Zählen große Follower-Zahlen wirklich?

Depositphotos 10597564 s

Wenn ich 100 Abonnenten oder 10,000 Abonnenten online hinzufügen könnte, könnte dies keinen Unterschied für mein Endergebnis bedeuten. Ich muss die anziehen Recht Abonnenten, um tatsächlich Geschäfte mit ihnen zu machen. Das habe ich sogar schon geschrieben Beim Marketing geht es nicht um Augäpfel, es geht um die Absicht.

Habe ich meine Meinung geändert? Nein, nicht wenn es um Werbung geht.

Es ist mir egal, wie viele Follower oder Abonnenten Sie insgesamt haben, ich interessiere mich für die Anzahl der Follower oder Abonnenten, die gemeinsame Interessen haben oder potenzielle Kunden für mich sein könnten. Wenn Sie die Möglichkeit bieten, in Ihrem Netzwerk zu werben, werde ich dies tun, wenn die Anzahl der relevante Follower oder Abonnenten ist richtig für mein Geschäft - nicht nur, weil Sie ein riesiges Netzwerk haben.

Es gibt einen Vorteil zu große Zahlenobwohl. Es ist Beförderung und Autorität.

Es gibt Dynamik in Zahlen. Niedrige Follower-Zahlen führen zu einer geringen Follower-Akzeptanz. Sie haben vielleicht den besten Blog, Twitter-Account oder die beste Facebook-Seite des Universums… aber es ist anstrengend, Follower hinzuzufügen, wenn Sie keine haben. Wenn Sie 100 Follower haben, kann es sogar mit den besten Inhalten Wochen oder Monate dauern, bis Sie auf natürliche Weise 200 erreichen.

Mit der 10,000 AnhängerMöglicherweise können Sie jedoch 100 pro Tag hinzufügen! Dafür gibt es zwei Gründe:

  1. Große Zahlen bestätigen, dass Sie eine große Sache sind. Ich weiß, das klingt lächerlich, aber es ist wahr. Die Leute sind faul… sie schauen auf Ihre Twitter-Seite, Ihre Facebook-Seite oder Ihren Blog und versuchen herauszufinden, wie wichtig Sie sind. Wenn Sie große Zahlen haben, neigen sie dazu, viel einfacher auf die Schaltfläche Folgen zu klicken. Es ist eine bedauerliche Tatsache. Aus diesem Grund zeige ich auch eine Reihe von Rangabzeichen in meiner Seitenleiste an.
  2. Große Zahlen geben Ihnen die Möglichkeit, zu werben. Vor vielen Jahren habe ich einen Test gemacht, bei dem ich verkündete, dass mein Blog als bester Marketing-Blog im Internet ausgezeichnet wurde. Ich habe eine Menge Guerilla-Marketing betrieben und überall dafür geworben. Die Leserschaft meines Blogs ist dadurch enorm gewachsen. Ich habe dann einen Beitrag darüber geschrieben, wie ich es gemacht habe.

Ich habe auch anderen Bloggern dabei zugesehen. Damals, als man die Abonnentenzahlen von Feedburner hacken konnte, sah ich ein paar sehr einflussreiche Blogger, die das volle Potenzial ausschöpften und es taten. Ihre Blogs wurden immer beliebter – es war unglaublich. Ich habe gezögert, einfach nur zu betrügen (es sei denn, es ist so unglaublich einfach, dass ich den Leuten, die es entwickelt haben, einfach eine Lektion erteilen musste).

Befürworte ich Betrug oder kaufe ich Follower? Das liegt an dir. Ich werde Ihnen wirklich nicht sagen, dass es eine schlechte oder eine gute Sache ist. Ich sage Ihnen nur, dass es tatsächlich funktioniert.

Ich fördere gerade mein Twitter-Account mit Featured Users und haben ein paar hundert neue Follower hinzugefügt. Es ist ein netter Service, der auf Erlaubnis basiert, also betrüge oder kaufe ich keine Follower – ich mache nur Werbung für mich. Mein Ziel ist es, eher früher als später über 10,000 Follower zu bekommen.

Ein Hinweis zu empfohlenen Benutzern: Ich würde nicht für die großen bezahlen Einmal kaufen Paket in die Zukunft. Meine Adoption ist zu Beginn der Kampagne sprunghaft angestiegen und ist seitdem zurückgegangen – wahrscheinlich, weil mein Gesicht immer wieder an die gleichen Leute verfüttert wird. Ich habe auch meinen Standort geändert, da sie geografisch ausgerichtet sind. Ich denke, ich kaufe in Zukunft nur noch die kleinste Menge an Anzeigen und führe dann die Kampagnen mit ihren durch monatliches Abo.

