Die Cobbler-Kinder haben keine Schuhe

Schusterschuhe

Gestern habe ich mich hier in der Stadt mit einem Marketingprofi getroffen. Es war ein großartiges Treffen und ich habe einige harte Rückmeldungen zu meiner Unternehmensseite sehr geschätzt. Einfach ausgedrückt, ich hatte vor 6 Monaten eine wirklich beschissene Single-Page-Site eingerichtet und bin nie dazu gekommen, sie zu ändern.

Ich habe sogar mit Hilfe von Mark Ballard umfangreiche Arbeiten an einer neuen Site durchführen lassen… bündig mit einigen großartigen repräsentativen iStockphoto-Bildern. Es würde erstaunlich werden - wenn ich jemals Zeit hätte, es tatsächlich zu beenden.
dknewmedia 3

Die Wahrheit ist, ich bin mir nicht sicher, ob ich es tun werde jemals Zeit haben, es zu beenden. Also… ich habe geschummelt und ein fantastisches Thema gefunden, das ich in wenigen Stunden kaufen und anpassen konnte. Es hat mich heute Morgen bis ungefähr 4 Uhr morgens wach gehalten, aber die neue Seite ist einfach und auf den Punkt gebracht und bietet alle Informationen, die jemand darüber benötigt, was es ist DK New Media tut.

Ich habe gegen eine meiner Designregeln verstoßen - den Inhalt mit einer weißen Schrift auf einem dunklen Hintergrund zu platzieren. Das macht es schwieriger zu verdauen; Ich bin jedoch ganz auf den Glanz dieser Website bedacht und konzentriere mich nicht so sehr auf die Kundenbindung. Diese einseitige Site ist sehr einzigartig (navigieren Sie durch den Bereich "Dienste" und klicken Sie ihn durch).

In naher Zukunft wird es einen Partnerbereich geben, da dies einen großen Teil meiner Geschäftsstrategie ausmacht. Lass mich wissen, wie es dir bisher gefällt!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

The Cobblers Children Have No Shoes

Yesterday I met with a marketing professional here in town. It was a great meeting and I truly appreciated some tough feedback I received about my corporate site. Simply put, I had put up a really crappy single page site 6 months ago and never got around to changing it.

I even had extensive work done with the assistance of Mark Ballard on a new site… flush with some great representative iStockphoto images. It was going to be amazing – if I ever had time to actually finish it.

Truth is, I’m not sure that I’ll ever have time to finish it. So… I cheated and found a fantastic theme that I was able to purchase and customize in a matter of hours. It kept me up until about 4 in the morning this morning, but the new site is simple, to the point, and provides all the information someone needs about what it is that DK New Media does.

I did violate one of my rules of design – putting the content with a white font on a dark background. That makes it more difficult to digest; however, I’m all about the glitz with this site and not really concentrating on visitors’ retention as much. This one page site is very unique (be sure to navigate and click through the services section).

There will be a partners section in the near future since that’s a large majority of my business strategy. Let me know how you like it so far, though!

Leave a Reply