to do some brainstorming or building out strategies will be a big boost! I don’t think they wanted to sit in my living room. 🙂

  7. 7
  8. 8

    Congrats on the new space. I love the building. It is exactly what a small business office building should be. Cool, convenient, and close to everything.. When will you be having your open house so we can break it in, in style?

Leave a Reply