Zehntausend Follower sind eine schöne Zahl, die es zu fördern gilt. Da ich ein Buch schreibe, das im August erscheinen wird (Corporate Blogging for Dummies), möchte ich alle meine Zahlen erhöhen – über Facebook, Twitter und meine Feed-Abonnenten. Auf diese Weise ist mein Netzwerk, um innerhalb zu werben, größer und ich kann mehr Menschen damit berühren.

Also… ja, ich glaube, dass große Zahlen zählen!

Ein Kommentar

  1. 1

    Interessanter Ansatz, danke für das Teilen.

    Ich stimme Ihnen zu, große Zahlen zählen, obwohl dies nicht die Unternehmen widerspiegelt, die auf Ihre Website fließen. Große Zahlen helfen dabei, qualifiziertere Leads zu gewinnen, da sie von der bereits vorhandenen Menge beeindruckt und angezogen werden. Dann müssen Sie Maßnahmen ergreifen. Als Ratschlag würde ich Ihnen empfehlen, die Listen auf Ihrer Facebook-Fanseite zu nutzen. Kategorisieren Sie Fans in Listen, damit Sie wissen, wer potenzielle Kunden sind und wer nicht.

    Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, können Sie sich dieser Website anschließen http://bit.ly/azEurc und platzieren Sie Ihre Bedenken und erhalten Sie einige schnelle Antworten von Experten da draußen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Do Big Follower Numbers Really Count?

If I could add 100 subscribers or 10,000 subscribers online, it may not make a difference to my bottom line. I need to attract the right subscribers to actually get business from them. I’ve even written in the past that marketing is not about the eyeballs, it’s about the intent.

Have I changed my mind? No, not when it comes to advertising.

I don’t care about how many total followers or subscribers you have, I care about the number of those followers or subscribers who have common interests or might be prospective clients for me. If you offer the ability to advertise to your network, I’ll do it if the number of relevant followers or subscribers is right for my business – not just simply because you have a huge network.

There is an advantage to big numbers, though. It’s promotion and authority.

There is momentum in numbers. Low follower counts cause low follower adoption. You might have the best blog, twitter account or facebook page in the universe… but it’s grueling to add followers when you don’t have any. If you have 100 followers, it could take weeks or months to naturally get to 200, even with the best content.

With 10,000 followers, though, you might be able to add 100 a day! There are two reasons why:

  1. Big numbers confirm that you’re a big deal. I know that sounds ridiculous, but it’s true. People are lazy… they glance at your Twitter page, your Facebook page or your blog and they try to find out how big a deal you are. If you have big numbers, they tend to click the follow button a lot easier. It’s an unfortunate fact. It’s also why I display a number of ranking badges in my sidebar.
  2. Big numbers allow you the opportunity to promote. Many years ago, I did a test where I announced that my blog had won an award as the best marketing blog on the Internet. I did a ton of guerilla marketing and promoted it everywhere. My blog’s readership grew tremendously as a result. I then wrote a post about how I did it.

I’ve watched other bloggers do it, too. Back when you could hack Feedburner’s subscriber counts, I saw a few very influential bloggers take full advantage and do it. Their blogs skyrocketed in popularity – it was incredible. I’ve hesitated at purely cheating (unless it’s so incredibly simple that I just had to teach the people a lesson that developed it).

Am I advocating cheating or or buying followers? That’s up to you. I’m really not going to tell you that it’s a bad thing or a good thing. I’m just going to tell you that it does, indeed, work.

I am currently promoting my Twitter account with Featured Users and have added a couple of hundred new followers. It’s a nice service that is permission-based, so I’m not cheating or buying followers – I’m just promoting myself. My goal is to get over 10,000 followers sooner rather than later.

One note on Featured Users: I would not pay for the large Buy Once package in the future. My adoption skyrocketed early in the campaign and has since dropped off – probably because my face is being fed to the same people over and over. I’ve also been modifying my location since they target geographically. In the future, I think I’ll just buy the smallest amount of ads and then execute the campaigns with their monthly subscription.

Ten thousand followers is a nice number to promote. Since I’m writing a book that will be out in August (Corporate Blogging for Dummies), I want to get all of my numbers up – across Facebook, Twitter, and my feed subscribers. This way my network to promote within is larger and I can touch more people with it.

So… yes, I do believe that big numbers count!

One comment

  1. 1

    Interesting approach, thanks for sharing it.

    I agree with you, big numbers count, although that doesn´t reflects businesses flowing to your site. Big numbers help to engage more qualified leads, as they get impressed and attracted by the crowd already there. Then you have to take action. Actually, as an advice I would suggest you to take advantage of lists on your Facebook fan page. Categorize fans into lists so you know who are potential customers and who are not.

    If you got any questions regarding that, you can join this site http://bit.ly/azEurc and place your concerns and get some quick answers from experts out there.

Leave a Reply